|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:13 am
TheRealJersey Ayame-Chan ach wenn cih mir jetzt schon Sorgen mache, dann wird's eh nix ^^ jo ich hab die HP ganz alleine gemacht, wieso? o.o @Firn, nein rauchen ist bääääh gonk *absolut net abhaben kann*
*will das auch koennen* crying Ich kann nur Texte, Tabellen und Grafiken ausrichten. Aber schon ein bisschen professioneller wie den Kraempel hier bei Gaia o.O Ich weiß nur nicht, wie ich das alles lernen soll. Ich meine, wo soll ich das alles austesten? sweatdrop Und ich hab auch kein Geld zum hosten der webseit crying Ich koennte meinem blog ein voellig eigenes design geben, aber ich weiß nicht wie... crying *haette zumindest gerne einenen eigenen Hintergrund Das kenn ich... wenn ich mir so mein zeugnis anschaue und dann sehe dass ich in Datenverarbeitung, in dem wir 2 Jahre lang HTML gemacht haben durchgehend nur 14 Punkte habe mus sich lachen. Ich kann NULL, NIX! Wir haben einen Html-generator verwendet ~_~
Ich hab ein Live-Journal in das ich nix reinschreibe, nur weil ich es nihct schaffe ein Design dafür zu machen. Ich hatte mal jemanden darum gebeten es für mich zu machen, für den ich schon haufenweise Gefallen getan hatte, aber naja... die Person ist scheinbar zu faul dafür mal was für andere zu machen... sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:14 am
Firn-San TheRealJersey Firn-San Bääähh... ich will garnicht Nichtraucher sein, ich häng nicht an meiner Gesundheit, aber an meinem Geld... ;_; sweatdrop Dann werde halt deinem Geldbeutel zuliebe Nichtzraucher Neeee....ich bin schon zufrieden wenn ich es schaffe das Rauchen so weit zurückzustellen dass ich nicht mehr als 2 schachteln im Monat brauch... im moment brauch ich 1- 2 in der Woche, zur Schulzeit hab ich alle 2 Tage ne neue gebraucht ~_~Na, dass ist doch gut 3nodding Ich versuche meine Mutter das Rauchen abzugewoehen, aber ich kann die besabbeln wie ich will, das haut nicht hin stare Einmal hatte ich sie schon so weit, dass sie nur eine schachtel die Woche geraucht hat, jetzt ist es eine am Tag >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:15 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:16 am
*froh dass bei ihr in der familie alle nichtraucher sind*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:18 am
meine Opa raucht noch, wobei der manchmal 'Pausen' einlegt, und versucht es aufzugeben... und mein Dad ahtte mal geraucht, da war ich noch klein, bis ich nru geheult habe und nix mehr gegessen habe sweatdrop da hat er dann aufgehört, zum Glück.. ich HASSE es, ich hasse den gestank und finde es einfach nur widerlich! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Firn-San Bääähh... ich will garnicht Nichtraucher sein, ich häng nicht an meiner Gesundheit, aber an meinem Geld... ;_; sweatdrop Dann werde halt deinem Geldbeutel zuliebe Nichtzraucher Neeee....ich bin schon zufrieden wenn ich es schaffe das Rauchen so weit zurückzustellen dass ich nicht mehr als 2 schachteln im Monat brauch... im moment brauch ich 1- 2 in der Woche, zur Schulzeit hab ich alle 2 Tage ne neue gebraucht ~_~Na, dass ist doch gut 3nodding Ich versuche meine Mutter das Rauchen abzugewoehen, aber ich kann die besabbeln wie ich will, das haut nicht hin stare Einmal hatte ich sie schon so weit, dass sie nur eine schachtel die Woche geraucht hat, jetzt ist es eine am Tag >.< Meine Mutter ist ja ganz strikte Gesundheitsfanatikerin, das heist jedes mal wenn ich nach haus ekomme udn auch nur nach rauch rieche bekomme ich ne Standpauke gehalten....
