|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:26 pm
da freu ich mich "toll ne trunk" und drinne der dried grass skirt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:27 pm
DoggieSmile Dhana Ich brauch doch Gold f�r das Weihnachtsgeschenk!! ich kann dir 5k gold leihen wink wenn die judy mein kostuem kauft, sogar mehr 3nodding Das ist lieb, aber ich hab ja noch einen Monat um mir das zu verdienen. Ich muß quasi einen Thread im Exchange aufmachen! MAcht jemand mit?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:28 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:31 pm
TheRealJersey Dhana Ich brauch doch Gold f�r das Weihnachtsgeschenk!! ich muss mir noch echte Weihnachtsgeschenke einfallen lassen -_- Oh, da hab ich die meisten Ideen schon, zum Glück! @Lisarda: Das ist ärgerlich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:33 pm
Dhana TheRealJersey Dhana Ich brauch doch Gold f�r das Weihnachtsgeschenk!! ich muss mir noch echte Weihnachtsgeschenke einfallen lassen -_- Oh, da hab ich die meisten Ideen schon, zum Glück! @Lisarda: Das ist ärgerlich sweatdrop naja... ich weiß fuer meine Mutter und eine Freundin..... Vater und Grosseltern noch leider nicht X_x und einer eineren Freundin weiß ich nciht, ob ich der uberhaupt was schenken soll und wenn was >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:35 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:36 pm
ich hab null ahnung, was ich meinen eltern schenken soll gonk gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:40 pm
DoggieSmile ich hab null ahnung, was ich meinen eltern schenken soll gonk gonk gonk gonk Wir legen immer zusammen, kohle und ideentechnisch, ist praktisch xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:43 pm
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Dhana Ich brauch doch Gold f�r das Weihnachtsgeschenk!! ich muss mir noch echte Weihnachtsgeschenke einfallen lassen -_- Oh, da hab ich die meisten Ideen schon, zum Glück! @Lisarda: Das ist ärgerlich sweatdrop naja... ich weiß fuer meine Mutter und eine Freundin..... Vater und Grosseltern noch leider nicht X_x und einer eineren Freundin weiß ich nciht, ob ich der uberhaupt was schenken soll und wenn was >_< Ich mu� die meisten Sachen nur noch besorgen oder basteln in meinem Alter kann ich keinen gebastelten kram verschenken -.- und erst recht nicht meinen Vater... zudem wuesste ich nicht was.... und bei meiner mom wuesste ich es auch nicht.... hoechstens der Freundin der ich vll nichts schenke koennte ich was selber machen... und die andere Bekommt selbstgebackene Kekse, das steht schon fest 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:46 pm
Dhana DoggieSmile ich hab null ahnung, was ich meinen eltern schenken soll gonk gonk gonk gonk Wir legen immer zusammen, kohle und ideentechnisch, ist praktisch xd hmmm HA! ich hab schon eine idee fuer meine mom...jetzt nur noch fuer papa..... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:51 pm
Kekse kann ich erst nach meienr Prüfung backen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:52 pm
ich wuerde mir noch vor weihnachten gerne nen jolly hat kaufen, aber wenn der mp nicht geht kann ich das vegessen u_u
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:57 pm
ich gehe mal ins bett. Nacht ihr zwei *knuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:58 pm
TheRealJersey ich gehe mal ins bett. Nacht ihr zwei *knuff* Gute ANcht, Jersey heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|