|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:32 am
fsk2000 Firn-San So, bin zurueck von der WOhnungsbesichtigung 3nodding *wink* Oh, suchst was neues? *neugierig sei* Naja, nichts "neues" in dem Sinne - Ich wohne doch noch bei meiner Mutter und ihrem Mann! sweatdrop Und hier ist es nichta uszuhalten, ich will hier raus, die wollen mich raus haben, ich bin zu alt um bei den Eltern zu wohnen usw... Aber die WOhnung war nicht wirklich das wahre... so gross dass ich mich darin verlaufen wuerde. Mit 330€ Kaltmiete viel zu teuer (ich kann mit ca 430€ Bafoeg rechnen) und ausserdem ohne Heizung... bzw. die Heizung hatten die Vormieter selbst bezahlen muessen und ich haette die denen fuer 1500€ abkaufen sollen.... das Geld habe ich ja nicht mal... *auf Konto schau* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:33 am
Kid-SNK Firn-San So, bin zurueck von der WOhnungsbesichtigung 3nodding Hayy Firn-Lady^0^/ Un wie wars? is die wohnung was? leider nein... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fsk2000 TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Achtung! Krueppel betritt das Thread, bitte nicht knuddeln, druecken, knuffen, anhopsen, plueschen etc X_x KKNNUUUFFFFFF*** ^^ Wasn los Jersey.. Knarre vor Pferd halt.. scream Haben sie dir wehgetan o.= * zuck*Du bist so ein Idiot. Ich hab gesagt nicht knuffen gonk crying willst du mir das genick brechen? Ich bin vom Pferd gesegelt und habe schmerzen **Schwebeluftmatratze aufblas* Weia, hoffentlich nix ernstes? *shakes head* War zwar mein bisher schlimmster sturz, aber ich bin schon oeffter gefallen und ich weiß, wann es einfach nur schmerzen vom fallen sind, und vll noch eine Prellung, aber es ist nix gerissen oder angeknackst. Das wiedelichste ist nur, das ich am meisten dort schmerzen habe, wo ich nichtmal draufgeknallt bin XDD ...X_x *auf Luftmatratze niederlass* AAAaaaaahh n_n
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
fsk2000 D.Trin [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] @krueppel-jersey ach du auch? dann sind wir schon zu zweit xd zu dritt. hi an alle dazugekommenen *nicht mitkommt* noch jemand, wie nett. xd was habt ihr denn angestellt? oO ich hab mir im schwimmunterricht das knie zerrammelt und geblutet wie eine sau. das schoenste war ja noch, als mich die bademeister zugetextet haben, weil ich den boden des bades vollgetropft hbe, als ob das absicht gewesen waere rolleyes armleuchter.sehnenscheidentzuendung am rechten handgelenk *arm winkt* voll der schoene verband sweatdrop @fsk ich steh dazu ausserdem is es ne gute ausrede^^ *g* Naja, ich bin mal Blond bewesen. Backsteinblond. ^^ Tendiere inzwischen aber mehr Richtung (Rot-)Braun. naja meine haare sind etz wieder heller geworden und das gefaerbte rot ist endlich draussen. im mom kann ich meine haare ertragen(das is echt selten)^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:34 am
fsk2000 D.Trin DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana wb Kid xd So, Entscheidung ist gefallen, Brea und ich kommen definitiv zum Gildentreffen biggrin dann muss ich ja auch vorbeischauen.... sweatdrop mal guggn, wie trin sich das gedacht hat ^^ huhu alle *alleknuddel* Huhu Doggie *ankuschel* *rekuschel und anpluesch* heart heart heart whee whee @trin du hast dir noch NIX bei gedacht O.O du bist schlimm crying ich bin B L O N D^^ *Haarfaerbemittel reich* blaugh waere nur kuenstliche intelligenz xd oh gott, ich bin ein bloeder depp....>.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:35 am
DoggieSmile fsk2000 D.Trin DoggieSmile Dhana DoggieSmile Dhana wb Kid xd So, Entscheidung ist gefallen, Brea und ich kommen definitiv zum Gildentreffen biggrin dann muss ich ja auch vorbeischauen.... sweatdrop mal guggn, wie trin sich das gedacht hat ^^ huhu alle *alleknuddel* Huhu Doggie *ankuschel* *rekuschel und anpluesch* heart heart heart whee whee @trin du hast dir noch NIX bei gedacht O.O du bist schlimm crying ich bin B L O N D^^ *Haarfaerbemittel reich* blaugh waere nur kuenstliche intelligenz xd oh gott, ich bin ein bloeder depp....>.< sei froh dass ich heut nen sozialen tag hab du bist doch auch staendig blau oder blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
