|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 2:08 pm
Ich geh jetzt auch ins Bett, gute NAcht, doggie *knuddel* heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 2:10 pm
Dhana Ich geh jetzt auch ins Bett, gute NAcht, doggie *knuddel* heart nacht dhana *reknuddel* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:20 am
eek Hae ich bin erster.. *unter knuffeldecke krabelt** ZZZZZzzzzzzz.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:21 am
*neben Kid unter der Decke auftaucht* *anflausch* whee Moin
Die shops gehen wieder :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:26 am
TheRealJersey *neben Kid unter der Decke auftaucht* *anflausch* whee Moin Die shops gehen wieder :3 Hayyyyy Jersey.. knudell** sad haben wa uns wieder lieb??? *lieb anschaud*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:29 am
*rumhops* schau mal was ich gemacht hab^^
 HIIIII *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:30 am
Kid-SNK TheRealJersey *neben Kid unter der Decke auftaucht* *anflausch* whee Moin Die shops gehen wieder :3 Hayyyyy Jersey.. knudell** sad haben wa uns wieder lieb??? *lieb anschaud*XDDD Also wenn du das jetzt nicht erwaehnt hattest, haette ich das nichtmal mehr gewusst XD *sowas schnell vergisst* Und du weißt doch, ich bin nie wirklich sauer wink *umknuddel* 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:33 am
Kid-SNK *rumhops* schau mal was ich gemacht hab^^
 HIIIII *grins* GEIL eek heart fehlen nur die schuhe, oder? XD sieht zumindest so aus Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:33 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey *neben Kid unter der Decke auftaucht* *anflausch* whee Moin Die shops gehen wieder :3 Hayyyyy Jersey.. knudell** sad haben wa uns wieder lieb??? *lieb anschaud*XDDD Also wenn du das jetzt nicht erwaehnt hattest, haette ich das nichtmal mehr gewusst XD *sowas schnell vergisst* Und du weißt doch, ich bin nie wirklich sauer wink *umknuddel* 4laugh heart Puuhhh** jetz geds ma besser^^ wink \Oo/ schnell mal in shop rumwuseln geht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:36 am
TheRealJersey Kid-SNK *rumhops* schau mal was ich gemacht hab^^
 HIIIII *grins* GEIL eek heart fehlen nur die schuhe, oder? XD sieht zumindest so aus Oo Ich muss es noch vertig machen sweatdrop . wir sollten im wasser stehn.. Da ich aber die Hosen schon in blau hab, hatte ich keins mehr fuers wasser^^ Geh mir erst heute neue blautoene kaufen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:41 am
sind das Copics? Oo
Es gibt ja insgesammt vier neue Outfits oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:47 am
TheRealJersey sind das Copics? Oo Es gibt ja insgesammt vier neue Outfits oO Sag mir bitte erstmal was Copics sin? sweatdrop Hab das einfach so gemacht.. Hatte keinen genaue vorstellung von den klamotten^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:54 am
Kid-SNK TheRealJersey sind das Copics? Oo Es gibt ja insgesammt vier neue Outfits oO Sag mir bitte erstmal was Copics sin? sweatdrop Hab das einfach so gemacht.. Hatte keinen genaue vorstellung von den klamotten^^Das kann ich nicht erklaeren X_x das isnd so Marker... die finden im Design, Modedesign und auch bei bei Mangaka anklang. Sind sauteuer neee, ich meine bei Gaia Oo das itemsupdate. Sind vier neue Outfits: -in da Hood -catscratch -colonial -naitiv
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 26, 2004 1:57 am
TheRealJersey Kid-SNK TheRealJersey sind das Copics? Oo Es gibt ja insgesammt vier neue Outfits oO Sag mir bitte erstmal was Copics sin? sweatdrop Hab das einfach so gemacht.. Hatte keinen genaue vorstellung von den klamotten^^Das kann ich nicht erklaeren X_x das isnd so Marker... die finden im Design, Modedesign und auch bei bei Mangaka anklang. Sind sauteuer neee, ich meine bei Gaia Oo das itemsupdate. Sind vier neue Outfits: -in da Hood -catscratch -colonial -naitiv Das sin meine SUPIII ,ULTRA NEUEN Neopiko stifte^^ Denk mal das sin copics^^ Einer kostet an die 3 euro,, Hab mir son pack genommen.. Hat aber 33 euro kost @x@ un hab mir inzwichen neue farbtoene genommen^^.. Geht aber saumaesig ins geld crying ABer sin geil^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|