|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:29 am
Ayame-Chan am besten wäre es noch, wenn du keine rauchen würdest. ich versteh dich da jetzt total nicht, wieso rauchst du denn überhaupt? @Jersey, mach das doch auf deinem Comp mit dem Editor!
Du verstehst mich nciht gonk Ich muss sehen, was die Befehle bewirken!! sonst verstehe ich doch nicht, wozu sie da sind, oder ob ich sie richtig eingebe nochmal zu dem BG... Kannst du mir da vll helfen? Das Prob ist, dass der blog ein basisdesign hat, ab dem ich nur Farbe, schrift, header etc anedern kann. Und dann halt selber die Eintraege gestalte wie es mir lieb ist. Aber um ein Hintergrundbild einzufuegen muss ich ein komplett neues Dokument erstellen. Fue rden ganzen Blog. Nur soll er ja von aufbau her so aussehen, wie auch sonst und ich weiß nicht, wie ich das alles angeben soll, damit es so aussieht. Ich habe doch null erfahrung im Seitenaufbau
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:30 am
Ayame-Chan ja aber das hat ja dann alles so nach und nach angefangen, und irgendeinen Grund muss es ja haben, warum du überhaupt angefangen hast - dann kommen die meisten mit - ich wollte probieren, was kurz gesagt hast, Gruppenzwang oder Mitläufer stare
Bei mir war es nie Gruppenzwang oder Mitläufer etc... so etwas habe ich schon immer absolut verabscheut!
Bei mir in der Shcule hatten die meisten mit etwa 14 angefangen zu Rauchen und einfach nur WEIL sie es als so toll und "cool" udn was weiss ich was empfunden haben und ich das so lächerlich fand hab ich es eben nicht gemacht.
Ich hab erst angefangen zu rauchen als ich 18 und aus der Schule raus war. Ich hab eine Ausbildung gemacht und war mit den Nerven total am ende, das war so eine fehlentschedung, ich hab's wirklich nicht mehr ausgehalten und da kam ich halt dazu mit dem Rauchen anzufangen. Nikotin hat eine Beruhigende Wirkung. Das mag ein seltsamer Grudn sein um mit dem Rauchen anzufangen,w ar aber bei mir so. Wenn du den ganzen tag arbeitest ,total gestresst bist, am liebsten nur noch heulen willst und dann eine halbe Stund Pause hast, dich irgendwo draußen ruhig hinsetzt und dabei eine rauchst, das ist entspannung pur. ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:30 am
TheRealJersey Ayame-Chan am besten wäre es noch, wenn du keine rauchen würdest. ich versteh dich da jetzt total nicht, wieso rauchst du denn überhaupt? @Jersey, mach das doch auf deinem Comp mit dem Editor!
Du verstehst mich nciht gonk Ich muss sehen, was die Befehle bewirken!! sonst verstehe ich doch nicht, wozu sie da sind, oder ob ich sie richtig eingebe nochmal zu dem BG... Kannst du mir da vll helfen? Das Prob ist, dass der blog ein basisdesign hat, ab dem ich nur Farbe, schrift, header etc anedern kann. Und dann halt selber die Eintraege gestalte wie es mir lieb ist. Aber um ein Hintergrundbild einzufuegen muss ich ein komplett neues Dokument erstellen. Fue rden ganzen Blog. Nur soll er ja von aufbau her so aussehen, wie auch sonst und ich weiß nicht, wie ich das alles angeben soll, damit es so aussieht. Ich habe doch null erfahrung im Seitenaufbau öhm.. ich könnte dir so ein logDesign machen, wie ich es habe XD aber das müsstest dann bei irgendeinem anderen host hochladen eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:32 am
Firn-San Ayame-Chan ja aber das hat ja dann alles so nach und nach angefangen, und irgendeinen Grund muss es ja haben, warum du überhaupt angefangen hast - dann kommen die meisten mit - ich wollte probieren, was kurz gesagt hast, Gruppenzwang oder Mitläufer stare
Bei mir war es nie Gruppenzwang oder Mitläufer etc... so etwas habe ich schon immer absolut verabscheut!
Bei mir in der Shcule hatten die meisten mit etwa 14 angefangen zu Rauchen und einfach nur WEIL sie es als so toll und "cool" udn was weiss ich was empfunden haben und ich das so lächerlich fand hab ich es eben nicht gemacht.