ich geh wieder off und hau mich ne weile aufs ohr. bye bye whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] @krueppel-jersey ach du auch? dann sind wir schon zu zweit xd zu dritt. hi an alle dazugekommenen *nicht mitkommt* noch jemand, wie nett. xd was habt ihr denn angestellt? oO ich hab mir im schwimmunterricht das knie zerrammelt und geblutet wie eine sau. das schoenste war ja noch, als mich die bademeister zugetextet haben, weil ich den boden des bades vollgetropft hbe, als ob das absicht gewesen waere rolleyes armleuchter.Wasn das fuer ein Heini Oo; @ Kid.... wenn ich denn morgen ueberhaupt da bin =.= aua aua
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:36 am
TheRealJersey [Mei-Lin] D.Trin [Mei-Lin] @krueppel-jersey ach du auch? dann sind wir schon zu zweit xd zu dritt. hi an alle dazugekommenen *nicht mitkommt* noch jemand, wie nett. xd was habt ihr denn angestellt? oO ich hab mir im schwimmunterricht das knie zerrammelt und geblutet wie eine sau. das schoenste war ja noch, als mich die bademeister zugetextet haben, weil ich den boden des bades vollgetropft hbe, als ob das absicht gewesen waere rolleyes armleuchter.Wasn das fuer ein Heini Oo; @ Kid.... wenn ich denn morgen ueberhaupt da bin =.= aua aua Dan sehn wa uns so schnell nichmehr Jersey.. crying Bin ap montag weck^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:37 am
[Mei-Lin] ich geh wieder off und hau mich ne weile aufs ohr. bye bye whee bye schlaf gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:38 am
*huscht mal kurz rein*
huhu^^
+knuddelknutsch alles und jeden^^+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fsk2000 Firn-San fsk2000 Firn-San So, bin zurueck von der WOhnungsbesichtigung 3nodding *wink* Oh, suchst was neues? *neugierig sei* Naja, nichts "neues" in dem Sinne - Ich wohne doch noch bei meiner Mutter und ihrem Mann! sweatdrop Und hier ist es nichta uszuhalten, ich will hier raus, die wollen mich raus haben, ich bin zu alt um bei den Eltern zu wohnen usw... Aber die WOhnung war nicht wirklich das wahre... so gross dass ich mich darin verlaufen wuerde. Mit 330€ Kaltmiete viel zu teuer (ich kann mit ca 430€ Bafoeg rechnen) und ausserdem ohne Heizung... bzw. die Heizung hatten die Vormieter selbst bezahlen muessen und ich haette die denen fuer 1500€ abkaufen sollen.... das Geld habe ich ja nicht mal... *auf Konto schau* sweatdrop *drop* Dat Gefuehl kenn ich. ^^;;; Wenn ich mir die Preise hier in Frankfurt so anseh, dann schwinden mir auch die Sinne. Wie soll man da an eine eigene vern?e Bude kommen ohne Rockefeller zu heissen? crying Ich bin ja nicht einmal anspruchsvoll, aber wenn ich fuer eine WOhnung so viel zahlen soll, dass mir keine 100 Eure mehr fuer Lebensmittel, fahrkarten, Kleidung, Buecher fuer die Uni, Unigebuehren usw. bleiben, dann geht das schlichtwegs nicht. Aber die WOhnung war wie gesagt auch eh zu gross - da hat ein Paerchen mit einem Kind drin gewohnt und ich brauche ja keine Wohnung in die zuvor 3 Leute reingepasst haben. Vielleicht find eich noch was kleineres billigeres (mit Heizung, auch wenn ich eh nicht heize...) Ich habe es ja aufgegeben in heidelberg, wo ich studiere eine WOhnung zu suchen, denn da sind die Preise glaube ich noch hoeher wie in Frankfurt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey fsk2000 TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Achtung! Krueppel betritt das Thread, bitte nicht knuddeln, druecken, knuffen, anhopsen, plueschen etc X_x KKNNUUUFFFFFF*** ^^ Wasn los Jersey.. Knarre vor Pferd halt.. scream Haben sie dir wehgetan o.= * zuck*Du bist so ein Idiot. Ich hab gesagt nicht knuffen gonk crying willst du mir das genick brechen? Ich bin vom Pferd gesegelt und habe schmerzen **Schwebeluftmatratze aufblas* Weia, hoffentlich nix ernstes? *shakes head* War zwar mein bisher schlimmster sturz, aber ich bin schon oeffter gefallen und ich weiß, wann es einfach nur schmerzen vom fallen sind, und vll noch eine Prellung, aber es ist nix gerissen oder angeknackst. Das wiedelichste ist nur, das ich am meisten dort schmerzen habe, wo ich nichtmal draufgeknallt bin XDD ...X_x *auf Luftmatratze niederlass* AAAaaaaahh n_n Yep, gemeinerweise stellt man dann bei sowas fest das es Stellen gibt von denen man sich vorher nicht haette denken koennen das sie ueberhaupt Schmerzen koennten. ^^;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Firn-San Kid-SNK Firn-San So, bin zurueck von der WOhnungsbesichtigung 3nodding Hayy Firn-Lady^0^/ Un wie wars? is die wohnung was? leider nein... sweatdrop Ach, schade sad Warum seid ihr denn alle heute verletzt, ihr Armen? *bastel* Ich mach grad noch ein kleines Abschiedsgeschenk für die Kleine von meiner lieben Freundin, die morgen wegzieht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|