|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:33 am
[Mei-Lin] aber das is ja nix neues, ne xp wie nennen mich die an der dorfschule gleich noch?...achja...oberzicke, originell originell. und das nur, weil ich auf dem gym bin und alle gymnasiasten sind natuerlich kleine eingebildete klugscheisser xd xd xd tja sind wir 2 *Gymnasiast desu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:33 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:34 am
hibye sepho heart
huhu Jersey 4laugh 'immernoch unter doggie begraben zuwink' whee na wie gehts dir denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:35 am
dhana, diesen handschuhe sind ja nett, gibts die auch im shop?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:36 am
VIel Spaß! heart Ich will schoki!! Vielleicht sollte ich nochmal einkaufen gehen, aber es ist so kalt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:37 am
hihihi zappeln hilft nix *weiterknuddel* whee whee whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:37 am
DoggieSmile [Mei-Lin] aber das is ja nix neues, ne xp wie nennen mich die an der dorfschule gleich noch?...achja...oberzicke, originell originell. und das nur, weil ich auf dem gym bin und alle gymnasiasten sind natuerlich kleine eingebildete klugscheisser xd xd xd tja sind wir 2 *Gymnasiast desu* is das bei euch auch so, dass die realschueler nen hass auf die gymnasiasten haben? mir persoenlich ist es ziemlich banane, was die von mir halten, aber meine freundin hat mir mal erzaehlt, dass ein maedchen, das vom gym auf diese schule gewechselt ist, von den anderen extrem gemobbt wurde, sodass sie schliesslich nochmal die schule wechseln musste...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:38 am
MuhSue dhana, diesen handschuhe sind ja nett, gibts die auch im shop? Donation item, Sue, genau wie der coole Hut xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hallo kalu ^^ *wink*
oh dhana, sorryyyyyy - hab mich vor lauter jersey-quote verlesen stressed
huhu mei smile *umguck* und auch hallo an alle anderen die hier noch rumschwirren sollten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
MuhSue hibye sepho heart huhu Jersey 4laugh 'immernoch unter doggie begraben zuwink' whee na wie gehts dir denn? suuuper whee und dir? 4laugh Rico hat geantwortet ._. geht ihm zZ nicht so toll und daher weiß er nicht, ob er kommen wird im Januar ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:39 am
[Mei-Lin] is das bei euch auch so, dass die realschueler nen hass auf die gymnasiasten haben? mir persoenlich ist es ziemlich banane, was die von mir halten, aber meine freundin hat mir mal erzaehlt, dass ein maedchen, das vom gym auf diese schule gewechselt ist, von den anderen extrem gemobbt wurde, sodass sie schliesslich nochmal die schule wechseln musste... ist ja krass....nein, wir sind keine gesamtschule....und ich hab keine realschueler als bekannte oder so.... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:40 am
Weist du denna uch werch bin !? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:41 am
huhu sue whee
@doggie na wir ja auch nicht, meine schule liegt in der stadt, aber in dem dorf in dem ich wohne gibts halt nur diese eine realschule und leider liegt die bushaltestelle, an der ich aussteige genau DAVOR. aber die ist eh nicht ganz normal, da drehen sich die schueler auf dem hof ihre joints und die lehrer stehen daneben und unternehmen nix rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:41 am
MuhSue hallo kalu ^^ *wink* oh dhana, sorryyyyyy - hab mich vor lauter jersey-quote verlesen stressed huhu mei smile *umguck* und auch hallo an alle anderen die hier noch rumschwirren sollten ^^ Wofür entschuldigst du dich? Ich hab irgendwas mal wieder nicht mitbekomen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:43 am
[Mei-Lin] huhu sue whee
@doggie na wir ja auch nicht, meine schule liegt in der stadt, aber in dem dorf in dem ich wohne gibts halt nur diese eine realschule und leider liegt die bushaltestelle, an der ich aussteige genau DAVOR. aber die ist eh nicht ganz normal, da drehen sich die schueler auf dem hof ihre joints und die lehrer stehen daneben und unternehmen nix rolleyes klingt ziemlich krass sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|