|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:23 am
Kalu-Kun *kann seine Signatur nciht ändern* GAIA SPINN NICHT scream maaaan gonk stimmt. muesste jetzt ja "kalu's wishlist" heissen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:23 am
[Mei-Lin] hey, ich mochte dieses grelle gelb, abef den schnitt nicht scream ausserdem soll es ja auch mir gefallen und nicht euch^^; WIR muessen den anblick aber AUCH ERTRAGEN xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:24 am
kalt... oh mir ist so langweilig.... aaber ich bekomme ja gleich ganz viel geld, weil ich knochenarbeit leiste xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:25 am
DoggieSmile [Mei-Lin] hey, ich mochte dieses grelle gelb, abef den schnitt nicht scream ausserdem soll es ja auch mir gefallen und nicht euch^^; WIR muessen den anblick aber AUCH ERTRAGEN xp das ist nur gerechtfertigt, weil ICH EUREN anblick ertragen muss. ihr koennt euch wenigstens nur an mir stoeren, aber ich stoer mich an euch allen xp (oh-hohoho...ich mache mir gerade feinde xd )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:26 am
sephoria Kalu-Kun *kann seine Signatur nciht ändern* GAIA SPINN NICHT scream maaaan gonk stimmt. muesste jetzt ja "kalu's wishlist" heissen^^ Ja und ich habn anderes Bild rein gemcht ~_~" ABER nein GAIA zickt RUM scheiß reinhart server -.-"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:27 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] hey, ich mochte dieses grelle gelb, abef den schnitt nicht scream ausserdem soll es ja auch mir gefallen und nicht euch^^; WIR muessen den anblick aber AUCH ERTRAGEN xp das ist nur gerechtfertigt, weil ICH EUREN anblick ertragen muss. ihr koennt euch wenigstens nur an mir stoeren, aber ich stoer mich an euch allen xp (oh-hohoho...ich mache mir gerade feinde xd ) xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:28 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:30 am
MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH *muh umrenn und abknuddel* heart 4laugh whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:30 am
[Mei-Lin] hey, ich mochte dieses grelle gelb, abef den schnitt nicht scream ausserdem soll es ja auch mir gefallen und nicht euch^^; Das finde ich auch, es muß dir gefallen! Ich hab ja auch eigentlich nur gemeint, daß es mir jetzt besser gefällt und beileibe nicht, daß ich vorher blind geworden wäre. Ich fands vorher so lala, und jetzt finde ich es gut! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:31 am
toll... ich kann meinen Ava nicht umziehen -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:31 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] hey, ich mochte dieses grelle gelb, abef den schnitt nicht scream ausserdem soll es ja auch mir gefallen und nicht euch^^; WIR muessen den anblick aber AUCH ERTRAGEN xp das ist nur gerechtfertigt, weil ICH EUREN anblick ertragen muss. ihr koennt euch wenigstens nur an mir stoeren, aber ich stoer mich an euch allen xp (oh-hohoho...ich mache mir gerade feinde xd ) xd xd xd aber das is ja nix neues, ne xp wie nennen mich die an der dorfschule gleich noch?...achja...oberzicke, originell originell. und das nur, weil ich auf dem gym bin und alle gymnasiasten sind natuerlich kleine eingebildete klugscheisser xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:32 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey toll... ich kann meinen Ava nicht umziehen -.- ich kann meinen nicht ausziehen -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 9:33 am
TheRealJersey toll... ich kann meinen Ava nicht umziehen -.- Reload. HAtte ich vorhin auch stare Hi Sue heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|