Ich hab eine Zeit lang auch eine Schachtel am Tag geraucht, aber ich bin froh dass ich zumindest das nicht mehr mache, wenn ich mir nur vorstelle...das wären über 100e im Monat, das Geld hab ich garnicht.
Wie gesagt...mit ein bis 2 Schachteln im Monat, oder allerhöchstens einer pro Woche wäre ich glücklich.
Ich glaube ich halt mich da an irgendein System damit ich das strikt einhalte: Jeden Montag eine Schachtel kaufen oder so und wenn gegen Ende der Woche keine mehr übrig sidn hab ich halt pech gehabt. Wenn ich das durchhalte kann ich shcon stolz sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayame-Chan TheRealJersey Ayame-Chan ach wenn cih mir jetzt schon Sorgen mache, dann wird's eh nix ^^ jo ich hab die HP ganz alleine gemacht, wieso? o.o @Firn, nein rauchen ist bääääh gonk *absolut net abhaben kann*
*will das auch koennen* crying Ich kann nur Texte, Tabellen und Grafiken ausrichten. Aber schon ein bisschen professioneller wie den Kraempel hier bei Gaia o.O Ich weiß nur nicht, wie ich das alles lernen soll. Ich meine, wo soll ich das alles austesten? sweatdrop Und ich hab auch kein Geld zum hosten der webseit crying Ich koennte meinem blog ein voellig eigenes design geben, aber ich weiß nicht wie... crying *haette zumindest gerne einenen eigenen Hintergrund hör auf zu Rauchen Firn :___:''' njo ich hab mir das mit dem HTML so alles selbst beigebracht, allerdings ist das mit nem eigenen Hintergrund einfacher.. und Gaia ist ja PHP, das kann ich garnet *lach* aber es gibt ja auch Websites, die man nicht bezahlen muss, und dann kanste dir einfach eine .tk Seite drausmachen ^.~
Das problem ist aber immernoch, dass ich es wo erproben muss, um die Resultate zu sehen. Einfach lesen is nicht. Aber eigentlich habe ich mir das was ich weiß selber beigebracht oO Ich ich meine mit gaia nur, dass die meisten die hören " Ich kann texte ausrichten" daran denken, dass man Befehle wie < b > < i > und < u > beherrscht und das war es...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:20 am
am besten wäre es noch, wenn du keine rauchen würdest. ich versteh dich da jetzt total nicht, wieso rauchst du denn überhaupt? @Jersey, mach das doch auf deinem Comp mit dem Editor!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:21 am
Ayame-Chan meine Opa raucht noch, wobei der manchmal 'Pausen' einlegt, und versucht es aufzugeben... und mein Dad ahtte mal geraucht, da war ich noch klein, bis ich nru geheult habe und nix mehr gegessen habe sweatdrop da hat er dann aufgehört, zum Glück.. ich HASSE es, ich hasse den gestank und finde es einfach nur widerlich! gonk
dito >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:22 am
zumal die meisten ja nur rauchen um irgendwelche probleme zu beseitigen - zumindest nur zum schein, oder wenn die total gestresst sind, wie beim saufen, nur dass es absolut nichts bringt, wollen die net wissen stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:22 am
Firn-San Das kenn ich... wenn ich mir so mein zeugnis anschaue und dann sehe dass ich in Datenverarbeitung, in dem wir 2 Jahre lang HTML gemacht haben durchgehend nur 14 Punkte habe mus sich lachen. Ich kann NULL, NIX! Wir haben einen Html-generator verwendet ~_~
Ich hab ein Live-Journal in das ich nix reinschreibe, nur weil ich es nihct schaffe ein Design dafür zu machen. Ich hatte mal jemanden darum gebeten es für mich zu machen, für den ich schon haufenweise Gefallen getan hatte, aber naja... die Person ist scheinbar zu faul dafür mal was für andere zu machen... sad Bei uns gab es soetwas garnicht erst T____T dabei haette mich das echt weitgebacht und wuerde bei dem was ich machen will echt gut auf dem Zeugniss aussehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:24 am
