|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:00 am
crying crying crying Du hast sooooooo viele items die ich auch will crying . schnief* ninja Wollt eigentlich auf Judy-Sama warten. Wills dir aber auch schon zeigen.. Hab noch ein bild gemacht...... ninja 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:03 am
Kid-SNK crying crying crying Du hast sooooooo viele items die ich auch will crying . schnief* ninja Wollt eigentlich auf Judy-Sama warten. Wills dir aber auch schon zeigen.. Hab noch ein bild gemacht...... ninja 4laugh YAY *rumkreisch* heart heart Deine Bilder sind goettlich X333~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:05 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:06 am
Heute abend fahr' ich wieder nach Hause n0n *freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:08 am
Leelakin Heute abend fahr' ich wieder nach Hause n0n *freu* wieso? biste im Urlaub?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:09 am
TheRealJersey YAY *rumkreisch* heart heart Deine Bilder sind goettlich X333~ Bin ich froh das es dier gefaelt^0^. Aber past doch oder Lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:11 am
TheRealJersey Leelakin Heute abend fahr' ich wieder nach Hause n0n *freu* wieso? biste im Urlaub? jop, auch wissen will eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:11 am
TheRealJersey Leelakin Heute abend fahr' ich wieder nach Hause n0n *freu* wieso? biste im Urlaub? Nee, schön wär's X) Sat.1 hat seinen Sitz ja in Berlin, deswegen wohne ich hier vorübergehend, fahre aber am WE immer nach Hause =)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:12 am
Kid-SNK TheRealJersey YAY *rumkreisch* heart heart Deine Bilder sind goettlich X333~ Bin ich froh das es dier gefaelt^0^. Aber past doch oder Lol** es passt X33 *Decke schnapp und mit herumhops* ^-^ Batman~ *fledermaus spiel* ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:15 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey YAY *rumkreisch* heart heart Deine Bilder sind goettlich X333~ Bin ich froh das es dier gefaelt^0^. Aber past doch oder Lol** es passt X33 *Decke schnapp und mit herumhops* ^-^ Batman~ *fledermaus spiel* ninja lol** Mithops. ninja Warte Batman,, warte auf deinen treuen gefaerten ROBIN-chan /Oo-- huaa... *rumsprinkt un alles anpoket* --oO\ Haiiiaaaa a.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:15 am
Leelakin TheRealJersey Leelakin Heute abend fahr' ich wieder nach Hause n0n *freu* wieso? biste im Urlaub? Nee, schön wär's X) Sat.1 hat seinen Sitz ja in Berlin, deswegen wohne ich hier vorübergehend, fahre aber am WE immer nach Hause =) Achsooo.... und du bist beim Fernsehn? 0o0 Oder nur im Buero oder sowas? Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 2:18 am
Kid-SNK TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey YAY *rumkreisch* heart heart Deine Bilder sind goettlich X333~ Bin ich froh das es dier gefaelt^0^. Aber past doch oder Lol** es passt X33 *Decke schnapp und mit herumhops* ^-^ Batman~ *fledermaus spiel* ninja lol** Mithops. ninja Warte Batman,, warte auf deinen treuen gefaerten ROBIN-chan /Oo-- huaa... *rumsprinkt un alles anpoket* --oO\ Haiiiaaaa a.Waii, du bist knuffig ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|