|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 8:43 am
Warum ist da nur alles englisch crying ich habe keine Ahnung wo mein Bild hingehoert... da kapiert man schon die Kategorie Photography und dann hapert es an den Untereinteilungen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 8:46 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 8:47 am
Das checke ich nicht sweatdrop
"Photography intended to describe or document in pictures the events of individuals, groups of people, governments, history, and so on. Photojournalism gives us newsworthy photographs wherein the primary motivation is to recount a story, the photographer never disturbing the natural events in the scene."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 8:48 am
TheRealJersey Das checke ich nicht sweatdrop "Photography intended to describe or document in pictures the events of individuals, groups of people, governments, history, and so on. Photojournalism gives us newsworthy photographs wherein the primary motivation is to recount a story, the photographer never disturbing the natural events in the scene." Kannst du nicht irgendwo nachsehen was andere Leute so in die Kategorien gesteckt haben? Dann blickt man vielleicht eher was da reingehoert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 8:49 am
Firn-San TheRealJersey Das checke ich nicht sweatdrop "Photography intended to describe or document in pictures the events of individuals, groups of people, governments, history, and so on. Photojournalism gives us newsworthy photographs wherein the primary motivation is to recount a story, the photographer never disturbing the natural events in the scene." Kannst du nicht irgendwo nachsehen was andere Leute so in die Kategorien gesteckt haben? Dann blickt man vielleicht eher was da reingehoert.gut Idee eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 8:54 am
also gut... jetzt checke ich die einzelnen Photo rubriken. Nun hoffe ich nurnoch, dass Aya mit die anderen kurz erklaeren kann sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 9:00 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 9:08 am
Kalu-Kun Ich h�tte genug aber ich muss Sparen wegen einem neuen Letter sweatdrop Achso biggrin Hi Mei heart Ich habgrad mit meiner Mutter telefoniert. Die spinnt. Die hat diese wochen anscheinend die ganze Zeit nur Kekse gebacken. Jetzt hat sie mal Zeit für sich, weil alle Kinder quasi aus dem Haus sind (nur meine kleinste Sisnoch nicht, aber die sucht schon ne Wohnung), meine Großeltern sind alle gestorben, da muß sie auch keinen mehr pflegen, selbst die ganzen Erbsachen sind geregelt. Klingt jetzt so gemein, ist aber nicht so gemeint. Sie hatte für das alles die Verantwortung und jetzt ist die nicht mehr da. Jetzt kann sie doch endlich mal machen, wozu sie Lust hat! alle Bücher lesen, die sie schon seit Jahren lesen will oder sonstwas!! Und was macht sie???!!! Stressmäßig Kekse backen, und sie ist voll fertig und müde! scream scream scream Ahhh! *raufsich di Haare* Kann sie es sich nicht EINMAL einfach nur gutgehen lassen?!! crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 9:09 am
haaaaaaaaaaaaaaallo^.^ fischen macht mich sooo reich!!! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 9:10 am
ich hasse englisch stare wieso gibt es fuenf verschiedene Woerter fuer Friedhof??? -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 9:12 am
sephoria haaaaaaaaaaaaaaallo^.^ fischen macht mich sooo reich!!! whee HuHu Sepho ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 9:13 am
@seph ahja? geht das denn wieder? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun sephoria haaaaaaaaaaaaaaallo^.^ fischen macht mich sooo reich!!! whee HuHu Sepho ^^ haaallo^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|