|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:13 am
Tachchen! *wieder da* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:15 am
Leelakin Tachchen! *wieder da* blaugh Huhu! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:18 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:21 am
ninja ninja Meine Auktion ist in weniger als 9 Stunden zuende! =D *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:21 am
Firn-San Was haeltst du eigentlich von den neuen Donation Items? Ich fand den Hut putzich aber er steht mir nciht ^^" Und naja Die Klau find ich cool allerdings sieht man mit nur einer recht bescheiden aus ^^" *gerne eine zweite haette*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:27 am
Kalu-Kun Firn-San Was haeltst du eigentlich von den neuen Donation Items? Ich fand den Hut putzich aber er steht mir nciht ^^" Und naja Die Klau find ich cool allerdings sieht man mit nur einer recht bescheiden aus ^^" *gerne eine zweite haette* Kann man denn zwei Klauen auf einmal tragn?!
Mir gefallt die Klaue garnicht, aber der Hut ist total putzig.... fast so suess wie mein AFK, allerdings ist der neue etwas glitchig bei der Frisur meines Avas,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:28 am
Leelakin ninja ninja Meine Auktion ist in weniger als 9 Stunden zuende! =D *freu* Und dann bekommst du deine Bunny Slippers! heart Das sind nach dem Pandahat die suessesten Items hier... 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:29 am
*mal wieder nicht mitreden kann weil eh kein geld oder sonst irgendwas* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:31 am
Firn-San Kalu-Kun Firn-San Was haeltst du eigentlich von den neuen Donation Items? Ich fand den Hut putzich aber er steht mir nciht ^^" Und naja Die Klau find ich cool allerdings sieht man mit nur einer recht bescheiden aus ^^" *gerne eine zweite haette* Kann man denn zwei Klauen auf einmal tragn?!
Mir gefallt die Klaue garnicht, aber der Hut ist total putzig.... fast so suess wie mein AFK, allerdings ist der neue etwas glitchig bei der Frisur meines Avas,Ja man kann 2 aufeinmal tragen des wegen haette ich ja gerne noch eine sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:31 am
kann mir mal irgendwer ein lied sagend as gute laune macht?? aber bitte kein morning musume das halt ich jetzt doch wieder nicht aus ... *im musikorner schaut* ... -.- *such such*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:32 am
reita kann mir mal irgendwer ein lied sagend as gute laune macht?? aber bitte kein morning musume das halt ich jetzt doch wieder nicht aus ... *im musikorner schaut* ... -.- *such such* Baka Ni Natta No Ni von Plastic Tree 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:33 am
Kalu-Kun Firn-San Kalu-Kun Firn-San Was haeltst du eigentlich von den neuen Donation Items? Ich fand den Hut putzich aber er steht mir nciht ^^" Und naja Die Klau find ich cool allerdings sieht man mit nur einer recht bescheiden aus ^^" *gerne eine zweite haette* Kann man denn zwei Klauen auf einmal tragn?!
Mir gefallt die Klaue garnicht, aber der Hut ist total putzig.... fast so suess wie mein AFK, allerdings ist der neue etwas glitchig bei der Frisur meines Avas,Ja man kann 2 aufeinmal tragen des wegen haette ich ja gerne noch eine sweatdrop ... ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 6:33 am
Firn-San reita kann mir mal irgendwer ein lied sagend as gute laune macht?? aber bitte kein morning musume das halt ich jetzt doch wieder nicht aus ... *im musikorner schaut* ... -.- *such such* Baka Ni Natta No Ni von Plastic Tree 3nodding ah ^^ gute idee *g* jetzt muss ich dasnur noch finden X.x bin grade bei subway angekommen.. schlechte idee... >.< *nach plastic tree sucht* *~*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|