|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:36 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:48 pm
Wieso wundere ich mich eigentlich noch dass Sonntags um diese Zeit noch keiner da ist? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:19 am
Der Laberthread!! blaugh blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 12:46 am
mike_johnson Der Laberthread!! blaugh blaugh Wann wird der hier endlich rausgeschmissen? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 1:25 am
Immernoch alle am Schlafen... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 1:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 1:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 1:53 am
doch! Iiiich! ich! Iiiiiich! Hieeer! *wild mit dem Armen herumfuchtel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 1:55 am
Firn-San doch! Iiiich! ich! Iiiiiich! Hieeer! *wild mit dem Armen herumfuchtel* surprised whee *nach oben deut* wer ist das da oben? und warum sollte der rausgeschmissen werden? noch nie gesehen oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:04 am
[Mei-Lin] Firn-San doch! Iiiich! ich! Iiiiiich! Hieeer! *wild mit dem Armen herumfuchtel* surprised whee *nach oben deut* wer ist das da oben? und warum sollte der rausgeschmissen werden? noch nie gesehen oO Den Kerl sehe ich in den letzten Tagen fast jeden Morgen hier. So weit ich das sehe ist das irgendein Ami und kann nicht mal wirklich deutsch - er kommt immer nur einmal vorbei, spamt in den Laberthread und kommt am naechsten Morgen um das selbe noch einmal zu machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:10 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San doch! Iiiich! ich! Iiiiiich! Hieeer! *wild mit dem Armen herumfuchtel* surprised whee *nach oben deut* wer ist das da oben? und warum sollte der rausgeschmissen werden? noch nie gesehen oO Den Kerl sehe ich in den letzten Tagen fast jeden Morgen hier. So weit ich das sehe ist das irgendein Ami und kann nicht mal wirklich deutsch - er kommt immer nur einmal vorbei, spamt in den Laberthread und kommt am naechsten Morgen um das selbe noch einmal zu machen. also genau was die gilde braucht gonk nyo muessen wir halt mal caschyra bescheid sagen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:10 am
Firn-San [Mei-Lin] Firn-San doch! Iiiich! ich! Iiiiiich! Hieeer! *wild mit dem Armen herumfuchtel* surprised whee *nach oben deut* wer ist das da oben? und warum sollte der rausgeschmissen werden? noch nie gesehen oO Den Kerl sehe ich in den letzten Tagen fast jeden Morgen hier. So weit ich das sehe ist das irgendein Ami und kann nicht mal wirklich deutsch - er kommt immer nur einmal vorbei, spamt in den Laberthread und kommt am naechsten Morgen um das selbe noch einmal zu machen. Zitat Profile:
Quote: Location: Ich wohne in das Land! Interests: Going to Church, Being alive, Speaking German!
stare sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:12 am
ja ich habs auch gerade gesehen. es gibt eindeutig zu viele spinner auf dieser welt confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:13 am
[Mei-Lin] ja ich habs auch gerade gesehen. es gibt eindeutig zu viele spinner auf dieser welt confused ...der macht mir Angst... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 28, 2004 2:16 am
Firn-San [Mei-Lin] ja ich habs auch gerade gesehen. es gibt eindeutig zu viele spinner auf dieser welt confused ...der macht mir Angst... ninja vermutlich merkt er das nicht mal und denkt, hier geistreiche beitraege von sich zu geben xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|