Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2362 2363 2364 2365 2366 2367 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

TheRealJersey

PostPosted: Sat Nov 27, 2004 8:43 am

Warum ist da nur alles englisch crying ich habe keine Ahnung wo mein Bild hingehoert... da kapiert man schon die Kategorie Photography und dann hapert es an den Untereinteilungen sweatdrop
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 8:46 am

[ Message temporarily off-line ]

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

TheRealJersey

PostPosted: Sat Nov 27, 2004 8:47 am

Das checke ich nicht sweatdrop

"Photography intended to describe or document in pictures the events of individuals, groups of people, governments, history, and so on. Photojournalism gives us newsworthy photographs wherein the primary motivation is to recount a story, the photographer never disturbing the natural events in the scene."
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 8:48 am

TheRealJersey

"Photography intended to describe or document in pictures the events of individuals, groups of people, governments, history, and so on. Photojournalism gives us newsworthy photographs wherein the primary motivation is to recount a story, the photographer never disturbing the natural events in the scene."

Kannst du nicht irgendwo nachsehen was andere Leute so in die Kategorien gesteckt haben? Dann blickt man vielleicht eher was da reingehoert.

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

TheRealJersey

PostPosted: Sat Nov 27, 2004 8:49 am

Firn-San
TheRealJersey

Kannst du nicht irgendwo nachsehen was andere Leute so in die Kategorien gesteckt haben? Dann blickt man vielleicht eher was da reingehoert.

gut Idee eek
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 8:54 am

also gut... jetzt checke ich die einzelnen Photo rubriken. Nun hoffe ich nurnoch, dass Aya mit die anderen kurz erklaeren kann sweatdrop

TheRealJersey

Janinchen

PostPosted: Sat Nov 27, 2004 9:00 am

surprised
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 9:08 am

Kalu-Kun

Ich h�tte genug aber ich muss Sparen wegen einem neuen Letter sweatdrop

Achso biggrin

Hi Mei heart

Ich habgrad mit meiner Mutter telefoniert. Die spinnt. Die hat diese wochen anscheinend die ganze Zeit nur Kekse gebacken. Jetzt hat sie mal Zeit für sich, weil alle Kinder quasi aus dem Haus sind (nur meine kleinste Sisnoch nicht, aber die sucht schon ne Wohnung), meine Großeltern sind alle gestorben, da muß sie auch keinen mehr pflegen, selbst die ganzen Erbsachen sind geregelt. Klingt jetzt so gemein, ist aber nicht so gemeint. Sie hatte für das alles die Verantwortung und jetzt ist die nicht mehr da.
Jetzt kann sie doch endlich mal machen, wozu sie Lust hat! alle Bücher lesen, die sie schon seit Jahren lesen will oder sonstwas!! Und was macht sie???!!! Stressmäßig Kekse backen, und sie ist voll fertig und müde! scream scream scream
Ahhh! *raufsich di Haare* Kann sie es sich nicht EINMAL einfach nur gutgehen lassen?!! crying crying

Dhana

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 9:09 am

haaaaaaaaaaaaaaallo^.^ fischen macht mich sooo reich!!! whee
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 9:10 am

ich hasse englisch stare wieso gibt es fuenf verschiedene Woerter fuer Friedhof??? -.-

TheRealJersey

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 9:12 am

sephoria

HuHu Sepho ^^
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 9:13 am

@seph
ahja? geht das denn wieder? oO

Janinchen

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

[ Message temporarily off-line ]

Kalu-Kun
sephoria

HuHu Sepho ^^

haaallo^^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Sat Nov 27, 2004 9:15 am

Und da bin ich wieder *drop* essen erst halb acht na toll -_-" *hunger hat*
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2362 2363 2364 2365 2366 2367 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games