Ich hab erst angefangen zu rauchen als ich 18 und aus der Schule raus war. Ich hab eine Ausbildung gemacht und war mit den Nerven total am ende, das war so eine fehlentschedung, ich hab's wirklich nicht mehr ausgehalten und da kam ich halt dazu mit dem Rauchen anzufangen. Nikotin hat eine Beruhigende Wirkung. Das mag ein seltsamer Grudn sein um mit dem Rauchen anzufangen,w ar aber bei mir so. Wenn du den ganzen tag arbeitest ,total gestresst bist, am liebsten nur noch heulen willst und dann eine halbe Stund Pause hast, dich irgendwo draußen ruhig hinsetzt und dabei eine rauchst, das ist entspannung pur. ^^; ja ich weiß dass es beruhigend ist, aber es gibt gesünderes als sich die Lunge mit Teer vollzupumpen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:36 am
Ayame-Chan ja ich weiß dass es beruhigend ist, aber es gibt gesünderes als sich die Lunge mit Teer vollzupumpen gonk
Glaub mir wenn du nur eine Woche mit meiner Mutter zusammenleben müsstest die so gesundheitsfanatich ist dass sie verlangt dass du jeden Morgen erst mal ein Glas Essig trinks, dann ausschließlich eie Hand voll Studentenfutter zum Frühstück ist, dass du alle 3 Stunden eine Portion Obst oder Gemüse ist, dass du abends garnichst mehr isst, dass du nur sachen wie Kamillen- oder Scharfgabentee trinken kannst, nie Cola oder dergleichen, dass du nicht mal eine normale Zahnpasta nehmen darfst, weil die angeblich so ungesund ist, sondern irgendwelches komiche schlammähnliche braune Zeug aus dem Reformhaus, dass du dir die Haare nicht mit was anderem als Henna färben darfst weil dich das angeblich auch umbringt, dass du einfach absolut GARNICHTS mehr machen darfst weil ja angeblich alles so ungesund ist dann wirst du irgendann ins's andere Extrem getrieben udn deine Gesundheit ist dir absolut scheißegal.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:38 am
Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan am besten wäre es noch, wenn du keine rauchen würdest. ich versteh dich da jetzt total nicht, wieso rauchst du denn überhaupt? @Jersey, mach das doch auf deinem Comp mit dem Editor!
Du verstehst mich nciht gonk Ich muss sehen, was die Befehle bewirken!! sonst verstehe ich doch nicht, wozu sie da sind, oder ob ich sie richtig eingebe nochmal zu dem BG... Kannst du mir da vll helfen? Das Prob ist, dass der blog ein basisdesign hat, ab dem ich nur Farbe, schrift, header etc anedern kann. Und dann halt selber die Eintraege gestalte wie es mir lieb ist. Aber um ein Hintergrundbild einzufuegen muss ich ein komplett neues Dokument erstellen. Fue rden ganzen Blog. Nur soll er ja von aufbau her so aussehen, wie auch sonst und ich weiß nicht, wie ich das alles angeben soll, damit es so aussieht. Ich habe doch null erfahrung im Seitenaufbau öhm.. ich könnte dir so ein logDesign machen, wie ich es habe XD aber das müsstest dann bei irgendeinem anderen host hochladen eek
Neee, da gibt es ein eingabefeld fuer auf der seite, wo ich meinen blog editiere.... warte mal... ich versuche dir mal einen eindruck davon zu vermitteln...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:40 am
Wow, ich habe gerade etwas schrecklich geschmackloses entdeckt, mein Tag ist gelaufen. Erzählt mir was lustiges -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:42 am
tjo dann ist das wohl der Auslöser dass du dich einfach dagegenw ehrst o_O allerdings ist meine Mum net soo dramatisch, aber ich muss auch OBSt ect. essen, aber ich mach halt auch net alles was sie will, das geht mir dann einfach am Arsch vorbei und ich mache mir da kene Gedanken mehr. und innerhalb 1 Woche sind 3 verwandte wegen Lungenkrebs gestorben, da bekomme ich sicherlich keinen Appetit drauf wenn ich sehe wie die nur noch 'dahingelebt' haben gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:44 am
Firn-San Wow, ich habe gerade etwas schrecklich geschmackloses entdeckt, mein Tag ist gelaufen. Erzählt mir was lustiges -_- was denn passiert o_O' *Quad brummen lass*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:47 am
Ayame-Chan tjo dann ist das wohl der Auslöser dass du dich einfach dagegen wehrst o_O haben gonk (...)
Entweder ich esse ihr zeug oder ich bekomme garnichts zu essen entweder ich putze mir die zähne mit schlamm oder mit garnichts. Meien Mutter ist nicht so dass wenn ich sage "Dann esse ich halt garnichts mehr" sie denkt "oh, das arme kind wird verhungern, ich muss ihr was normales zum essen kaufen", sondern sie sagt wenn du das nicht isst dann ist du halt garnichts.
Ab und zu kaufe ich mir von meinem eigenen Geld was (zb meine eigene zahnpasta, meine igenes schampoo und solches zeug), aber im Monat leppert sich das auf mindestens 50€ zusammen udn hab ich schon mal erwähnt das sich kein taschengeld oder sonst was in der art bekomme?
