|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:01 pm
Duce Firn-San Oh, der Movie Maker hat mir das Video uebrigens in 371 einzelne Viodeos aufgeteilt. Herrlich... sweatdrop Das macht nix, der Teilt das nur in die einzelnen Szenen auf. Du musst dann (leider) ALLE Szenen auf das Filmband unten ziehen. Ich glaub da wird auch angezeigt, wie lange der fertige Film dann laufen wuerde. Also wenn er lang bzw. groß genug ist, um auf die PC zu passen, einfach abspeichern. Danach wiederholst du das mit den restlichen Szenen. Zu spaet - nachdem ich den 20 Minuten lang im Movie Maker geoeffnet habe und das dann 371 anstatt wie ich ahben wollte 2 Filme waren und ich keine Ahnung hatte wie das nun weitergehen soll, habe ich den ganzen laden wieder geschlossen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:04 pm
Dhana Firn-San Dhana Firn-San Ich glaube ich gebe es aufd en Film brennen zu wollen gonk gonk Ich schaffe es einfach nicht den in inklusive Ton 2 Haelften zu bekommen.... 371 ist okay, aber 2 schaffe ich nicht Was ist denn das für ein Film? Moj Brat Niedzwiedz wink Ahh, kenn ich natuerlich nicht. aber ist ja auch egal, ist eh blöd, daß du den nicht brennen kannst. Ja, ich wollte mir den morgen mit meiner Mutter zusammen ansehen, aber halt auf dem Fernseher, weil mein Monitor viel zu klein ist und man hier in meinem Zimmer auch nirgendwo gemuetlich sitzen kann. Also wollte ich den Film brennen, dann von Video-CD auf Videokassette ueberspielen und im Zimmer meiner Mutter ansehen... Das hat jetzt meine ganzen Plaene durchkreuzt. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:07 pm
Firn-San Dhana Firn-San Dhana Firn-San Ich glaube ich gebe es aufd en Film brennen zu wollen gonk gonk Ich schaffe es einfach nicht den in inklusive Ton 2 Haelften zu bekommen.... 371 ist okay, aber 2 schaffe ich nicht Was ist denn das für ein Film? Moj Brat Niedzwiedz wink Ahh, kenn ich natuerlich nicht. aber ist ja auch egal, ist eh blöd, daß du den nicht brennen kannst. Ja, ich wollte mir den morgen mit meiner Mutter zusammen ansehen, aber halt auf dem Fernseher, weil mein Monitor viel zu klein ist und man hier in meinem Zimmer auch nirgendwo gemuetlich sitzen kann. Also wollte ich den Film brennen, dann von Video-CD auf Videokassette ueberspielen und im Zimmer meiner Mutter ansehen... Das hat jetzt meine ganzen Plaene durchkreuzt. sad Das ist mal echt mistig. Ich kenn mich damit auch mal gar nicht aus sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:10 pm
Dhana Das hat jetzt meine ganzen Plaene durchkreuzt. sad Das ist mal echt mistig. Ich kenn mich damit auch mal gar nicht aus sad Das Problem ist ja, dass ich inzwischen 4 verschiedene Programme durchprobiert habe die das koennen sollen, aber beim ersten hab ich nicht mal geblickt was ich da druecken soll, beim zweiten war nach dem Teilen kein Ton mehr dabei , beim drittten war der Ton nichts synchron und beim 4. wurden aus dem Film dann 371 Teile und ich wusste nicht was ich weiter machen soll... aber jetzt ist es eh zu spaet mich damit abzuplagen und morgen werde ich wohl dafuer keine Zeit haben... muss morgen etwa 150 Kanji lernen gonk gonk
Ich gehe jetzt ins Bett, ich bin so muede, weil ich schon wieder vergessen habe meinen Wecker am Wochenende auszustellen und heute viel zu frueh wach war. Ich wuensche euch eine gute nacht! heart heart Wenn ihr noch etwas wach online bleibt und es euch nichts ausmacht waere es ganz lieb wenn ihr ab und zu meine Art Auction vielleicht etwas bumpen koenntet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:12 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:14 pm
[Mei-Lin] re *der 200 jahre man geschaut hat* heart Huhu Mei-Lin ^^ *knuffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:17 pm
Schlaf gut Firn ^^ *gute-nacht-knuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:25 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:26 pm
lol re xd was machst du grad?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:26 pm
wunderbar jetzt darf ich fast 50 seiten auf englisch uebersetzen, wieviele monate wird das wohl dauern? gonk xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:30 pm
[Mei-Lin] wunderbar jetzt darf ich fast 50 seiten auf englisch uebersetzen, wieviele monate wird das wohl dauern? gonk xd Wie bist du denn an sowas gekommen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:33 pm
Dhana [Mei-Lin] wunderbar jetzt darf ich fast 50 seiten auf englisch uebersetzen, wieviele monate wird das wohl dauern? gonk xd Wie bist du denn an sowas gekommen? ich hab ner englischen austauschschuelerin einer freundin versprochen, ihre geschichte ins deutsche zu uebersetzen (da wusste ich aber auch noch nicht, wie lang die ist) was solls, kann fuer den leistungskurs ja nicht schaden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:33 pm