TheRealJersey Firn-San Das kenn ich... wenn ich mir so mein zeugnis anschaue und dann sehe dass ich in Datenverarbeitung, in dem wir 2 Jahre lang HTML gemacht haben durchgehend nur 14 Punkte habe mus sich lachen. Ich kann NULL, NIX! Wir haben einen Html-generator verwendet ~_~
Ich hab ein Live-Journal in das ich nix reinschreibe, nur weil ich es nihct schaffe ein Design dafür zu machen. Ich hatte mal jemanden darum gebeten es für mich zu machen, für den ich schon haufenweise Gefallen getan hatte, aber naja... die Person ist scheinbar zu faul dafür mal was für andere zu machen... sad Bei uns gab es soetwas garnicht erst T____T dabei haette mich das echt weitgebacht und wuerde bei dem was ich machen will echt gut auf dem Zeugniss aussehen wir hatten bisher nur ein halbes Jahr lang sowas, mti nem dummen HTML-Editor, also so ne Hilfekacke, ich wusste allerdings schon, wie man die Schrift d**k, kursiv, bunt usw. macht stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:24 am
Ayame-Chan am besten wäre es noch, wenn du keine rauchen würdest. ich versteh dich da jetzt total nicht, wieso rauchst du denn überhaupt? @Jersey, mach das doch auf deinem Comp mit dem Editor!
Uhm...weil ich es halt nicht wiederlich finde sondern gerne rauche?? ^^; Das ist so als würdest du mich fragen wieso ich nicht aufhöre Schokolade zu essen obwohl sie Geld kostet udn d**k macht.
Ich weiss für jemanden der den geruch und geschmack wiederlich findet ist das schwer nachzuvollziehen, aber wenn du eine Weile rauchst, und bei mir sind es immerhin an die 4 Jahre, dann siehst du das anders
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:26 am
ja aber das hat ja dann alles so nach und nach angefangen, und irgendeinen Grund muss es ja haben, warum du überhaupt angefangen hast - dann kommen die meisten mit - ich wollte probieren, was kurz gesagt hast, Gruppenzwang oder Mitläufer stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:26 am
Ayame-Chan TheRealJersey Firn-San Das kenn ich... wenn ich mir so mein zeugnis anschaue und dann sehe dass ich in Datenverarbeitung, in dem wir 2 Jahre lang HTML gemacht haben durchgehend nur 14 Punkte habe mus sich lachen. Ich kann NULL, NIX! Wir haben einen Html-generator verwendet ~_~
Ich hab ein Live-Journal in das ich nix reinschreibe, nur weil ich es nihct schaffe ein Design dafür zu machen. Ich hatte mal jemanden darum gebeten es für mich zu machen, für den ich schon haufenweise Gefallen getan hatte, aber naja... die Person ist scheinbar zu faul dafür mal was für andere zu machen... sad Bei uns gab es soetwas garnicht erst T____T dabei haette mich das echt weitgebacht und wuerde bei dem was ich machen will echt gut auf dem Zeugniss aussehen wir hatten bisher nur ein halbes Jahr lang sowas, mti nem dummen HTML-Editor, also so ne Hilfekacke, ich wusste allerdings schon, wie man die Schrift d**k, kursiv, bunt usw. macht stare
na, bevor wir die Editoren verwendet haben haben wir das auch alles erst mal im Notepad selbst gemacht, das heist kursiv, farbig, bnilder einfügen udn so grundliegende sachen wusste ich da auch shcon selbst. aber mit dem editor kann man halt viel mehr sachen über die grundliegenden sachen machen. wie gesagt ohn editor schaff ich es nicht mal ein layout für mein livejournal zu machen -_-;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|