|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:16 am
fsk2000 D.Trin Dhana D.Trin fsk2000 D.Trin Dhana Ach, wie schön, daß sich alle freuen heart heart *g* bringst du brownies mit? blaugh lol, das koennte direkt interessant werden. blaugh ein grund mehr zu kommen? @dhana wenn net dann fahr ich mit dir und dann backen wir welche heart ^^(glaub ich bin browniesgestoert^^) Dann muߠich bis dahin meinen Brownietestlauf am besten abgeschlossen haben sweatdrop heart ach quark^^ Genau, Notfalls hast du jede Menge Testkaninchen. ^^ *sich hiermit schon mal freiwillig meld* dann musst da aba an mir vorbeikommen blaugh @doggie huhuu *knuddelt* bis jetzt denk ich noch gar nix^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Dhana wb Kid xd So, Entscheidung ist gefallen, Brea und ich kommen definitiv zum Gildentreffen biggrin dann muss ich ja auch vorbeischauen.... sweatdrop mal guggn, wie trin sich das gedacht hat ^^ huhu alle *alleknuddel* Huhu Doggie *ankuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin Kalu-Kun D.Trin Kalu-Kun Ein Treffen hm sweatdrop *für sowas nciht gemacht desu* sweatdrop question Ich bin menschen scheu! sweatdrop Ich bin dieses jahr auf der LBM schon fast eingegangen! sweatdrop wir sind doch nich viele und alle lieb. kennst doch alle?! Ich weiß das ihr lieb seit, und kennen tuh ich euch ja auch nen wenig, aber ich habe dennoch pansiche angst und scheu vor sowas. Ich bin so einer der von jemanden am kragen gepackt werden muss und zu seinem glück gezwungen werden muss sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:18 am
fsk2000 DoggieSmile Dhana wb Kid xd So, Entscheidung ist gefallen, Brea und ich kommen definitiv zum Gildentreffen biggrin dann muss ich ja auch vorbeischauen.... sweatdrop mal guggn, wie trin sich das gedacht hat ^^ huhu alle *alleknuddel* *wink* Muss leider gleich abhaun, alle nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte. ^^ dann schonma bye *reknuddel* @Kalu fuehl dich am kragen gepackt! ich spiel auch dann freiwillig bodyguard oda sowas blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:19 am
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin fsk2000 D.Trin Dhana D.Trin fsk2000 D.Trin Dhana Ach, wie schön, daß sich alle freuen heart heart *g* bringst du brownies mit? blaugh lol, das koennte direkt interessant werden. blaugh ein grund mehr zu kommen? @dhana wenn net dann fahr ich mit dir und dann backen wir welche heart ^^(glaub ich bin browniesgestoert^^) Dann muߠich bis dahin meinen Brownietestlauf am besten abgeschlossen haben sweatdrop heart ach quark^^ Genau, Notfalls hast du jede Menge Testkaninchen. ^^ *sich hiermit schon mal freiwillig meld* dann musst da aba an mir vorbeikommen blaugh @doggie huhuu *knuddelt* bis jetzt denk ich noch gar nix^^ LOL Wie willst du mich aufhalten? twisted Ich bin groesser, staerker und gemeiner. wink Aber vorschlag zur Guete, wir teilen uns die Kekse. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Achtung! Krueppel betritt das Thread, bitte nicht knuddeln, druecken, knuffen, anhopsen, plueschen etc X_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:20 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:21 am
TheRealJersey Achtung! Krueppel betritt das Thread, bitte nicht knuddeln, druecken, knuffen, anhopsen, plueschen etc X_x KKNNUUUFFFFFF*** ^^ Wasn los Jersey.. Knarre vor Pferd halt.. scream Haben sie dir wehgetan o.= * zuck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
fsk2000 D.Trin fsk2000 D.Trin Dhana D.Trin fsk2000 D.Trin Dhana Ach, wie schön, daß sich alle freuen heart heart *g* bringst du brownies mit? blaugh lol, das koennte direkt interessant werden. blaugh ein grund mehr zu kommen? @dhana wenn net dann fahr ich mit dir und dann backen wir welche heart ^^(glaub ich bin browniesgestoert^^) Dann muߠich bis dahin meinen Brownietestlauf am besten abgeschlossen haben sweatdrop heart ach quark^^ Genau, Notfalls hast du jede Menge Testkaninchen. ^^ *sich hiermit schon mal freiwillig meld* dann musst da aba an mir vorbeikommen blaugh @doggie huhuu *knuddelt* bis jetzt denk ich noch gar nix^^ LOL Wie willst du mich aufhalten? twisted Ich bin groesser, staerker und gemeiner. wink Aber vorschlag zur Guete, wir teilen uns die Kekse. ^^ hehe ich bin klein und hab einiges drauf aba teilen geht auch^^ huhu mei huhu jersey *luftbussi geb* geht das?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Achtung! Krueppel betritt das Thread, bitte nicht knuddeln, druecken, knuffen, anhopsen, plueschen etc X_x Hast was vergessen. wink *ANFLAUSCH* (ganz vorsichtig)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:22 am
So, bin zurueck von der WOhnungsbesichtigung 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:23 am
TheRealJersey Achtung! Krueppel betritt das Thread, bitte nicht knuddeln, druecken, knuffen, anhopsen, plueschen etc X_x HuHu Jersey ^______________^ WB Firn 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:23 am
Firn-San So, bin zurueck von der WOhnungsbesichtigung 3nodding Hayy Firn-Lady^0^/ Un wie wars? is die wohnung was?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|