|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:20 am
Dhana re NAchhilfe vorbei *hach* Integralrechnung heart REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *dhana umwerf und abknuddel* heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:20 am
Dhana re NAchhilfe vorbei *hach* Integralrechnung heart eek DAS machen wir auch gerade!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:21 am
Dhana re NAchhilfe vorbei *hach* Integralrechnung heart Ih. xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:22 am
*seufz* Muss leider schon wieder abhaun, aber eventuell schau ich spaeter noch mal rein. *allen zuwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:22 am
Leelakin Dhana re NAchhilfe vorbei *hach* Integralrechnung heart Ih. xd Du sagst es! *buch rauskram und draufspuck*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:23 am
fsk2000 *seufz* Muss leider schon wieder abhaun, aber eventuell schau ich spaeter noch mal rein. *allen zuwink* baiiiiiiiiii o0o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:23 am
DoggieSmile [Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] meine bettdecke ist mein heiligtum whee zu dumm, dass man die nicht mit in die schule nehmen darf gonk ist doch besser so, so kann keiner dein heiligtum klauen wink dann bau ich halt ne alarmanlage und nen feuermelder an? neutral confused ich hasse diese gemein dreinblickenden smileys scream ich mag die, die sind viel schoener als die anderen^^ gonk scream stressed stare confused neutral mad evil twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:24 am
fsk2000 *seufz* Muss leider schon wieder abhaun, aber eventuell schau ich spaeter noch mal rein. *allen zuwink* cu^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:25 am
fsk2000 Leelakin fsk2000 Leelakin fsk2000 Leelakin fsk2000 Freut mich auch! n0n Aber Gaia soll endlich mal Umlaute erlauben T___T Weiss auch nicht was die schon wieder angestellt haben, es ging doch eine ganze Weile.... stare Aber wir sind ja Kummer gewoehnt. ^^;; Was auch nervt ist das der Marketplace komplett down ist. ja das mit dem marktplatz nerved und das kein laden geht und man dadurch nicht fischen kann...und die umlaute gehen ja nicht weil es nach der amerikanischen tastatur geht und da sind die zeichen von den umlauten mit den komischen tasten belegt also kjann man es nicht erlauben... scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:26 am
die laeden gehn, man muss lediglich etwas geduld aufbringen ^^;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:27 am
DoggieSmile Dhana re NAchhilfe vorbei *hach* Integralrechnung heart REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *dhana umwerf und abknuddel* heart heart *reknuddel* heart heart @Sephi: Kannste so ad hoc sagen, was du daran nicht verstehst? Ich bin grad so im Erklären drinne wink *wink fsk hinterher* *guck Jersey und Leela amüsiert beim Ekeln zu* *gg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:28 am
Was findet ihr eigentlich besser, bunnies oder chickies? @_@ Bunnies sind farblich irgendwie schoener, aber die will ja jeeeder DD:... davon gibt's auch viel mehr, glaub' ich. Und chickies sind auch irgendwie suess, aber ich weiss net... @-@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:28 am
DoggieSmile die laeden gehn, man muss lediglich etwas geduld aufbringen ^^;;; ich probier das scho die ganze zeit und bin nicht reingekommen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:30 am
Leelakin Was findet ihr eigentlich besser, bunnies oder chickies? @_@ Bunnies sind farblich irgendwie schoener, aber die will ja jeeeder DD:... davon gibt's auch viel mehr, glaub' ich. Und chickies sind auch irgendwie suess, aber ich weiss net... @-@ chickies! *einmisch* die rocken doch heart xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|