|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:24 pm
D.Trin so bin ma weg *alle knufft* *zurueckknufft* *winkwink* bye^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:24 pm
Ich geh gern schwimmen, aber ich macht das ja nur für mich, da ist das was anderes biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:26 pm
Dhana Ich geh gern schwimmen, aber ich macht das ja nur für mich, da ist das was anderes biggrin schwimmen macht auch spass, aber nicht, wenn man unter druck gesetzt wird. aber ich hab eh immer so gemacht, wie ich wollte und bekomm aufm zeignis nur 2 punkte *hust*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:27 pm
[Mei-Lin] Dhana Ich geh gern schwimmen, aber ich macht das ja nur für mich, da ist das was anderes biggrin schwimmen macht auch spass, aber nicht, wenn man unter druck gesetzt wird. aber ich hab eh immer so gemacht, wie ich wollte und bekomm aufm zeignis nur 2 punkte *hust*In der Schule fand ich Schwimmen auch immer voll kacke und hab richtig schlechte Noten bekommen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:31 pm
Dhana [Mei-Lin] Dhana Ich geh gern schwimmen, aber ich macht das ja nur für mich, da ist das was anderes biggrin schwimmen macht auch spass, aber nicht, wenn man unter druck gesetzt wird. aber ich hab eh immer so gemacht, wie ich wollte und bekomm aufm zeignis nur 2 punkte *hust*In der Schule fand ich Schwimmen auch immer voll kacke und hab richtig schlechte Noten bekommen sweatdrop ach das kriegen doch fast alle. ist ja eigentlich auch total laecherlich, die zeiten sind auf richtige profis ausgelegt und nicht auf schueler. 400m freistil ins 6 minuten, wer soll das denn bitte schaffen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:32 pm
[Mei-Lin] Dhana Ich geh gern schwimmen, aber ich macht das ja nur für mich, da ist das was anderes biggrin schwimmen macht auch spass, aber nicht, wenn man unter druck gesetzt wird. aber ich hab eh immer so gemacht, wie ich wollte und bekomm aufm zeignis nur 2 punkte *hust* eek Ein seelenverwandtes Wesen! (Mal davon abgesehn dass ich in der Oberstufe nur "Gymnastik" hatte... xd Und unser Lehrer trug neongruene Plastikleggings... domokun )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:35 pm
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana Ich geh gern schwimmen, aber ich macht das ja nur für mich, da ist das was anderes biggrin schwimmen macht auch spass, aber nicht, wenn man unter druck gesetzt wird. aber ich hab eh immer so gemacht, wie ich wollte und bekomm aufm zeignis nur 2 punkte *hust*In der Schule fand ich Schwimmen auch immer voll kacke und hab richtig schlechte Noten bekommen sweatdrop ach das kriegen doch fast alle. ist ja eigentlich auch total laecherlich, die zeiten sind auf richtige profis ausgelegt und nicht auf schueler. 400m freistil ins 6 minuten, wer soll das denn bitte schaffen.Ja, ich finde diese Tabellen im gesamten Schulsport viel zu hoch angesetzt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:36 pm
Judy-chan [Mei-Lin] Dhana Ich geh gern schwimmen, aber ich macht das ja nur für mich, da ist das was anderes biggrin schwimmen macht auch spass, aber nicht, wenn man unter druck gesetzt wird. aber ich hab eh immer so gemacht, wie ich wollte und bekomm aufm zeignis nur 2 punkte *hust* eek Ein seelenverwandtes Wesen! (Mal davon abgesehn dass ich in der Oberstufe nur "Gymnastik" hatte... xd Und unser Lehrer trug neongruene Plastikleggings... domokun ) xd xd Das will ich sehen!!! xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:38 pm
Ich hab zum ersten MAl einen Reifen gefischt biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:38 pm
Judy-chan [Mei-Lin] Dhana Ich geh gern schwimmen, aber ich macht das ja nur für mich, da ist das was anderes biggrin schwimmen macht auch spass, aber nicht, wenn man unter druck gesetzt wird. aber ich hab eh immer so gemacht, wie ich wollte und bekomm aufm zeignis nur 2 punkte *hust* eek Ein seelenverwandtes Wesen! (Mal davon abgesehn dass ich in der Oberstufe nur "Gymnastik" hatte... xd Und unser Lehrer trug neongruene Plastikleggings... domokun ) ich mach heut staendig tippfehler, nicht wahr domokun also ich hatte mich ja zwischen schwimmen und gymanstik entschieden. aber gymnastik fand ich so albern (reifen- und baenderkueren! *schnaub*). meine freundin, die in gymnastik ist, hat mir erzaehlt, dass die neue lehrerin immer so reinkam: "Mein Name ist SchuPP! Mit doppel Paula!! *rumspuck*" xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:39 pm
Dhana Judy-chan [Mei-Lin] Dhana Ich geh gern schwimmen, aber ich macht das ja nur für mich, da ist das was anderes biggrin schwimmen macht auch spass, aber nicht, wenn man unter druck gesetzt wird. aber ich hab eh immer so gemacht, wie ich wollte und bekomm aufm zeignis nur 2 punkte *hust* eek Ein seelenverwandtes Wesen! (Mal davon abgesehn dass ich in der Oberstufe nur "Gymnastik" hatte... xd Und unser Lehrer trug neongruene Plastikleggings... domokun ) xd xd Das will ich sehen!!! xd xd Nein, glaub mir... das willst du nicht. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:41 pm
@dhana hatt ich vorhin auch zum ersten mal, aber dann ging alles verloren crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|