|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 12:41 pm
Lisarda oO Mein ex versucht mir gerade einzureden, das ich immer noch nicht ueber ihn weg bin und noch immer traeume das wir wieder zusammenkommen...oO Sachen gibt es dafuer sollte er schlaege kriegen....ich glaube meine mom hat irgendwas ins essen getan...ich bin so mies gelaunt xp domokun domokun domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 12:43 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 12:44 pm
Dhana @Doggie: Weihnachtsschoki zum Laune verbesseren?? *ankuschel* *schoki reich* dankeschoen ^o^ *schoki dankend annehm und mitkuschel* heart heart whee whee whee *mampf* ^O^ ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 12:48 pm
Mir ist kalt..... T__T Wo ist Kid wenn man ihn braucht? ;_; *bibber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 12:49 pm
DoggieSmile Dhana @Doggie: Weihnachtsschoki zum Laune verbesseren?? *ankuschel* *schoki reich* dankeschoen ^o^ *schoki dankend annehm und mitkuschel* heart heart whee whee whee *mampf* ^O^ ^_^ Ich liebe Lindt-Weihnachtschoki heart Früher habe ich mit Julchen immer Hamstereinkäufe gemacht, weil wir die beide so mögen! Und dann haben wir beide nachmittagelang zusammen rumgehangen, Schoki gegessen, Backgammon gespielt und gequasselt heart Aber jetzt wohnt sie ja nicht mehr hier crying *kuschel weiter an Doggie* Julchen crying Ich vermisse Dich!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 12:50 pm
Nicht weiter wundern, die Adventszeit ist am beginnen, da werd ich immer sehr emotional sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 12:53 pm
Dhana Nicht weiter wundern, die Adventszeit ist am beginnen, da werd ich immer sehr emotional sweatdrop besser emotional, wie depressiv O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 12:54 pm
muh ^^
bin auch noch ma kurz da....
und apropops weihnachten... emotional UND depressiv gleichzeitig ist die hoelle... ich wei wovon ich rede redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 12:57 pm
TheRealJersey Dhana Nicht weiter wundern, die Adventszeit ist am beginnen, da werd ich immer sehr emotional sweatdrop besser emotional, wie depressiv O.o Ja! Das depressive habe ich ja hinter mir gelassen, aber manchmal kommt es noch durch und Weihnachten ist dafür prädestiniert sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 12:57 pm
MuhSue muh ^^ bin auch noch ma kurz da.... und apropops weihnachten... emotional UND depressiv gleichzeitig ist die hoelle... ich wei wovon ich rede redface hast du meinen post bevor du vorhin telen gegangen bist noch gelesen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:00 pm
TheRealJersey hast du meinen post bevor du vorhin telen gegangen bist noch gelesen? nein redface sorry... meine ma hat angerufen, die merkt immer gleich wenn ich was nebenher mache und motzt dann >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:02 pm
das ist lustig...vor anderthalb wochen hatte er noch recht... aber jetzt...
er kann sich das gerne weiter einreden^^
solange ich mein leben leben darf und gluecklich werden kann und er nicht dazugehoert^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:03 pm
Dhana *kuschel weiter an Doggie* Julchen crying Ich vermisse Dich! och sad aber immerhin hast du die schoenen Erinnerungen daran wink wenn ich bedenke, mit wievielen leuten ich frueher immer was gemacht habe, regelmaessig und jetzt nicht mehr....da...muss....ich .... doch ...auch .... glatt crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying *an dhana drueck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 1:03 pm
Gehe ich jetzt noch raus, was trinken oder schlafen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|