|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:39 am
Weiss einer von euch wie ich das machen soll wenn ich einen Film als Video-CD brennen soll, der Film aber nichta uf eine CD passt? WIe kann ich das teilen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:41 am
Firn-San Weiss einer von euch wie ich das machen soll wenn ich einen Film als Video-CD brennen soll, der Film aber nichta uf eine CD passt? WIe kann ich das teilen? entweder machts des brennprogramm selbe rode rmit einem videobearbeitungs programm sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:49 am
Kalu-Kun Firn-San Weiss einer von euch wie ich das machen soll wenn ich einen Film als Video-CD brennen soll, der Film aber nichta uf eine CD passt? WIe kann ich das teilen? entweder machts des brennprogramm selbe rode rmit einem videobearbeitungs programm sweatdrop Nero macht das nicht selbst...sagt mir nur einfach dass die datei zu gros szum brennen ist... und ich habe kein videobearbeitungsprogramm... was mach ich jetzt? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:49 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:51 am
GaruruChan Firn-San Weiss einer von euch wie ich das machen soll wenn ich einen Film als Video-CD brennen soll, der Film aber nichta uf eine CD passt? WIe kann ich das teilen? Oder du w? es auf ne DVD machen...oO Ist aber teurer und man braucht daf?? nen DVD-Brenner...^^" sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:53 am
Ich kenne leider auch keine anderen moeglichkeiten sad
Hm duhu Firn was heißt "Schwarzes-Shaf" auf japansich !? ( also dieses ala "Schwarze Schaf der familie.. Sündenbock sowas ^^" )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:58 am
Kalu-Kun Ich kenne leider auch keine anderen moeglichkeiten sad Hm duhu Firn was heißt "Schwarzes-Shaf" auf japansich !? ( also dieses ala "Schwarze Schaf der familie.. Sündenbock sowas ^^" ) Da fragst du mich jetzt was.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:59 am
Firn-San Kalu-Kun Ich kenne leider auch keine anderen moeglichkeiten sad Hm duhu Firn was heißt "Schwarzes-Shaf" auf japansich !? ( also dieses ala "Schwarze Schaf der familie.. Sündenbock sowas ^^" ) Da fragst du mich jetzt was.... sweatdrop gomen nasai ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 12:00 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 12:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 12:03 pm
*sich frierend in die Ecke setz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 12:03 pm
Ich gehe mich mal duschen... bis gleich... heart (Udn falls jemand zufaellig langewielle haben sollte waere es ganz lieb wenn ihr meine Art Auction bumpen koenntet - um dies Zeit rutscht man in dme Forum in 2 Minuten schon auf die nachste Seite wieter... sad )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|