|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:34 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:35 am
Firn-San Leelakin ninja ninja Meine Auktion ist in weniger als 9 Stunden zuende! =D *freu* Und dann bekommst du deine Bunny Slippers! heart Das sind nach dem Pandahat die suessesten Items hier... 3nodding yaaah, und Ports! =D Aber die tausch' ich vielleicht, mal sehen (vielleicht ändert sich der bid ja auch nochmal und es sind gar keine Ports mehr dabei XDD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:36 am
reita kann mir mal irgendwer ein lied sagend as gute laune macht?? aber bitte kein morning musume das halt ich jetzt doch wieder nicht aus ... *im musikorner schaut* ... -.- *such such* "Play that funky music, white boy" von KC & The Sunshine Band XDDDDDDDD domokun heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:36 am
Leelakin Firn-San Leelakin ninja ninja Meine Auktion ist in weniger als 9 Stunden zuende! =D *freu* Und dann bekommst du deine Bunny Slippers! heart Das sind nach dem Pandahat die suessesten Items hier... 3nodding yaaah, und Ports! =D Aber die tausch' ich vielleicht, mal sehen (vielleicht ändert sich der bid ja auch nochmal und es sind gar keine Ports mehr dabei XDD) Woah? Bunnies UND Ports? eek Ich glaube ich habe noch nie eine Auction gesehen die so hoch ging, allerdings schaue icha uch immer nur bei den Avatar Arts Auctions...vom rest verstehe ich sowieso nicht viel. Aber Ports+ Bunnies...das waere schon fast ein Pandahat... heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:38 am
Firn-San Leelakin Firn-San Leelakin ninja ninja Meine Auktion ist in weniger als 9 Stunden zuende! =D *freu* Und dann bekommst du deine Bunny Slippers! heart Das sind nach dem Pandahat die suessesten Items hier... 3nodding yaaah, und Ports! =D Aber die tausch' ich vielleicht, mal sehen (vielleicht ändert sich der bid ja auch nochmal und es sind gar keine Ports mehr dabei XDD) Woah? Bunnies UND Ports? eek Ich glaube ich habe noch nie eine Auction gesehen die so hoch ging, allerdings schaue icha uch immer nur bei den Avatar Arts Auctions...vom rest verstehe ich sowieso nicht viel. Aber Ports+ Bunnies...das waere schon fast ein Pandahat... heart Jah, es ist der höchste oder zweithöchste HB, den's je für eine Auktion da gab X)))) <3 allerdings überleg' ich immernoch, die bunnies nicht gegen chickies zu tauschen (die passen viel besser zu meinem Hut XDD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:40 am
Leelakin Firn-San Leelakin Firn-San Leelakin ninja ninja Meine Auktion ist in weniger als 9 Stunden zuende! =D *freu* Und dann bekommst du deine Bunny Slippers! heart Das sind nach dem Pandahat die suessesten Items hier... 3nodding yaaah, und Ports! =D Aber die tausch' ich vielleicht, mal sehen (vielleicht ändert sich der bid ja auch nochmal und es sind gar keine Ports mehr dabei XDD) Woah? Bunnies UND Ports? eek Ich glaube ich habe noch nie eine Auction gesehen die so hoch ging, allerdings schaue icha uch immer nur bei den Avatar Arts Auctions...vom rest verstehe ich sowieso nicht viel. Aber Ports+ Bunnies...das waere schon fast ein Pandahat... heart Jah, es ist der höchste oder zweithöchste HB, den's je für eine Auktion da gab X)))) <3 allerdings überleg' ich immernoch, die bunnies nicht gegen chickies zu tauschen (die passen viel besser zu meinem Hut XDD) NEEEINNN TUUUUU DAAAAS NIIIICHT! gonk Die Bunnies sind so supersuess und die chickies sind dagegen richtig langweillig. Sie sind zwar nett, aber kein vergleich zusden Bunnies! Tausche sie nicht ein! NEIN NEIN NEEEI~N! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:41 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:42 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:44 am
Ich muss jetzt mal los und die Wohnung ansehen, die ich mir eh nicht leisten kann... Gott alleine weiss warum, das koennte ich mir doch schenken... wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
argh.. *rausrennt* *kreisch* x,.x mist msit mist.. muss weg X.x *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:46 am
Tschau reita und Firn biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:50 am
Firn-San NEEEINNN TUUUUU DAAAAS NIIIICHT! gonk Die Bunnies sind so supersuess und die chickies sind dagegen richtig langweillig. Sie sind zwar nett, aber kein vergleich zusden Bunnies! Tausche sie nicht ein! NEIN NEIN NEEEI~N! gonk Jaaah, meine Damen und Herren, kommen Sie noch HEUTE in den Laberthread, hier spielen sich die Dramen des Alltags ab, und alles in Farbe! xd *Vorhang lift*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:51 am
Leelakin Firn-San NEEEINNN TUUUUU DAAAAS NIIIICHT! gonk Die Bunnies sind so supersuess und die chickies sind dagegen richtig langweillig. Sie sind zwar nett, aber kein vergleich zusden Bunnies! Tausche sie nicht ein! NEIN NEIN NEEEI~N! gonk Jaaah, meine Damen und Herren, kommen Sie noch HEUTE in den Laberthread, hier spielen sich die Dramen des Alltags ab, und alles in Farbe! xd *Vorhang lift* Hehehehehe xd Hi Leela heart Wie gehts, wie stehts?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|