Aber bitte...lassen wir das Thema, ich hab keine Kopf mehr dafür, ich will getrade lieber leute umbringen oder in den Laden gehenund Zigaretten kaufen -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:48 am
*Firn ankett* bring Leute um, aber rauch net gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:51 am
hmm soll ich meine ganzen Rares usw. verkaufen um mir einen OMG leisten zu können? gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:54 am
Ayame-Chan Firn-San Wow, ich habe gerade etwas schrecklich geschmackloses entdeckt, mein Tag ist gelaufen. Erzählt mir was lustiges -_- was denn passiert o_O' *Quad brummen lass*
Sehr Llange Geschichte, aber kurz zusammengefasst ist das so: Ich hatte mich mal unglücklicherweise schwer in jemanden verliebt. Meine Freundin, die ich zu einer der wichtigsten menschen in meinem Leben zählte und der ich alles anvertraute meinte zu mir ich soll ihn vergessen weil er nicht treu sein kann und mich nur unglücklich machen wird und so weiter. Also habe ich auf ihren Rat gehört und mich wirklcih bemüht ihn zu vergessen... kurze Zeit später erfahre ich plötzlich dass SIE nun mit ihm zusammen ist. Da hjab icha uch nur gedahct besten Dank, auf so falsche heuchlerische GFreundschaft kann ich verzichten. Hätte sie doch nur gesagt dass sie was von ihm will ich hätte ihn freiwillig und ohne was zu sagen ihr zu liebe aufgegeben, anstatt dessen zieht sie so ein krummes spiel ab. Das ganze ist nun bald ein Jahr her und die Freudnschaft ist natürlich auch zerbrochen. Nun sind beide beim Animexx und gstern hab ich zufällig in seinem Steckbrief einen Link zu einem Rollenspiel oder ähnlcihem (ich hab mir das nicht weiter angesehen da mich dann doch nicht so sher interessiert was er da macht) angesehen, in seinem Steckbrief stand danna uch sein Name dort. NUn, eben bin ich auf ihren Steckbrief gegangen und sehe auch den Link bei ihr und wie SIE sich nennt : Firn Das ist das unverschämsteste, verachtendste, niederträchtigste, eckelhafteste was ich seit langem gesehen hab. Ich weiss wie pervers die beiden sind udn vermutlich amchen die d airgendwelche kranken sexrollenspielchen...udn das unter MEINEM Namen, ich meien irgednwo hört's doch auf, die kanns ich doch jeden namen der Welt aussuchen, aber warum meinen? Udn kann sie das dann nicht wenigstens für sich behalten? Nein, sie schreibt e söffentlich in ihren Steckbrief? Hat sie mich nicht schon genug gedehmütigt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:56 am
Also.... so ist mein blog aufgebaut http://www.myblog.de/jersey (passwort: 4ever_worthless) So soll der Aufbau auch bleiben, alleine von der Ausrichtung der Element her. Es soll nur ein Bild in den BG, so an den Rand und dafue rbenoetige ich ein kompletten Quelltext den ich dort eingeben kann. Auf der Seite steht dann folgendes: Quote: Im großen Formularfeld unten hast du die Möglichkeit, einen komplett eigenen Quelltext für dein Weblog anzugeben. Achtung: Das hat nur Sinn, wenn du dich mit HTML auskennst! Supportanfragen zu HTML und diesem Formular hier kann ich leider aus Zeitgründen nicht bearbeiten. Sämtliche Farbeinstellungen etc. fallen bei einem komplett eigenen Design natürlich weg und müssen von dir selbst in den Quellcode eingebunden werden- Im folgenden sind die Quelltexte angeführt, die du für die verschiedenen Einzelteile der Seite einfügen musst (z.B. also die Links zu den einzelnen Bestandteilen, die Linkliste oder die Inhalte). Der jeweilige Code wird dann automatisch vom Weblog-Script zu einem Quellcode umgewandelt (:LINKS_HIER: wird zum Quelltext der Linkliste etc.). Der Code für den myblog.de-Hinweis muss fairerweise enthalten sein. Wichtig: Was du hier definierst, ersetzt deinen Header. Der Quelltext deines Headers geht also verloren (du kannst ihn aber natürlich hier auch im Formular übernehmen). Dadrunter dann halt zu hilfedie Quellcods, die du einbinden musst ( siehe hier) um auf die Zusaetzlichen Seiten, das GB und so zu kommen. Halt die Links in der Navi Ganz zum schluss das eingabefeld, in den ich den fertigen Quelltext eingebe, dann klicke ich auf bestaetigen und mein blog ist fertig. Ich hab eauch schon versucht, den Quelltext, den man sich bei mir ueber Rechtsklick angucken kann, zu veranedern, aber ich kenne mich halt nicht mit Seitenaufbau aus und es war ein fehlschlagt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:56 am
Ayame-Chan hmm soll ich meine ganzen Rares usw. verkaufen um mir einen OMG leisten zu können? gonk
Kommt darauf an was für rares du hast und wie wertvoll die sind, aber du bräuchtest mindestens 4 headbands um dir den leisten zu können ;_; Ansonsten ist ja kein rare wirklich viel wert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|