|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:46 am
fsk2000 Aloha allesamt. ^^ Mal 'ne andere Frage, hat jemand 'nen Link zu 'nem Randomizer? trilliance hat ja leider dicht gemacht... crying Ansonsten w�nsch ich euch allen das euer WE auch richtig gut beginnt. ^^ Ich weiß das auch nicht... Hi erstmal. Hi Kalu biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:47 am
D.Trin fsk2000 Aloha allesamt. ^^ Mal 'ne andere Frage, hat jemand 'nen Link zu 'nem Randomizer? trilliance hat ja leider dicht gemacht... crying Ansonsten w?ich euch allen das euer WE auch richtig gut beginnt. ^^ aloha^^ danke dir auch. leider kann ich mit solchen informationen nicht dienen sweatdrop Macht nix. *knuffel* Finde ja selbst auch nix, aber es haette ja sein koennen... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:48 am
fsk2000 D.Trin fsk2000 Aloha allesamt. ^^ Mal 'ne andere Frage, hat jemand 'nen Link zu 'nem Randomizer? trilliance hat ja leider dicht gemacht... crying Ansonsten w?ich euch allen das euer WE auch richtig gut beginnt. ^^ aloha^^ danke dir auch. leider kann ich mit solchen informationen nicht dienen sweatdrop Macht nix. *knuffel* Finde ja selbst auch nix, aber es haette ja sein koennen... wink *re* schonmal mit google probiert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:51 am
D.Trin fsk2000 D.Trin fsk2000 Aloha allesamt. ^^ Mal 'ne andere Frage, hat jemand 'nen Link zu 'nem Randomizer? trilliance hat ja leider dicht gemacht... crying Ansonsten w?ich euch allen das euer WE auch richtig gut beginnt. ^^ aloha^^ danke dir auch. leider kann ich mit solchen informationen nicht dienen sweatdrop Macht nix. *knuffel* Finde ja selbst auch nix, aber es haette ja sein koennen... wink *re* schonmal mit google probiert? Ne Google meide ich, da gehn bei mir zumindest immer noch gleich ein paar andere merkwürdige Fenster auf. Das Phaenomen hab ich aber nicht alleine, das haben auch schon ein paar Kumpelts gehabt, so als waere da was gehackt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:53 am
fsk2000 D.Trin fsk2000 D.Trin fsk2000 Aloha allesamt. ^^ Mal 'ne andere Frage, hat jemand 'nen Link zu 'nem Randomizer? trilliance hat ja leider dicht gemacht... crying Ansonsten w?ich euch allen das euer WE auch richtig gut beginnt. ^^ aloha^^ danke dir auch. leider kann ich mit solchen informationen nicht dienen sweatdrop Macht nix. *knuffel* Finde ja selbst auch nix, aber es haette ja sein koennen... wink *re* schonmal mit google probiert? Ne Google meide ich, da gehn bei mir zumindest immer noch gleich ein paar andere merkwürdige Fenster auf. Das Phaenomen hab ich aber nicht alleine, das haben auch schon ein paar Kumpelts gehabt, so als waere da was gehackt. oehm ok,dann andre suchmaschiene?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:54 am
Wieder da is.. -_-;; mir is langweilig... Hy Dhaannaa Knuffel**^^ Hy FSK,, lange nich gesehn^^/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:57 am
Hi an Alle. *eine 2. Klaue moecht*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:57 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:58 am
wb Kid xd
So, Entscheidung ist gefallen, Brea und ich kommen definitiv zum Gildentreffen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:59 am
fsk2000 Kid-SNK Wieder da is.. -_-;; mir is langweilig... Hy Dhaannaa Knuffel**^^ Hy FSK,, lange nich gesehn^^/ Hi, yep, war meist wenn online dann in Final Fantasy unterwegs... Das Spielchen schluckt einiges an Zeit. @D.Trin Da find ich meist nur Hinweise fuer den Randomizer der fuer die Ziehung von Zufallszahlen (Gewinnspiele) verwendet wird... Vielleicht sind die zum Grossteil inzwischen aber auch wegen des groߥn Traffics offline gegangen. ^^;; fuer das weihnachtsgewinnspiel oder wie? @Dhana freu mich dass ihr auch kommt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana wb Kid xd So, Entscheidung ist gefallen, Brea und ich kommen definitiv zum Gildentreffen biggrin *froi* Ich werd zu 80% auch da sein, selbst wenn es aus Frankfurt/Main eine Strecke Weges ist. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun Hi an Alle. *eine 2. Klaue moecht* Ich überleg das auch, habe noch einen zuen Letter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dhana wb Kid xd So, Entscheidung ist gefallen, Brea und ich kommen definitiv zum Gildentreffen biggrin Verdamt jetz muss ich ja kommen^^ *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:05 am
Ach, wie schön, daß sich alle freuen heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 8:06 am
Dhana Ach, wie schön, daß sich alle freuen heart heart *g* bringst du brownies mit? blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|