|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 9:04 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 9:05 am
Was haltet ihr eigentlich von den Fischhueten, die man wegen einem Glitch (mal wieder schon ehen konnte?)
Wenn es das ist was man fuer die beim Fishing gefangenen Fische eintauschen kann (und das Geruchet gab es ja schon bevor Fishing eingefuehrt wurde...), dann tut es mir nicht einmal mehr leid dass ich beim Fishen so ein loser bin sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 9:08 am
Oh... jetzt hauen alle ab sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 9:08 am
Macht mir wer einen Huebschen Bishounen Gaia Ava !? crying sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 9:17 am
Hi ihr ^^ ich war grad fischen und hab nur stinkende Fische in Durem gefangen ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 9:19 am
Firn-San Was haltet ihr eigentlich von den Fischhueten, die man wegen einem Glitch (mal wieder schon ehen konnte?)
Wenn es das ist was man fuer die beim Fishing gefangenen Fische eintauschen kann (und das Geruchet gab es ja schon bevor Fishing eingefuehrt wurde...), dann tut es mir nicht einmal mehr leid dass ich beim Fishen so ein loser bin sweatdrop Wahh du hast dieses tolle Dingsda für den Kopf, will auch eins ^___^ Die habe ich leider nicht gesehen ^^ is mir aber egal, fischen macht einfach SPaaaaa~ss
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 9:51 am
Miaka K. Firn-San Was haltet ihr eigentlich von den Fischhueten, die man wegen einem Glitch (mal wieder schon ehen konnte?)
Wenn es das ist was man fuer die beim Fishing gefangenen Fische eintauschen kann (und das Geruchet gab es ja schon bevor Fishing eingefuehrt wurde...), dann tut es mir nicht einmal mehr leid dass ich beim Fishen so ein loser bin sweatdrop Wahh du hast dieses tolle Dingsda für den Kopf, will auch eins ^___^ Die habe ich leider nicht gesehen ^^ is mir aber egal, fischen macht einfach SPaaaaa~ss Jaaa, die sind toll, nicht wahr?! Was mich nur wundert ist dass es dafuer scheinbar kein Kleid gibt surprised Das Outfit fuer die Maenner ist komplett, aber fuer die Frauen gibt e snur das Kopf-Teil, Schuhe und eine Strumpfhose sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 10:05 am
wieder alle weg surprised sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 10:18 am
Firn-San wieder alle weg surprised sad *stubs* biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 10:24 am
Kalu-Kun Firn-San wieder alle weg surprised sad *stubs* biggrin *zurueckstubs* eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 10:28 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 10:28 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 10:31 am
wow, weisst du was mir gerade aufgefallen ist? Mir ist mit der Zeit beim Malen ziemlich viel verlorengegangen... Ich habe gerade meine alten Bilder durchstoebert und bin auf ein aelteres Bild gestossen, das mir unglaublich viel bedeutet hat weil ich so viele Gefuehle hineingelegt hab... ich habe es eben etwas ueberarbeitet, auch wenn da nicht mehr so viel z retten ist. Auch wenn e seinige Fehler hat haenge ich sehr daran. Und irgendwie habe ich es mit der Zeit verlernt solche bIlder zu malen: ZB meine ganzen Bilder fuer Gaia: Ich male sie zar gerne, aber nur weil mir das Malen an sich selbst SPass macht, aber nicht so wie ich es frueher oft getan habe: Um irgendetwas auszudruecken... Ich glaube ich muss da mal wieder zurucke hinfinden...
Musste ich gerade mal loswerden, weil es mich eben beschaeftigt... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|