|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:10 am
Firn-San fsk2000 *reinplums* eek Moin alle zusammen. biggrin Alle Fit? Naja, bei mir geht's so, etwas unausgeschlafen. Hatte gestern Abend ein 'kleines 4 Stunden Telefonat mit 'nem Kumpel bis so gegen Mitternacht. ^^;; Neotokyo? Dein Chef?? Heißt das du arbeitest da Firn? eek Nein, ich arbeite nicht im Neotokyo (wohne ja in Karlsruhe und die haben nur Läden in München und in Berlin), aber ich arbeite an einem anderen Projekt des Besitzers mit.
EDIT: Guten Morgen erst mal! wink War mich schon am wundern und überlegen ob wir uns über den Weg gelaufen wären. War in den letzten Wochen nämlich in beiden Läden mal gewesen, den in Berlin gerade am letzten Samstag.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:13 am
fsk2000 Firn-San fsk2000 *reinplums* eek Moin alle zusammen. biggrin Alle Fit? Naja, bei mir geht's so, etwas unausgeschlafen. Hatte gestern Abend ein 'kleines 4 Stunden Telefonat mit 'nem Kumpel bis so gegen Mitternacht. ^^;; Neotokyo? Dein Chef?? Heißt das du arbeitest da Firn? eek Nein, ich arbeite nicht im Neotokyo (wohne ja in Karlsruhe und die haben nur Läden in München und in Berlin), aber ich arbeite an einem anderen Projekt des Besitzers mit.
EDIT: Guten Morgen erst mal! wink War mich schon am wundern und überlegen ob wir uns über den Weg gelaufen wären. War in den letzten Wochen nämlich in beiden Läden mal gewesen, den in Berlin gerade am letzten Samstag. Da bist du ja viel rumgekommen wenn du sowohl in Berlin als auchin München warst.
Ich versuche gerade die Uni in Heidelberg anzurufen aber es ist immer besetzt, wenn ich also nicht mehr antworte heist das dass ich endlich jemanden ans telefon bekommen ahbe... ichhasse Telefonieren, davor hab ich richtig Panik und dann wird man noch zusätzlich gefoltert wenn man den ganzen morgen versuchen muss anzurufen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:17 am
Heidelberg? Da waren wir vor knappen zwei Monaten als Betriebsausflug. ^^ Naja, hatte sich so ergeben, war mit 'nem Kumpel zusammen unterwegs. War ganz nett und wie konnten so prima shoppen. Aber in Berlin gab's ja noch andere Läden ausser dem Neotokyo. Aber ehrlich gesagt hatte ich mir den Neotokyo größer vorgestellt und mit mehr direkt auf Lager. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:23 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:24 am
fsk2000 Heidelberg? Da waren wir vor knappen zwei Monaten als Betriebsausflug. ^^ Naja, hatte sich so ergeben, war mit 'nem Kumpel zusammen unterwegs. War ganz nett und wie konnten so prima shoppen. Aber in Berlin gab's ja noch andere Läden ausser dem Neotokyo. Aber ehrlich gesagt hatte ich mir den Neotokyo größer vorgestellt und mit mehr direkt auf Lager. ^^ Oh, ich bin endlcih mal durchgekommen...wäre das also auch erledigt. Ich kenen den Neotokyo in Berlin nicht, kann dazu also nichts von der größe her sagen, aber von dem in München weiss ich dass er gerade umzieht, das heist der Laden wird wohl größer und wird dann vermutlicha uch etwas mehr auf Lager haben. Da ich aber sowieso immer irgendwelche speziellen Sachen wie bestimmte Magazine oder Cds bestelle von denen ich garnicht erst erwarten kann dass sie die auf Lager haben ist mir das relativ egal ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:27 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:29 am
wahhh ich könnte noch schlafen, ihr tippt shcon so viel am frühen morgen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:32 am
Firn-San Oh, ich bin endlcih mal durchgekommen...wäre das also auch erledigt. Ich kenen den Neotokyo in Berlin nicht, kann dazu also nichts von der größe her sagen, aber von dem in München weiss ich dass er gerade umzieht, das heist der Laden wird wohl größer und wird dann vermutlicha uch etwas mehr auf Lager haben. Da ich aber sowieso immer irgendwelche speziellen Sachen wie bestimmte Magazine oder Cds bestelle von denen ich garnicht erst erwarten kann dass sie die auf Lager haben ist mir das relativ egal ^^; Ich werde mir mal wieder ein paar DVD's bestellen müssen. Im Laden war leider nicht alles was ich gerne gehabt hätte, so bin ich nur mit 240 Euro davongekommen. Aber was soll's. ^^ Hi Ayame. ^^ Normalerweise steh ich so 20 nach 6 auf wenn ich arbeiten gehe, was ab nächster Woche Donnerstag wieder so sein wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:33 am
nur noch eine Woche Ferien T-T dann immer halb 7 auf *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:35 am
Ayame-Chan wahhh ich könnte noch schlafen, ihr tippt shcon so viel am frühen morgen gonk
Boah, jetzt noch schlafen? Niemals. Spätestens um 9 bin ich wach!
Und bin hier shcon aktiv, hab in Heidelberg bei der Uni angerufen und sitz grad über den bewerbungsbögen, aber ich dreh da durch , was meinen die mit "Fachsemsster" ?!?! Das steht hinter den einzelnen Fächern, aber was soll ich da reinshcreiben? Was meinen die damit? *verzweifel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:37 am
normalerweise penne ich immer bis 12 o.o hmm sry dabei kann ich dir leider nit helfen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:38 am
Ayame-Chan normalerweise penne ich immer bis 12 o.o hmm sry dabei kann ich dir leider nit helfen sweatdrop
Bis um 12? Wie kann man den halben tag verschlafen, ich würde mich dann den ganzen restlichen Tag mies fühlen.
Ich hab jetzt einfach 01 eingetragen, wird schon stimmen ^^;
Jetzt hab ich alles bis auf die Semsteranschrift, und die hab ich schlichtwegs einfach nicht, was gerade die Tragödie meines Lebens ist, aber was soll's ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:40 am
kannst du die Anschrift nicht irgendwo suchen? im Internet? o_o hey irn ich hab jetzt 30k ist das gut für einen OMG? ><'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:41 am