|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 3:00 am
Dhana Ich geh mal was essen und komme dann hoffentlich besser gelaunt zurück gutn hunga
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 3:01 am
Bei H&M hatte ich letztens zei an, aber die eine war zu kurz T^T und die andere sag doof aus -.- hatte kaum schlag Das problem ist halt, dass ich in der taile garnichtmal d**k bin... aber ich brauche groessere Hose, damit ich meinen Hintern reinbekomme sweatdrop bei grossen Hosen ist nur leider immer dass Problem: 1) es werden kaum moderne Hosen produziert confused 2) wenn ich denn mal eine find eist sie zu Kurz crying bin nunmal 1,80
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 3:01 am
D.Trin [Mei-Lin] re whee das hat vielleicht gedauert, ich kann mir vorstellen, dass es schockierend ist, einen so langen roman im gaestebuch stehen zu haben xd wb^^ viel zu lesen^^ @Jersey hmm craemer und co? h&m? ieh h&m, weiche von mir boeser geist!! gonk da sehen die klamotten immer wie aus ddr zeiten aus. bin ich froh, dass jeder aus meiner familie diesen laden hasst und deshalb niemals solche graesslichen klamotten traegt *grusel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 3:03 am
TheRealJersey Bei H&M hatte ich letztens zei an, aber die eine war zu kurz T^T und die andere sag doof aus -.- hatte kaum schlag Das problem ist halt, dass ich in der taile garnichtmal d**k bin... aber ich brauche groessere Hose, damit ich meinen Hintern reinbekomme sweatdrop bei grossen Hosen ist nur leider immer dass Problem: 1) es werden kaum moderne Hosen produziert confused 2) wenn ich denn mal eine find eist sie zu Kurz crying bin nunmal 1,80 hmm bei zu kleinen hosen kann ich dir nisch helfen sweatdrop @Mei hihi ich find nirgendswo hosen die einigermasen ok sind und auchnoch bezahlbar sind ausser bei h&m sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 3:05 am
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] re whee das hat vielleicht gedauert, ich kann mir vorstellen, dass es schockierend ist, einen so langen roman im gaestebuch stehen zu haben xd wb^^ viel zu lesen^^ @Jersey hmm craemer und co? h&m? ieh h&m, weiche von mir boeser geist!! gonk da sehen die klamotten immer wie aus ddr zeiten aus. bin ich froh, dass jeder aus meiner familie diesen laden hasst und deshalb niemals solche graesslichen klamotten traegt *grusel* xd Ja, der hat was grausiges *grinsel* Aber ich kaufe dort gerne mal Unterwaesche. Die ist sehr bequem, gut verarbeitet und billig. Und mein Mantel und mein schal sind auch von dort O_o aber sonst.... njoa... richtig klmotten kaufe ich dort eigentlich nie oO;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 3:06 am
ich find nie was bei h&m, koennte auch daran liegen, dass ich es da nicht laenger als 5 minuten drin aushalte X,D ich geh jetzt mal ff8 spielen, bye bye whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 3:07 am
[Mei-Lin] ich find nie was bei h&m, koennte auch daran liegen, dass ich es da nicht laenger als 5 minuten drin aushalte X,D ich geh jetzt mal ff8 spielen, bye bye whee bye die oberteile sind da so grausig geworden
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 3:07 am
D.Trin TheRealJersey Bei H&M hatte ich letztens zei an, aber die eine war zu kurz T^T und die andere sag doof aus -.- hatte kaum schlag Das problem ist halt, dass ich in der taile garnichtmal d**k bin... aber ich brauche groessere Hose, damit ich meinen Hintern reinbekomme sweatdrop bei grossen Hosen ist nur leider immer dass Problem: 1) es werden kaum moderne Hosen produziert confused 2) wenn ich denn mal eine find eist sie zu Kurz crying bin nunmal 1,80 hmm bei zu kleinen hosen kann ich dir nisch helfen sweatdrop @Mei hihi ich find nirgendswo hosen die einigermasen ok sind und auchnoch bezahlbar sind ausser bei h&m sweatdrop Meine sind fast alle von C&A xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 3:09 am
TheRealJersey D.Trin TheRealJersey Bei H&M hatte ich letztens zei an, aber die eine war zu kurz T^T und die andere sag doof aus -.- hatte kaum schlag Das problem ist halt, dass ich in der taile garnichtmal d**k bin... aber ich brauche groessere Hose, damit ich meinen Hintern reinbekomme sweatdrop bei grossen Hosen ist nur leider immer dass Problem: 1) es werden kaum moderne Hosen produziert confused 2) wenn ich denn mal eine find eist sie zu Kurz crying bin nunmal 1,80 hmm bei zu kleinen hosen kann ich dir nisch helfen sweatdrop @Mei hihi ich find nirgendswo hosen die einigermasen ok sind und auchnoch bezahlbar sind ausser bei h&m sweatdrop Meine sind fast alle von C&A xd mir graust schon ich muss mir sachen fuern winter kaufen und ich hab da so kein bock drauf sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 3:10 am
ach wie schoen jetzt ist hier doch noch was los^^ ein schoenes wochenende euch allen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 3:11 am
reita ach wie schoen jetzt ist hier doch noch was los^^ ein schoenes wochenende euch allen huhu dange dir auch
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 3:14 am
nzd ^.^hach ist es nicht shcoen wenn mit einem satz auf einmal alles schlechte der welt vergessen ist??? *super happy desu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 3:15 am
reita nzd ^.^hach ist es nicht shcoen wenn mit einem satz auf einmal alles schlechte der welt vergessen ist??? *super happy desu* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 3:20 am
D.Trin reita nzd ^.^hach ist es nicht shcoen wenn mit einem satz auf einmal alles schlechte der welt vergessen ist??? *super happy desu* eek jahaaa *~* das dings was sonst immer depri ist ist mal gluecklich. das gibs XD blaugh ich krieg das grinsen nimmer aus meinem gesicht, wuerd am liebsten die ganze welt knutschen *erst mal den thread abknuddelt* ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 3:22 am
reita D.Trin reita nzd ^.^hach ist es nicht shcoen wenn mit einem satz auf einmal alles schlechte der welt vergessen ist??? *super happy desu* eek jahaaa *~* das dings was sonst immer depri ist ist mal gluecklich. das gibs XD blaugh ich krieg das grinsen nimmer aus meinem gesicht, wuerd am liebsten die ganze welt knutschen *erst mal den thread abknuddelt* ^.^ *schnell noch ihre hand rettet* ich weiss ja net warum das so is aba viel spass blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|