|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:49 am
Ayame-Chan wow, ich war grade mal duschen eek
Tja hatte nichts besseres zu tun ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:49 am
Hallo Firn und Itaschy ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:51 am
TheRealJersey Hallo Firn und Itaschy ^^ Hallo Jersey!
Boah, mir ist schlecht...und ich würde so gerne eine Zigarette rauchen, hab mir aber vorgenommen wegen geldmangel nicht so oft welche zu kaufen, jetzt hatte ich seit 2 Tagen keine Mehr >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:51 am
TheRealJersey Hallo Firn und Itaschy ^^ Moinsen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:59 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 3:59 am
Firn-San TheRealJersey Hallo Firn und Itaschy ^^ Hallo Jersey!
Boah, mir ist schlecht...und ich würde so gerne eine Zigarette rauchen, hab mir aber vorgenommen wegen geldmangel nicht so oft welche zu kaufen, jetzt hatte ich seit 2 Tagen keine Mehr >_< Das ist doch klasse! eek noch ein paar Tage und du bist auf dem besten Wege zum Nichtraucher *g* Sag mal Ayame, hast du deine HP ganz alleine gemacht? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:00 am
TheRealJersey Firn-San TheRealJersey Hallo Firn und Itaschy ^^ Hallo Jersey!
Boah, mir ist schlecht...und ich würde so gerne eine Zigarette rauchen, hab mir aber vorgenommen wegen geldmangel nicht so oft welche zu kaufen, jetzt hatte ich seit 2 Tagen keine Mehr >_< Das ist doch klasse! eek noch ein paar Tage und du bist auf dem besten Wege zum Nichtraucher *g* Sag mal Ayame, hast du deine HP ganz alleine gemacht? eek Bääähh... ich will garnicht Nichtraucher sein, ich häng nicht an meiner Gesundheit, aber an meinem Geld... ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:02 am
Ayame-Chan ach das dauert noch, wenn ich Abi mache habe ich noch um die 3 Jahre Zeit..
DAS, habe ich damals auch gesagt...! Stell dir das alles nicht so einfach vor
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:05 am
Firn-San Bääähh... ich will garnicht Nichtraucher sein, ich häng nicht an meiner Gesundheit, aber an meinem Geld... ;_; sweatdrop Dann werde halt deinem Geldbeutel zuliebe Nichtzraucher
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:05 am
ach wenn cih mir jetzt schon Sorgen mache, dann wird's eh nix ^^ jo ich hab die HP ganz alleine gemacht, wieso? o.o @Firn, nein rauchen ist bääääh gonk *absolut net abhaben kann*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:10 am
Ayame-Chan ach wenn cih mir jetzt schon Sorgen mache, dann wird's eh nix ^^ jo ich hab die HP ganz alleine gemacht, wieso? o.o @Firn, nein rauchen ist bääääh gonk *absolut net abhaben kann*
*will das auch koennen* crying Ich kann nur Texte, Tabellen und Grafiken ausrichten. Aber schon ein bisschen professioneller wie den Kraempel hier bei Gaia o.O Ich weiß nur nicht, wie ich das alles lernen soll. Ich meine, wo soll ich das alles austesten? sweatdrop Und ich hab auch kein Geld zum hosten der webseit crying Ich koennte meinem blog ein voellig eigenes design geben, aber ich weiß nicht wie... crying *haette zumindest gerne einenen eigenen Hintergrund
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:10 am
TheRealJersey Firn-San Bääähh... ich will garnicht Nichtraucher sein, ich häng nicht an meiner Gesundheit, aber an meinem Geld... ;_; sweatdrop Dann werde halt deinem Geldbeutel zuliebe Nichtzraucher Neeee....ich bin schon zufrieden wenn ich es schaffe das Rauchen so weit zurückzustellen dass ich nicht mehr als 2 schachteln im Monat brauch... im moment brauch ich 1- 2 in der Woche, zur Schulzeit hab ich alle 2 Tage ne neue gebraucht ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:12 am
TheRealJersey Ayame-Chan ach wenn cih mir jetzt schon Sorgen mache, dann wird's eh nix ^^ jo ich hab die HP ganz alleine gemacht, wieso? o.o @Firn, nein rauchen ist bääääh gonk *absolut net abhaben kann*
*will das auch koennen* crying Ich kann nur Texte, Tabellen und Grafiken ausrichten. Aber schon ein bisschen professioneller wie den Kraempel hier bei Gaia o.O Ich weiß nur nicht, wie ich das alles lernen soll. Ich meine, wo soll ich das alles austesten? sweatdrop Und ich hab auch kein Geld zum hosten der webseit crying Ich koennte meinem blog ein voellig eigenes design geben, aber ich weiß nicht wie... crying *haette zumindest gerne einenen eigenen Hintergrund hör auf zu Rauchen Firn :___:''' njo ich hab mir das mit dem HTML so alles selbst beigebracht, allerdings ist das mit nem eigenen Hintergrund einfacher.. und Gaia ist ja PHP, das kann ich garnet *lach* aber es gibt ja auch Websites, die man nicht bezahlen muss, und dann kanste dir einfach eine .tk Seite drausmachen ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 4:12 am