|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:13 pm
Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana, das hab ich aber auch schon geschafft. ^^; Weiss bis heut nich, wie, aber ich hatte nen 2 cm langen Riss knapp unterm Knie... sweatdrop Waas? eek Ohje, du Arme sweatdrop ^^ War zum Glueck nich so schlimm. Pflaster drauf und noch nich mal ne Narbe. War allerdings im Urlaub, das Meer konnte ich also vergessen. xd dachte salzwasser is gut fuer wunden? brennt halt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:13 pm
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] huhu dhana whee
(arr ich hab muskelkater...) Was hast du denn gemacht? schwimmen. aufgeschlitztes knie, muskelkater... sport ist mord, sag ich da nur. confused Wie hast du es denn geschafft, dir beim Schwimmen das Knie aufzuschlitzen? eek wir haben solche schluesselbaender fuer die schraenke, die ich mir immer ans handgelenk mache und da sind solche duennen seltsamen eisenplaketten dran. als ich dann den startsprung machen wollte, bin ich irgendwie abgerutscht und hab mir mit der plakette uebers bein geschlitzt und bin dann noch damit auf dem grund aufgekommen X_X aber mein unfall war noch vergleichsweise harmlos, die eine hat nen nasenbruch und ne gehirnerschuetterung davon getragen gonk Waaas?! Himmel! Das ist ja krass, die sollten mal andere Armbänder nehmen!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:15 pm
Judy-chan [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] huhu dhana whee
(arr ich hab muskelkater...) Was hast du denn gemacht? schwimmen. aufgeschlitztes knie, muskelkater... sport ist mord, sag ich da nur. confused Wie hast du es denn geschafft, dir beim Schwimmen das Knie aufzuschlitzen? eek wir haben solche schluesselbaender fuer die schraenke, die ich mir immer ans handgelenk mache und da sind solche duennen seltsamen eisenplaketten dran. als ich dann den startsprung machen wollte, bin ich irgendwie abgerutscht und hab mir mit der plakette ?bein geschlitzt und bin dann noch damit auf dem grund aufgekommen X_X aber mein unfall war noch vergleichsweise harmlos, die eine hat nen nasenbruch und ne gehirnerschuetterung davon getragen gonk eek Was-habt-ihr-getan??? die hatten bei uns am schwarzen brett vergessen zu schreiben, dass wir schwimmen ausfall haben und wir sind also hingekommen. als der lehrer dann net kam, dachten wir uns, gehen wir halt ins wasser, wenn wir schon einmal umgezogen sind. meine freundin wollte dann nen startsprung machen, ist mit dem gesicht auf dem grund aufgekommen, und schon war die nase gebrochen. und ne deftige standpauke folgte die woche drauf sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana, das hab ich aber auch schon geschafft. ^^; Weiss bis heut nich, wie, aber ich hatte nen 2 cm langen Riss knapp unterm Knie... sweatdrop Waas? eek Ohje, du Arme sweatdrop ^^ War zum Glueck nich so schlimm. Pflaster drauf und noch nich mal ne Narbe. War allerdings im Urlaub, das Meer konnte ich also vergessen. xd dachte salzwasser is gut fuer wunden? brennt halt Nja schon... ich war halt noch relativ klein (so 10) und ne Memme... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin drohen nicht er ritzt wieder... Mist. Das ist schlecht sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:16 pm
[Mei-Lin] Judy-chan [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] huhu dhana whee
(arr ich hab muskelkater...) Was hast du denn gemacht? schwimmen. aufgeschlitztes knie, muskelkater... sport ist mord, sag ich da nur. confused Wie hast du es denn geschafft, dir beim Schwimmen das Knie aufzuschlitzen? eek wir haben solche schluesselbaender fuer die schraenke, die ich mir immer ans handgelenk mache und da sind solche duennen seltsamen eisenplaketten dran. als ich dann den startsprung machen wollte, bin ich irgendwie abgerutscht und hab mir mit der plakette ?bein geschlitzt und bin dann noch damit auf dem grund aufgekommen X_X aber mein unfall war noch vergleichsweise harmlos, die eine hat nen nasenbruch und ne gehirnerschuetterung davon getragen gonk eek Was-habt-ihr-getan??? die hatten bei uns am schwarzen brett vergessen zu schreiben, dass wir schwimmen ausfall haben und wir sind also hingekommen. als der lehrer dann net kam, dachten wir uns, gehen wir halt ins waser, wenn wir schon einmal umgezogen sind. meine freundin wollte dann nen startsprung machen, ist mit dem gesicht auf dem grund aufgekommen, und schon war die nase gebrochen. und ne deftige standpauke folgte die woche drauf sweatdrop das sin ja zustaende bei euch stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:17 pm
Dhana D.Trin drohen nicht er ritzt wieder... Mist. Das ist schlecht sad mhm meine faehigkeiten zum aufmuntern sind eingerostet sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:18 pm
und dann soll unser lehrer nochmal mit "schwimmen ist gesund fuer den ruecken" kommen. fuer den ruecken vielleicht, aber fuer die restlichen koerperteile sicher nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:18 pm
Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana, das hab ich aber auch schon geschafft. ^^; Weiss bis heut nich, wie, aber ich hatte nen 2 cm langen Riss knapp unterm Knie... sweatdrop Waas? eek Ohje, du Arme sweatdrop ^^ War zum Glueck nich so schlimm. Pflaster drauf und noch nich mal ne Narbe. War allerdings im Urlaub, das Meer konnte ich also vergessen. xd Ich hab im Urlaub mal Masern bekommen, da war dann auch nichts mehr mit Meer sweatdrop Da war ich so sieben oder acht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:20 pm
Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana, das hab ich aber auch schon geschafft. ^^; Weiss bis heut nich, wie, aber ich hatte nen 2 cm langen Riss knapp unterm Knie... sweatdrop Waas? eek Ohje, du Arme sweatdrop ^^ War zum Glueck nich so schlimm. Pflaster drauf und noch nich mal ne Narbe. War allerdings im Urlaub, das Meer konnte ich also vergessen. xd Ich hab im Urlaub mal Masern bekommen, da war dann auch nichts mehr mit Meer sweatdrop Da war ich so sieben oder acht. uiui @ mei jaja schwimmen hab ich auchma gemacht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:20 pm
[Mei-Lin] und dann soll unser lehrer nochmal mit "schwimmen ist gesund fuer den ruecken" kommen. fuer den ruecken vielleicht, aber fuer die restlichen koerperteile sicher nicht xd Hehe xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:21 pm
so bin ma weg *alle knufft*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:22 pm
D.Trin Dhana Judy-chan Dhana Judy-chan Dhana, das hab ich aber auch schon geschafft. ^^; Weiss bis heut nich, wie, aber ich hatte nen 2 cm langen Riss knapp unterm Knie... sweatdrop Waas? eek Ohje, du Arme sweatdrop ^^ War zum Glueck nich so schlimm. Pflaster drauf und noch nich mal ne Narbe. War allerdings im Urlaub, das Meer konnte ich also vergessen. xd Ich hab im Urlaub mal Masern bekommen, da war dann auch nichts mehr mit Meer sweatdrop Da war ich so sieben oder acht. uiui @ mei jaja schwimmen hab ich auchma gemacht ich habs zuletzt in der...3ten klasse richtig gemacht xd nyo ist eh nur noch 2 oder 3 mal und in den restlichen 3 semstern haben wir dann spielsportarten, also was vollkommen ungefaehrliches (es sei denn, jemand kriegt den basketball auf die nase rolleyes )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:22 pm