Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2372 2373 2374 2375 2376 2377 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 12:52 pm

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 12:52 pm

Mist, da fange ich einen Tootin Tino und dann: Error crying

Dhana

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 12:53 pm

PostPosted: Sat Nov 27, 2004 12:58 pm

Duce
Dhana
Mist, da fange ich einen Tootin Tino und dann: Error crying

Du Arme �.� *tr�st*. Wo fischst du? Ich krieg nur im Basken Lake was, f�r die anderen bin ich zu schlecht. sweatdrop

Ich hab da bis jetzt auch geübt und jetzt bin ich gut genug für Gambino, also um da die schlechten zu erwischen. Aber ich warte jetzt doch lieber bis das Fischen nicht mehr glitchy ist, das ist so viel zu frustrierend!

Dhana

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 1:01 pm

Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Speichern. ^^
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 1:03 pm

Duce

Das kommt wohl nur bei seltenen Fische häufig vor. Bei Bassken hatt e ich auch keine Probleme

Dhana

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 1:05 pm

Dhana
Duce

Das kommt wohl nur bei seltenen Fische häufig vor. Bei Bassken hatt e ich auch keine Probleme

Das kaennte natürlich sein, das wuerde auch erklaeren, wieso bei mir noch nix passiert ist. Aber bei seltenen Fischen ist das natuerlich besonders aergerlich v.v" ... gaia hat ziemlich nachgelassen. Vor einem Jahr war das noch richtig toll und bug- frei. gonk
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 1:05 pm

so, bin wieder da.

Ich habe jetzt 3 verschiedene Programme zum Teilen von filmen runtergeladen, aber mit keinem bekomme ich es hin gonk

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Dhana

PostPosted: Sat Nov 27, 2004 1:08 pm

PostPosted: Sat Nov 27, 2004 1:11 pm

Firn-San
so, bin wieder da.

Ich habe jetzt 3 verschiedene Programme zum Teilen von filmen runtergeladen, aber mit keinem bekomme ich es hin gonk

Welcome back Firn *knutsch* XD ... welches Programm benutzt du denn? Ich hatte mal Kazaa, das ging zwar, aber die Qualitaet der Filme war ziemlich schlecht. Edonkey hab ich z.B. nie ganz zum Laufen gebacht und meine Freundin schwoert auf Torrent. sweatdrop

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 1:15 pm

Duce
Firn-San
so, bin wieder da.

Welcome back Firn *knutsch* XD ... welches Programm benutzt du denn? Ich hatte mal Kazaa, das ging zwar, aber die Qualitaet der Filme war ziemlich schlecht. Edonkey hab ich z.B. nie ganz zum Laufen gebacht und meine Freundin schwoert auf Torrent. sweatdrop

eek
Sind kazaa und edonkey nicht Programme zum Runterladen von Filmen und Musik?
Ich will doch nur ein Video teilen, damit es endlich auf die Rohlinge passt sweatdrop
Aber ich habe eben eien Anleitung im Net gefunden, vielleicht klappt es ja damit!
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 1:17 pm

Firn-San
Duce
Firn-San
so, bin wieder da.

eek
Ich will doch nur ein Video teilen, damit es endlich auf die Rohlinge passt sweatdrop
Aber ich habe eben eien Anleitung im Net gefunden, vielleicht klappt es ja damit!

aach soo, diese art von teilen meinst du. xd Hast schon recht, mit Kazaa und Edonkey kann man des runterladen, aber ich dacht auch du meinst "Teilen" im Sinne von "file sharing". (Hast du Windows XP? Wenn ja probier's mal mit dem Movie Maker, damit muesste's gehen o.O)

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 1:20 pm

Duce
Firn-San
Duce
Firn-San
so, bin wieder da.

eek

aach soo, diese art von teilen meinst du. xd Hast schon recht, mit Kazaa und Edonkey kann man des runterladen, aber ich dacht auch du meinst "Teilen" im Sinne von "file sharing". (Hast du Windows XP? Wenn ja probier's mal mit dem Movie Maker, damit muesste's gehen o.O)

sweatdrop neinnein, ich meinte schon so teilen.
Ich habe es zwar jetzt geschafft, aber nun ist der Ton nicht mehr synchron mit dem Bild crying
Das das ganze so schwer wird haette ich nicht gedahct *weiterprobier*
Und wo ist der Movie Maker? Ich hab zwar Windows XP, hab sowas aber noch nie gesehen eek
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 1:23 pm

Firn-San
Ich habe es zwar jetzt geschafft, aber nun ist der Ton nicht mehr synchron mit dem Bild crying
Und wo ist der Movie Maker? Ich hab zwar Windows XP, hab sowas aber noch nie gesehen eek

Normalerweise ist der unter Start -> Alle Programme.

[Kanashii]

4,850 Points
  • Beta Forum Regular 0
  • Beta Critic 0
  • Beta Consumer 0

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 1:25 pm

Duce
Firn-San

Normalerweise ist der unter Start -> Alle Programme.

tatsaechlich eek Da ist ja was... *ausprobier*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2372 2373 2374 2375 2376 2377 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games