|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:45 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:46 am
[Mei-Lin] sagt mal, was ist eigentlich aus diesen fischueten geworden? kann man die nu kaufen oder muessen die eingetauscht werden? So genau weiss das wohl keiner, aber die meisten tendieren dazu dass man die tauschen kann. das Geruecht gab es ja shcon lange bevr es die Fichhuete zu sehen gab.
Aber ich finde die, die ich bisher gesehen habe so haesslich dass e smir nicht mal mehr etwas ausmacht dass ich beim Fishing so versage sweatdrop sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:46 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:49 am
Dhana Firn-San Dhana Ayame-Chan ich hab keinen Kalender, mir wird von der billig Schokolade immer schlecht crying
Hi Aya heart So einen hab ich auch nicht, ich finde die Schoki darin widerlich sweatdrop Meine Mom hat einen selbstgemacheten für mich 3nodding 24 kleine Söckchen an einer Leine und darin kleine Sachen 3nodding Die Frau hat zuviel Zeit sweatdrop Aber nett isses heart @Mei: Gleich zwei, nicht schlecht biggrin Meine Mutter sagt mir schons eit 5 Jahren dass ich zu alt fuer so was bin...ebenso wie Nikolaus, Ostern etc... gonk F?as ist man nie zu alt, finde ich 3nodding ich ja auch! Aber sag das mal meiner Mutter crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:51 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:55 am
Firn-San Dhana Firn-San Dhana Ayame-Chan ich hab keinen Kalender, mir wird von der billig Schokolade immer schlecht crying
Hi Aya heart So einen hab ich auch nicht, ich finde die Schoki darin widerlich sweatdrop Meine Mom hat einen selbstgemacheten für mich 3nodding 24 kleine Söckchen an einer Leine und darin kleine Sachen 3nodding Die Frau hat zuviel Zeit sweatdrop Aber nett isses heart @Mei: Gleich zwei, nicht schlecht biggrin Meine Mutter sagt mir schons eit 5 Jahren dass ich zu alt fuer so was bin...ebenso wie Nikolaus, Ostern etc... gonk F?as ist man nie zu alt, finde ich 3nodding ich ja auch! Aber sag das mal meiner Mutter crying Gib mir mal die Telefonnummer wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:56 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:58 am
Dhana Firn-San Dhana Firn-San Dhana Ayame-Chan ich hab keinen Kalender, mir wird von der billig Schokolade immer schlecht crying
Hi Aya heart So einen hab ich auch nicht, ich finde die Schoki darin widerlich sweatdrop Meine Mom hat einen selbstgemacheten für mich 3nodding 24 kleine Söckchen an einer Leine und darin kleine Sachen 3nodding Die Frau hat zuviel Zeit sweatdrop Aber nett isses heart @Mei: Gleich zwei, nicht schlecht biggrin Meine Mutter sagt mir schons eit 5 Jahren dass ich zu alt fuer so was bin...ebenso wie Nikolaus, Ostern etc... gonk F?as ist man nie zu alt, finde ich 3nodding ich ja auch! Aber sag das mal meiner Mutter crying Gib mir mal die Telefonnummer wink xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:00 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:09 am
noch nirgends jersey 3nodding
ach man gaia, ich will mir doch bloss mal was anziehen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:09 am
Da war ein Glitch und man konnte Fischhüte in dem Gambinoshop sehen, ich such mal den thread, Moment
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:13 am
ich gehe jetzt mal... will mich wieder n bisschen hinlegen.... Bis morgen ^^/)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:16 am
TheRealJersey ich gehe jetzt mal... will mich wieder n bisschen hinlegen.... Bis morgen ^^/) Bis morgen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 11:20 am
[Mei-Lin] noch nirgends jersey 3nodding
ach man gaia, ich will mir doch bloss mal was anziehen gonk Zickt das inventory wieder rum?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|