|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:18 am
TheRealJersey Leelakin TheRealJersey Leelakin Heute abend fahr' ich wieder nach Hause n0n *freu* wieso? biste im Urlaub? Nee, schön wär's X) Sat.1 hat seinen Sitz ja in Berlin, deswegen wohne ich hier vorübergehend, fahre aber am WE immer nach Hause =) Achsooo.... und du bist beim Fernsehn? 0o0 Oder nur im Buero oder sowas? Oo Online Redaktion 3nodding aber nur bis ich anfange zu studieren X) glaub' ich. Mal sehen. *lol*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:19 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey YAY *rumkreisch* heart heart Deine Bilder sind goettlich X333~ Bin ich froh das es dier gefaelt^0^. Aber past doch oder Lol** es passt X33 *Decke schnapp und mit herumhops* ^-^ Batman~ *fledermaus spiel* ninja lol** Mithops. ninja Warte Batman,, warte auf deinen treuen gefaerten ROBIN-chan /Oo-- huaa... *rumsprinkt un alles anpoket* --oO\ Haiiiaaaa a.Waii, du bist knuffig ^.^ un du erst^w^ WEITER rumsprinkt..... /O.o--o tuaaa eek ? Wo isn Judy???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:22 am
Leelakin Online Redaktion 3nodding aber nur bis ich anfange zu studieren X) glaub' ich. Mal sehen. *lol* Oo kann man damit nicht aber auch gutes Geld verdienen? Oder sind deine Zukunftsaussichten dort ehr rar? Weiss nicht wo die ist ._. Judy-sama? Judy-sama? *such* Herrin? *unter teppich guck* Gebieterin, wo seit ihr? *umherirr* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:24 am
Gleich hab ich mein Kleid zusammen X333
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:30 am
TheRealJersey Gleich hab ich mein Kleid zusammen X333 Kleid O.O ? welches Kleid???
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:32 am
heart . heart *umkip* woooaaaaaaaa eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:33 am
Hehe... das kleid hatte ich schonmal... musste es aber wieder verkaufen, nun.... nach neun Monaten, habe ich wieder eines 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:35 am
ich will nachher nicht zum reiten crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:36 am
TheRealJersey Hehe... das kleid hatte ich schonmal... musste es aber wieder verkaufen, nun.... nach neun Monaten, habe ich wieder eines 4laugh Das is ja geil^----^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:36 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:38 am
TheRealJersey ich will nachher nicht zum reiten crying Jersey auf kopf taetchelt *patpat* Ich will nich arbeiten crying muss aber um 12 crying ..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:40 am
Leelakin TheRealJersey Leelakin Online Redaktion 3nodding aber nur bis ich anfange zu studieren X) glaub' ich. Mal sehen. *lol* Oo kann man damit nicht aber auch gutes Geld verdienen? Oder sind deine Zukunftsaussichten dort ehr rar? Oh ja, kann man xd ! Aber ich will so oder so studieren, und erst mit Studium kann man auch so richtig Fu� fassen in der Branche wink kann ich verstehen ^^ Sooo und nun noch das FeatherHeadband 4laugh Jetzt bin ich ein edel-Indianer XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:41 am
Kid-SNK TheRealJersey ich will nachher nicht zum reiten crying Jersey auf kopf taetchelt *patpat* Ich will nich arbeiten crying muss aber um 12 crying ..*umklammer* Wir schaffen das schon.... auch wenn es kalt dort draußen ist und wir lieber hier auf der faulen haut liegen wuerden.... crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:42 am
TheRealJersey Leelakin TheRealJersey Leelakin Online Redaktion 3nodding aber nur bis ich anfange zu studieren X) glaub' ich. Mal sehen. *lol* Oo kann man damit nicht aber auch gutes Geld verdienen? Oder sind deine Zukunftsaussichten dort ehr rar? Oh ja, kann man xd ! Aber ich will so oder so studieren, und erst mit Studium kann man auch so richtig Fu� fassen in der Branche wink kann ich verstehen ^^ Sooo und nun noch das FeatherHeadband 4laugh Jetzt bin ich ein edel-Indianer XD lol* wie putzig whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|