Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 230 231 232 233 234 235 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 2:10 am

Firn-San
fsk2000
*reinplums* eek
Moin alle zusammen. biggrin
Alle Fit? Naja, bei mir geht's so, etwas unausgeschlafen. Hatte gestern Abend ein 'kleines 4 Stunden Telefonat mit 'nem Kumpel bis so gegen Mitternacht. ^^;;

Neotokyo? Dein Chef?? Heißt das du arbeitest da Firn? eek

Nein, ich arbeite nicht im Neotokyo (wohne ja in Karlsruhe und die haben nur Läden in München und in Berlin), aber ich arbeite an einem anderen Projekt des Besitzers mit.

EDIT: Guten Morgen erst mal!
wink
War mich schon am wundern und überlegen ob wir uns über den Weg gelaufen wären. War in den letzten Wochen nämlich in beiden Läden mal gewesen, den in Berlin gerade am letzten Samstag.
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 2:13 am

fsk2000
Firn-San
fsk2000
*reinplums* eek
Moin alle zusammen. biggrin
Alle Fit? Naja, bei mir geht's so, etwas unausgeschlafen. Hatte gestern Abend ein 'kleines 4 Stunden Telefonat mit 'nem Kumpel bis so gegen Mitternacht. ^^;;

Neotokyo? Dein Chef?? Heißt das du arbeitest da Firn? eek

Nein, ich arbeite nicht im Neotokyo (wohne ja in Karlsruhe und die haben nur Läden in München und in Berlin), aber ich arbeite an einem anderen Projekt des Besitzers mit.

EDIT: Guten Morgen erst mal!
wink
War mich schon am wundern und überlegen ob wir uns über den Weg gelaufen wären. War in den letzten Wochen nämlich in beiden Läden mal gewesen, den in Berlin gerade am letzten Samstag.

Da bist du ja viel rumgekommen wenn du sowohl in Berlin als auchin München warst.

Ich versuche gerade die Uni in Heidelberg anzurufen aber es ist immer besetzt, wenn ich also nicht mehr antworte heist das dass ich endlich jemanden ans telefon bekommen ahbe... ichhasse Telefonieren, davor hab ich richtig Panik und dann wird man noch zusätzlich gefoltert wenn man den ganzen morgen versuchen muss anzurufen...

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 2:17 am

Heidelberg? Da waren wir vor knappen zwei Monaten als Betriebsausflug. ^^
Naja, hatte sich so ergeben, war mit 'nem Kumpel zusammen unterwegs. War ganz nett und wie konnten so prima shoppen. Aber in Berlin gab's ja noch andere Läden ausser dem Neotokyo. Aber ehrlich gesagt hatte ich mir den Neotokyo größer vorgestellt und mit mehr direkt auf Lager. ^^
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 2:23 am

morgen ihrs ^_^

Ayue

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 2:24 am

fsk2000
Heidelberg? Da waren wir vor knappen zwei Monaten als Betriebsausflug. ^^
Naja, hatte sich so ergeben, war mit 'nem Kumpel zusammen unterwegs. War ganz nett und wie konnten so prima shoppen. Aber in Berlin gab's ja noch andere Läden ausser dem Neotokyo. Aber ehrlich gesagt hatte ich mir den Neotokyo größer vorgestellt und mit mehr direkt auf Lager. ^^

Oh, ich bin endlcih mal durchgekommen...wäre das also auch erledigt.

Ich kenen den Neotokyo in Berlin nicht, kann dazu also nichts von der größe her sagen, aber von dem in München weiss ich dass er gerade umzieht, das heist der Laden wird wohl größer und wird dann vermutlicha uch etwas mehr auf Lager haben.
Da ich aber sowieso immer irgendwelche speziellen Sachen wie bestimmte Magazine oder Cds bestelle von denen ich garnicht erst erwarten kann dass sie die auf Lager haben ist mir das relativ egal ^^;
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 2:27 am

Ayame-Chan

morgen ihrs ^_^

morgen!

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 2:29 am

wahhh ich könnte noch schlafen, ihr tippt shcon so viel am frühen morgen gonk
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 2:32 am

Firn-San
Oh, ich bin endlcih mal durchgekommen...wäre das also auch erledigt.

Ich kenen den Neotokyo in Berlin nicht, kann dazu also nichts von der größe her sagen, aber von dem in München weiss ich dass er gerade umzieht, das heist der Laden wird wohl größer und wird dann vermutlicha uch etwas mehr auf Lager haben.
Da ich aber sowieso immer irgendwelche speziellen Sachen wie bestimmte Magazine oder Cds bestelle von denen ich garnicht erst erwarten kann dass sie die auf Lager haben ist mir das relativ egal ^^;
Ich werde mir mal wieder ein paar DVD's bestellen müssen. Im Laden war leider nicht alles was ich gerne gehabt hätte, so bin ich nur mit 240 Euro davongekommen. Aber was soll's. ^^
Hi Ayame. ^^ Normalerweise steh ich so 20 nach 6 auf wenn ich arbeiten gehe, was ab nächster Woche Donnerstag wieder so sein wird.

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 2:33 am

nur noch eine Woche Ferien T-T dann immer halb 7 auf *heul*
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 2:35 am

Ayame-Chan

wahhh ich könnte noch schlafen, ihr tippt shcon so viel am frühen morgen gonk

Boah, jetzt noch schlafen? Niemals.
Spätestens um 9 bin ich wach!

Und bin hier shcon aktiv, hab in Heidelberg bei der Uni angerufen und sitz grad über den bewerbungsbögen, aber ich dreh da durch , was meinen die mit "Fachsemsster" ?!?! Das steht hinter den einzelnen Fächern, aber was soll ich da reinshcreiben? Was meinen die damit? *verzweifel*

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 2:37 am

normalerweise penne ich immer bis 12 o.o
hmm sry dabei kann ich dir leider nit helfen sweatdrop
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 2:38 am

Ayame-Chan

normalerweise penne ich immer bis 12 o.o
hmm sry dabei kann ich dir leider nit helfen sweatdrop

Bis um 12? Wie kann man den halben tag verschlafen, ich würde mich dann den ganzen restlichen Tag mies fühlen.

Ich hab jetzt einfach 01 eingetragen, wird schon stimmen ^^;

Jetzt hab ich alles bis auf die Semsteranschrift, und die hab ich schlichtwegs einfach nicht, was gerade die Tragödie meines Lebens ist, aber was soll's ^^;

Firn the Panda

5,550 Points
  • Person of Interest 200
  • Forum Explorer 100
  • Conversationalist 100

Ayue

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 2:40 am

kannst du die Anschrift nicht irgendwo suchen? im Internet? o_o
hey irn ich hab jetzt 30k ist das gut für einen OMG? ><'
PostPosted: Fri Aug 20, 2004 2:41 am

Ayame-Chan

Wieso das?

fsk2000

12,500 Points
  • Tycoon 200
  • Profitable 100
  • Money Never Sleeps 200

Ayue

PostPosted: Fri Aug 20, 2004 2:41 am

fsk2000
Ayame-Chan

Wieso das?

ja weil dann wieder Schule ist! XD
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 230 231 232 233 234 235 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games