|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 6:45 am
dann weiß ich schon, was wir im Januar alle schlappern XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 6:47 am
TheRealJersey dann weiß ich schon, was wir im Januar alle schlappern XD Die sind immer so teuer stare aber ich bin dabei xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 6:51 am
Wie lange soll das denn jetzt noch ohne Marktplatz so weiter gehen *seufz*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 6:52 am
Dhana Wie lange soll das denn jetzt noch ohne Marktplatz so weiter gehen *seufz* wuerde ich auch gerne wissen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 6:53 am
Dhana Wie lange soll das denn jetzt noch ohne Marktplatz so weiter gehen *seufz* hauptsache die shops gehen wieder :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 6:57 am
TheRealJersey Dhana Wie lange soll das denn jetzt noch ohne Marktplatz so weiter gehen *seufz* hauptsache die shops gehen wieder :3 Jersey du siehst aus wie eine Indianer-Prinzessin whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 6:57 am
TheRealJersey Dhana Wie lange soll das denn jetzt noch ohne Marktplatz so weiter gehen *seufz* hauptsache die shops gehen wieder :3 Aber Jersey ohne Marktplatz verdiene ich nur wenig gold sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 7:03 am
Dhana Aber Jersey ohne Marktplatz verdiene ich nur wenig gold sweatdrop -_-;;; immer diese Kohlemenschen.... Mach einfach polls in der chatterbox. Bringen 10g pro poll!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 7:08 am
TheRealJersey Dhana Aber Jersey ohne Marktplatz verdiene ich nur wenig gold sweatdrop -_-;;; immer diese Kohlemenschen.... Mach einfach polls in der chatterbox. Bringen 10g pro poll! Aber doch nur die ersten paar polls... sweatdrop Ja, ich will Kohle machen, ist doch normal. Aber ich würde nie übertreiben damit 3nodding Ich ärgere mich halt nur über den Ausfall des Marktplatz, weil ich nicht weiß, ob ich ohne ihn mein Zeil erreiche 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 7:13 am
ach was... du postest doch viel, das reicht! und ich habe heute erst 230g durch polls bekommen Oo dann habe ich aufgehoert...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 7:14 am
Morgen ist der erste Advent, ich freu mich schon voll biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 7:17 am
TheRealJersey ach was... du postest doch viel, das reicht! und ich habe heute erst 230g durch polls bekommen Oo dann habe ich aufgehoert... Zur Not kann ich auch noch meine gesammelten Fische verkaufen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 7:18 am
Kalu-Kun TheRealJersey Dhana Wie lange soll das denn jetzt noch ohne Marktplatz so weiter gehen *seufz* hauptsache die shops gehen wieder :3 Jersey du siehst aus wie eine Indianer-Prinzessin whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 7:23 am
ich gehe mich etwas hinlegen... bis nachher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 7:25 am
TheRealJersey ich gehe mich etwas hinlegen... bis nachher Bis nachher, Jersey!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|