|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 12:52 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 12:52 pm
Mist, da fange ich einen Tootin Tino und dann: Error crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 12:53 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 12:58 pm
Duce Dhana Mist, da fange ich einen Tootin Tino und dann: Error crying Du Arme �.� *tr�st*. Wo fischst du? Ich krieg nur im Basken Lake was, f�r die anderen bin ich zu schlecht. sweatdrop Ich hab da bis jetzt auch geübt und jetzt bin ich gut genug für Gambino, also um da die schlechten zu erwischen. Aber ich warte jetzt doch lieber bis das Fischen nicht mehr glitchy ist, das ist so viel zu frustrierend!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 1:01 pm
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Speichern. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 1:03 pm
Duce Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Speichern. ^^ Das kommt wohl nur bei seltenen Fische häufig vor. Bei Bassken hatt e ich auch keine Probleme
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 1:05 pm
Dhana Duce Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit dem Speichern. ^^ Das kommt wohl nur bei seltenen Fische häufig vor. Bei Bassken hatt e ich auch keine Probleme Das kaennte natürlich sein, das wuerde auch erklaeren, wieso bei mir noch nix passiert ist. Aber bei seltenen Fischen ist das natuerlich besonders aergerlich v.v" ... gaia hat ziemlich nachgelassen. Vor einem Jahr war das noch richtig toll und bug- frei. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 1:05 pm
so, bin wieder da.
Ich habe jetzt 3 verschiedene Programme zum Teilen von filmen runtergeladen, aber mit keinem bekomme ich es hin gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 1:08 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 1:11 pm
Firn-San so, bin wieder da.
Ich habe jetzt 3 verschiedene Programme zum Teilen von filmen runtergeladen, aber mit keinem bekomme ich es hin gonk Welcome back Firn *knutsch* XD ... welches Programm benutzt du denn? Ich hatte mal Kazaa, das ging zwar, aber die Qualitaet der Filme war ziemlich schlecht. Edonkey hab ich z.B. nie ganz zum Laufen gebacht und meine Freundin schwoert auf Torrent. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 1:15 pm
Duce Firn-San so, bin wieder da.
Ich habe jetzt 3 verschiedene Programme zum Teilen von filmen runtergeladen, aber mit keinem bekomme ich es hin gonk Welcome back Firn *knutsch* XD ... welches Programm benutzt du denn? Ich hatte mal Kazaa, das ging zwar, aber die Qualitaet der Filme war ziemlich schlecht. Edonkey hab ich z.B. nie ganz zum Laufen gebacht und meine Freundin schwoert auf Torrent. sweatdrop eek Sind kazaa und edonkey nicht Programme zum Runterladen von Filmen und Musik? Ich will doch nur ein Video teilen, damit es endlich auf die Rohlinge passt sweatdrop Aber ich habe eben eien Anleitung im Net gefunden, vielleicht klappt es ja damit!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 1:17 pm
Firn-San Duce Firn-San so, bin wieder da.
Ich habe jetzt 3 verschiedene Programme zum Teilen von filmen runtergeladen, aber mit keinem bekomme ich es hin gonk Welcome back Firn *knutsch* XD ... welches Programm benutzt du denn? Ich hatte mal Kazaa, das ging zwar, aber die Qualitaet der Filme war ziemlich schlecht. Edonkey hab ich z.B. nie ganz zum Laufen gebacht und meine Freundin schwoert auf Torrent. sweatdrop eek Sind kazaa und edonkey nicht Programme zum Runterladen von Filmen und Musik? Ich will doch nur ein Video teilen, damit es endlich auf die Rohlinge passt sweatdrop Aber ich habe eben eien Anleitung im Net gefunden, vielleicht klappt es ja damit!aach soo, diese art von teilen meinst du. xd Hast schon recht, mit Kazaa und Edonkey kann man des runterladen, aber ich dacht auch du meinst "Teilen" im Sinne von "file sharing". (Hast du Windows XP? Wenn ja probier's mal mit dem Movie Maker, damit muesste's gehen o.O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 1:20 pm
Duce Firn-San Duce Firn-San so, bin wieder da.
Ich habe jetzt 3 verschiedene Programme zum Teilen von filmen runtergeladen, aber mit keinem bekomme ich es hin gonk Welcome back Firn *knutsch* XD ... welches Programm benutzt du denn? Ich hatte mal Kazaa, das ging zwar, aber die Qualitaet der Filme war ziemlich schlecht. Edonkey hab ich z.B. nie ganz zum Laufen gebacht und meine Freundin schwoert auf Torrent. sweatdrop eek Sind kazaa und edonkey nicht Programme zum Runterladen von Filmen und Musik? Ich will doch nur ein Video teilen, damit es endlich auf die Rohlinge passt sweatdrop Aber ich habe eben eien Anleitung im Net gefunden, vielleicht klappt es ja damit!aach soo, diese art von teilen meinst du. xd Hast schon recht, mit Kazaa und Edonkey kann man des runterladen, aber ich dacht auch du meinst "Teilen" im Sinne von "file sharing". (Hast du Windows XP? Wenn ja probier's mal mit dem Movie Maker, damit muesste's gehen o.O) sweatdrop neinnein, ich meinte schon so teilen. Ich habe es zwar jetzt geschafft, aber nun ist der Ton nicht mehr synchron mit dem Bild crying Das das ganze so schwer wird haette ich nicht gedahct *weiterprobier* Und wo ist der Movie Maker? Ich hab zwar Windows XP, hab sowas aber noch nie gesehen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 1:23 pm
Firn-San sweatdrop neinnein, ich meinte schon so teilen. Ich habe es zwar jetzt geschafft, aber nun ist der Ton nicht mehr synchron mit dem Bild crying Das das ganze so schwer wird haette ich nicht gedahct *weiterprobier* Und wo ist der Movie Maker? Ich hab zwar Windows XP, hab sowas aber noch nie gesehen eek Normalerweise ist der unter Start -> Alle Programme.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 1:25 pm
Duce Firn-San sweatdrop neinnein, ich meinte schon so teilen. Ich habe es zwar jetzt geschafft, aber nun ist der Ton nicht mehr synchron mit dem Bild crying Das das ganze so schwer wird haette ich nicht gedahct *weiterprobier* Und wo ist der Movie Maker? Ich hab zwar Windows XP, hab sowas aber noch nie gesehen eek Normalerweise ist der unter Start -> Alle Programme. tatsaechlich eek Da ist ja was... *ausprobier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|