|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:27 am
Dhana Hi Trin und Mei heart Kaufe ich mir auf dem Animexx Knoblauch oder Katzenohren? knoblauch^^ huhu *knuddelt* @Mei bye^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:31 am
D.Trin Dhana Hi Trin und Mei heart Kaufe ich mir auf dem Animexx Knoblauch oder Katzenohren? knoblauch^^ huhu *knuddelt* @Mei bye^^ *reknuddel* Aber Ironiedetektor ist cooler oder? Nach drei Tage und dann hab ich ihn xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:33 am
Dhana D.Trin Dhana Hi Trin und Mei heart Kaufe ich mir auf dem Animexx Knoblauch oder Katzenohren? knoblauch^^ huhu *knuddelt* @Mei bye^^ *reknuddel* Aber Ironiedetektor ist cooler oder? Nach drei Tage und dann hab ich ihn xd hihi^^ ich kenn mich da zwa nich aus aba das klingt cuul^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:35 am
Dhana TheRealJersey naja, den umstaenden entsprechend Oo Mich aergert es nur total, weil ich heute shoppen wollte. Das kann ich nun vergessen -_- Doof, doof, doof sad Wolltest du was bestimmzes kaufen? naja... wollte schonmal auf Klamottensuche fuer weihnachten gehen. Haette gerne eine schwarze Hose zu weihnachten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:36 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey naja, den umstaenden entsprechend Oo Mich aergert es nur total, weil ich heute shoppen wollte. Das kann ich nun vergessen -_- Doof, doof, doof sad Wolltest du was bestimmzes kaufen? naja... wollte schonmal auf Klamottensuche fuer weihnachten gehen. Haette gerne eine schwarze Hose zu weihnachten. hach ja du und die schwarze hose gell?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:41 am
D.Trin TheRealJersey Dhana TheRealJersey naja, den umstaenden entsprechend Oo Mich aergert es nur total, weil ich heute shoppen wollte. Das kann ich nun vergessen -_- Doof, doof, doof sad Wolltest du was bestimmzes kaufen? naja... wollte schonmal auf Klamottensuche fuer weihnachten gehen. Haette gerne eine schwarze Hose zu weihnachten. hach ja du und die schwarze hose gell?^^ Genau das habe ich auch gedacht xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:42 am
Dhana D.Trin TheRealJersey Dhana TheRealJersey naja, den umstaenden entsprechend Oo Mich aergert es nur total, weil ich heute shoppen wollte. Das kann ich nun vergessen -_- Doof, doof, doof sad Wolltest du was bestimmzes kaufen? naja... wollte schonmal auf Klamottensuche fuer weihnachten gehen. Haette gerne eine schwarze Hose zu weihnachten. hach ja du und die schwarze hose gell?^^ Genau das habe ich auch gedacht xd xd xd legen wir ma alle zusammen und suchen eine fuer die jersey blaugh vll ham wir mehr glueck... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:51 am
@Jersey:Was genau suchst du eigentlich, daß das so schwierig ist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:52 am
D.Trin Dhana D.Trin TheRealJersey Dhana TheRealJersey naja, den umstaenden entsprechend Oo Mich aergert es nur total, weil ich heute shoppen wollte. Das kann ich nun vergessen -_- Doof, doof, doof sad Wolltest du was bestimmzes kaufen? naja... wollte schonmal auf Klamottensuche fuer weihnachten gehen. Haette gerne eine schwarze Hose zu weihnachten. hach ja du und die schwarze hose gell?^^ Genau das habe ich auch gedacht xd xd xd legen wir ma alle zusammen und suchen eine fuer die jersey blaugh vll ham wir mehr glueck... sweatdrop Was ihr euch alles so merkt blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:53 am
Oh gott... D.Trin.. ich hab gerade gesehen wie du heißt, jetzt muss ich in verbindung mit dir immer an die Haflingerstute bei uns im stall denken. Die heisst wie du sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:55 am
re whee das hat vielleicht gedauert, ich kann mir vorstellen, dass es schockierend ist, einen so langen roman im gaestebuch stehen zu haben xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Oh gott... D.Trin.. ich hab gerade gesehen wie du heißt, jetzt muss ich in verbindung mit dir immer an die Haflingerstute bei uns im stall denken. Die heisst wie du sweatdrop hae?^^ naja such mir etz bitte keine hengst raus blaugh jersey problem hose kenn ich eben, sowas vergess ich nich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana @Jersey:Was genau suchst du eigentlich, daß das so schwierig ist? eine schwarze Schlaghose mehr nicht sweatdrop Is so ziemlich egal ob Jeans, Kord, Stoff, oder eine mit Taschen... hauptsache sie passt und ist nicht zu kurz und hat wie gesagt nen schlag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 27, 2004 2:57 am
[Mei-Lin] re whee das hat vielleicht gedauert, ich kann mir vorstellen, dass es schockierend ist, einen so langen roman im gaestebuch stehen zu haben xd wb^^ viel zu lesen^^ @Jersey hmm craemer und co? h&m?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|