|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 9:57 am
Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Zenzen wakarimasen sweatdrop Also wenn du schon nach "zenzen" eine Pause machst, dann musst du auch nach "wakari" eine machen! *belehr* denn wakari und masen sind auch zwei woerter, was im Japanischen aber eigentlich egal ist, denndieschreibenjaohnehinalleszusammenwasdasganzenichtunbedingtleichtermacht gonk xp okichwerdeesmirmerken xd Suteki da ne ^.^ iie, suteki ja arimasen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 9:58 am
stripped stockings sind in den blue boxes oft drin oder? ich meine jersey hatte auch mal welche^^'''
heeey!!! ich hab mal wieder 5k!!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 9:59 am
Dhana sephoria 203 gewinn!!! *wie ein fussball spieler nach einem tor ne ehrenrunde laeuft* Cool, Herzlichen Gl?sch! (Ich hatte "nur" Striped Stockings...) gonk gonk gonk ist das jetzt zufall oder was? neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 9:59 am
sumimasen! kono seki wa aike imasuka?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:00 am
Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Zenzen wakarimasen sweatdrop Also wenn du schon nach "zenzen" eine Pause machst, dann musst du auch nach "wakari" eine machen! *belehr* denn wakari und masen sind auch zwei woerter, was im Japanischen aber eigentlich egal ist, denndieschreibenjaohnehinalleszusammenwasdasganzenichtunbedingtleichtermacht gonk xp okichwerdeesmirmerken xd Suteki da ne ^.^ iie, suteki ja arimasenLass mich raten das ist die verneinte fuer ? also Nein, es ist nciht wunderschoen oder !? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:00 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:02 am
Dhana sephoria stripped stockings sind in den blue boxes oft drin oder? ich meine jersey hatte auch mal welche^^''' heeey!!! ich hab mal wieder 5k!!!! heart Alles nur durchs Fischen? Ich h�tte gern was gehabt, was ich noch nicht habe, Laurels oder auch die Bouncys oder so sweatdrop Aber etwa 800g f�r die Str�mpfe sind ja auch nicht zu verachten heart ich find die stockings auch toll^^ nicht nur durchs fischen... dadurch hab ich ... uuuuungefaehr jetzt 1000g bekommen^^ vielleciht ein bisschen weniger 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:02 am
[Mei-Lin] Dhana sephoria 203 gewinn!!! *wie ein fussball spieler nach einem tor ne ehrenrunde laeuft* Cool, Herzlichen Gl?sch! (Ich hatte "nur" Striped Stockings...) gonk gonk gonk ist das jetzt zufall oder was? neutral Wie? Was meinst du? Hattest du die etwas auch? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:03 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:04 am
@firn ok, danke whee
@dhana ja, und wir hatten unsere boxen auch zur gleichen zeit confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:05 am
Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Zenzen wakarimasen sweatdrop Also wenn du schon nach "zenzen" eine Pause machst, dann musst du auch nach "wakari" eine machen! *belehr* denn wakari und masen sind auch zwei woerter, was im Japanischen aber eigentlich egal ist, denndieschreibenjaohnehinalleszusammenwasdasganzenichtunbedingtleichtermacht gonk xp okichwerdeesmirmerken xd Suteki da ne ^.^ iie, suteki ja arimasenLass mich raten das ist die verneinte fuer ? also Nein, es ist nciht wunderschoen oder !? sweatdrop 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:09 am
sephoria Dhana sephoria stripped stockings sind in den blue boxes oft drin oder? ich meine jersey hatte auch mal welche^^''' heeey!!! ich hab mal wieder 5k!!!! heart Alles nur durchs Fischen? Ich h�tte gern was gehabt, was ich noch nicht habe, Laurels oder auch die Bouncys oder so sweatdrop Aber etwa 800g f�r die Str�mpfe sind ja auch nicht zu verachten heart ich find die stockings auch toll^^ nicht nur durchs fischen... dadurch hab ich ... uuuuungefaehr jetzt 1000g bekommen^^ vielleciht ein bisschen weniger 3nodding Nicht schlecht! eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 10:10 am
Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Zenzen wakarimasen sweatdrop Also wenn du schon nach "zenzen" eine Pause machst, dann musst du auch nach "wakari" eine machen! *belehr* denn wakari und masen sind auch zwei woerter, was im Japanischen aber eigentlich egal ist, denndieschreibenjaohnehinalleszusammenwasdasganzenichtunbedingtleichtermacht gonk xp okichwerdeesmirmerken xd Suteki da ne ^.^ iie, suteki ja arimasenLass mich raten das ist die verneinte fuer ? also Nein, es ist nciht wunderschoen oder !? sweatdrop 3nodding iie ist dochn ganz vehementes nein oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
heart Komisch jetzt wo ich nach japanischen dingen fragen koennte fallen mir keine ein sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] @firn ok, danke whee
@dhana ja, und wir hatten unsere boxen auch zur gleichen zeit confused Das ist wirklich seltsam! Vielleicht hauen die pro Sekunde ne bestimmte Anzahl von Boxen raus mit gleichem Inhalt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|