|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 12:46 pm
re So, meine Freundin das letzte Mal gesehen, das nächste Mal erst wieder im Januar crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 12:46 pm
D.Trin kann kein spanisch falls es das war sweatdrop ja wars XD dann auf deutsch: 'nabend! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 12:47 pm
Dhana re So, meine Freundin das letzte Mal gesehen, das nächste Mal erst wieder im Januar crying du arme *knuddel* wb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 12:49 pm
[Mei-Lin] D.Trin kann kein spanisch falls es das war sweatdrop ja wars XD dann auf deutsch: 'nabend! whee eher nacht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 12:50 pm
D.Trin Dhana re So, meine Freundin das letzte Mal gesehen, das nächste Mal erst wieder im Januar crying du arme *knuddel* wb Ja, ist ziemlich doof *reknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 12:51 pm
D.Trin [Mei-Lin] D.Trin kann kein spanisch falls es das war sweatdrop ja wars XD dann auf deutsch: 'nabend! whee eher nacht^^ na gut, dann eben nur fuer dich: buena noche! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 12:52 pm
*hopps hopps*
Hallooo! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 12:52 pm
Dhana D.Trin Dhana re So, meine Freundin das letzte Mal gesehen, das nächste Mal erst wieder im Januar crying du arme *knuddel* wb Ja, ist ziemlich doof *reknuddel* mach mir grad voll sorgen um meinen kumpel sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 12:53 pm
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] D.Trin kann kein spanisch falls es das war sweatdrop ja wars XD dann auf deutsch: 'nabend! whee eher nacht^^ na gut, dann eben nur fuer dich: buena noche! gonk ^^ @Judy huhu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 12:54 pm
D.Trin Dhana D.Trin Dhana re So, meine Freundin das letzte Mal gesehen, das nächste Mal erst wieder im Januar crying du arme *knuddel* wb Ja, ist ziemlich doof *reknuddel* mach mir grad voll sorgen um meinen kumpel sweatdrop Warum denn? @Judy: Hi ho heart Hi Mei heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 12:55 pm
huhu dhana whee
(arr ich hab muskelkater...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 12:56 pm
[Mei-Lin] huhu dhana whee
(arr ich hab muskelkater...) Was hast du denn gemacht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 12:57 pm
Dhana D.Trin Dhana D.Trin Dhana re So, meine Freundin das letzte Mal gesehen, das nächste Mal erst wieder im Januar crying du arme *knuddel* wb Ja, ist ziemlich doof *reknuddel* mach mir grad voll sorgen um meinen kumpel sweatdrop Warum denn? @Judy: Hi ho heart Hi Mei heart seine freundin hat schluss gemacht und der ist voll fertig sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 12:58 pm
Dhana [Mei-Lin] huhu dhana whee
(arr ich hab muskelkater...) Was hast du denn gemacht? schwimmen. aufgeschlitztes knie, muskelkater... sport ist mord, sag ich da nur. confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 12:59 pm
[Mei-Lin] Dhana [Mei-Lin] huhu dhana whee
(arr ich hab muskelkater...) Was hast du denn gemacht? schwimmen. aufgeschlitztes knie, muskelkater... sport ist mord, sag ich da nur. confused *nickt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|