|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:31 am
Dhana DoggieSmile Dhana re NAchhilfe vorbei *hach* Integralrechnung heart REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *dhana umwerf und abknuddel* heart heart *reknuddel* heart heart @Sephi: Kannste so ad hoc sagen, was du daran nicht verstehst? Ich bin grad so im Erklären drinne wink *wink fsk hinterher* *guck Jersey und Leela amüsiert beim Ekeln zu* *gg* oeh... tjoar... kA^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:32 am
sephoria Dhana DoggieSmile Dhana re NAchhilfe vorbei *hach* Integralrechnung heart REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *dhana umwerf und abknuddel* heart heart *reknuddel* heart heart @Sephi: Kannste so ad hoc sagen, was du daran nicht verstehst? Ich bin grad so im Erklären drinne wink *wink fsk hinterher* *guck Jersey und Leela amüsiert beim Ekeln zu* *gg* oeh... tjoar... kA^^' Hmmh, na dann sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:33 am
Guardian_A. DoggieSmile die laeden gehn, man muss lediglich etwas geduld aufbringen ^^;;; ich probier das scho die ganze zeit und bin nicht reingekommen du musst viel refreshen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:35 am
(verdammt...warum gibt es hier keine gaehnenden smileys?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:35 am
Jetzt wo die Laeden nicht gehen, kann ich meinen neuen Ava garnicht einkleiden ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:36 am
Langweilig? Das ist doof sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:37 am
TheRealJersey Jetzt wo die Laeden nicht gehen, kann ich meinen neuen Ava garnicht einkleiden ;_; ich will neues fischfutter kaufen... stressed
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
so, AUS DIE MAUS! XDDD Ich geh' nu' nach Hause, bis in ein paar Stunden evtl. wink
UND BEHALTET DEN HIMMEL IM AUGE eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:38 am
Leelakin so, AUS DIE MAUS! XDDD Ich geh' nu' nach Hause, bis in ein paar Stunden evtl. wink UND BEHALTET DEN HIMMEL IM AUGE eek Bis später! Wieso den Himmel? *verwirrt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:40 am
Dhana sephoria Dhana DoggieSmile Dhana re NAchhilfe vorbei *hach* Integralrechnung heart REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *dhana umwerf und abknuddel* heart heart *reknuddel* heart heart @Sephi: Kannste so ad hoc sagen, was du daran nicht verstehst? Ich bin grad so im Erklären drinne wink *wink fsk hinterher* *guck Jersey und Leela amüsiert beim Ekeln zu* *gg* oeh... tjoar... kA^^' Hmmh, na dann sweatdrop xd so spontan faellt mir nichts ein wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|