|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:24 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
D.Trin Duce Wääh, ich kann nicht zum Gaiatreffen kommen crying schade warum denn nich? weil's zu weit weg ist stare ...und ich nit vollkährig bin. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Durch tread hops* ich seh heute es Monica,, un meine Dede wieder *freu* Weiter hops*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:26 am
Kid-SNK Durch tread hops* ich seh heute es Monica,, un meine Dede wieder *freu* Weiter hops* ich kenn sie zwa nich aba trotzdem viel spas^^ @Dhana nichts genaues du hast gesagt dass das nich sicher ist, und wo uebernachte ich und alles,bei mir is das treffen zwa erlaubt aber ein grosses fragzeichen wege der planung^^ @Duce bin ich ja auch net und komm von "unten"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:30 am
D.Trin @Duce bin ich ja auch net und komm von "unten" Und deine Eltern meckern nit, wenn du dich so weit weg mit Leuten triffst, die du nit kennst? o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:37 am
Nich viel los heute.. Wo sin all die andren ? sad Maja bin ich auch mal weck....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:37 am
Duce D.Trin @Duce bin ich ja auch net und komm von "unten" Und deine Eltern meckern nit, wenn du dich so weit weg mit Leuten triffst, die du nit kennst? o.O die vertrauen mir dass ich mit jedem dealer ins bett spring und mich zu tode sauf wink und meine ueberredungskuenste sind legendaer^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:40 am
Kid-SNK Nich viel los heute.. Wo sin all die andren ? sad Maja bin ich auch mal weck.... byee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:40 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:42 am
Duce Hat jemand den Link zu nem Ava Generator oder wie die heiߥn?? sweatdrop ne sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:42 am
Duce Hat jemand den Link zu nem Ava Generator oder wie die hei�en?? sweatdrop Such mal bei google nach "Gaia Avatar Simulator" Da finde ich immer beide sweatdrop Bye Kid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 7:44 am
Aloha allesamt. ^^
Mal 'ne andere Frage, hat jemand 'nen Link zu 'nem Randomizer? trilliance hat ja leider dicht gemacht... crying
Ansonsten wuensch ich euch allen das euer WE auch richtig gut beginnt. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|