|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:22 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:25 am
Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] ich hab sie endlich fertig heart *kartoffelsalat holen geh* Kartoffelsalat *mjam* biggrin @Sephi: bye *wink* jaaah vorallem aldi-kartoffelsalat heart xd aber an den meiner mum kommt nicht mal der ran, und den gibts leider nur zu besonderen anlaessenDen vom Aldi muߠich mal probieren, ich mache den normal selbst biggrin selbstgemachter schmeckt auch am besten, aber der dauert immer so lang^^; japp der aldi-pellkartoffelesalt ist verdammt gut whee (mein gott, das sind gespraechsthemen...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:27 am
[Mei-Lin] selbstgemachter schmeckt auch am besten, aber der dauert immer so lang^^; japp der aldi-pellkartoffelesalt ist verdammt gut whee (mein gott, das sind gespraechsthemen...) Ich rede gern übers Essen und esse gerne. Deswegen bin ich auch so ein Klops sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:31 am
Dhana [Mei-Lin] selbstgemachter schmeckt auch am besten, aber der dauert immer so lang^^; japp der aldi-pellkartoffelesalt ist verdammt gut whee (mein gott, das sind gespraechsthemen...) Ich rede gern übers Essen und esse gerne. Deswegen bin ich auch so ein Klops sweatdrop ich rede nicht gern uebers essen, weil ich dann immer hunger bekomme und in unserem kuehlschrank meistens gaehnende leere herrscht (ausnahme: samtags, da wird gross eingekauft) na wie auch immer xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:33 am
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] selbstgemachter schmeckt auch am besten, aber der dauert immer so lang^^; japp der aldi-pellkartoffelesalt ist verdammt gut whee (mein gott, das sind gespraechsthemen...) Ich rede gern übers Essen und esse gerne. Deswegen bin ich auch so ein Klops sweatdrop ich rede nicht gern uebers essen, weil ich dann immer hunger bekomme und in unserem kuehlschrank meistens gaehnende leere herrscht (ausnahme: samtags, da wird gross eingekauft) na wie auch immer xp Ok, dann wechseln wir mal das Thema. *g* Wer hat einen adventskalender? Meine Mom kommt morgen vorbei und schenkt mir einen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:36 am
@dhana ich hab 2, ahahahahah twisted einen von meinen eltern und einen von meiner schwester^^
huhu aya whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:37 am
ich hab keinen Kalender, mir wird von der billig Schokolade immer schlecht crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:38 am
@aya gonk gonk ich brauch das ding schon allein aus dem grund, damit ich weiss, welchen tag wir haben xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:40 am
Ayame-Chan ich hab keinen Kalender, mir wird von der billig Schokolade immer schlecht crying
Hi Aya heart So einen hab ich auch nicht, ich finde die Schoki darin widerlich sweatdrop Meine Mom hat einen selbstgemacheten für mich 3nodding 24 kleine Söckchen an einer Leine und darin kleine Sachen 3nodding Die Frau hat zuviel Zeit sweatdrop Aber nett isses heart @Mei: Gleich zwei, nicht schlecht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:43 am
[Mei-Lin] @aya gonk gonk ich brauch das ding schon allein aus dem grund, damit ich weiss, welchen tag wir haben xd Hehehe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:43 am
Dhana Ayame-Chan ich hab keinen Kalender, mir wird von der billig Schokolade immer schlecht crying
Hi Aya heart So einen hab ich auch nicht, ich finde die Schoki darin widerlich sweatdrop Meine Mom hat einen selbstgemacheten für mich 3nodding 24 kleine Söckchen an einer Leine und darin kleine Sachen 3nodding Die Frau hat zuviel Zeit sweatdrop Aber nett isses heart @Mei: Gleich zwei, nicht schlecht biggrin Meine Mutter sagt mir schons eit 5 Jahren dass ich zu alt fuer so was bin...ebenso wie Nikolaus, Ostern etc... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:44 am
sagt mal, was ist eigentlich aus diesen fischueten geworden? kann man die nu kaufen oder muessen die eingetauscht werden?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:45 am