|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:06 am
[Mei-Lin] meine bettdecke ist mein heiligtum whee zu dumm, dass man die nicht mit in die schule nehmen darf gonk ist doch besser so, so kann keiner dein heiligtum klauen wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:07 am
sephoria Kalu-Kun Seph !? willsu mich verarschen !? ._." xd gut... ich kann dir auch 6g geben! heart Kannst ja für mich sparen *grins*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:08 am
TheRealJersey fsk2000 Leelakin fsk2000 Hallo alle zusammen. blaugh bin auch mal wieder im Lande. ^^ haiiiiiiii o0o long time no see! *Leelakin und Jersey durchknuddel* bin gerade nebenbei mal wieder bei Amazon am bestellen. ^^ *wuehlstoeber* *reknuddel* ^^ Was willste dir denn schoenes kaufen? *neugier* Unter anderem Buecher. ^^ Bin doch Buecherwurm. In dem Fall was von Terry Pratchett. Fuer den Bruder noch ein Spiel, dann die 5.Staffel vn Babylon 5. So Kleinigkeiten halt. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:09 am
in kuerzester zeit 2 buckets gefuellt! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:09 am
DoggieSmile [Mei-Lin] meine bettdecke ist mein heiligtum whee zu dumm, dass man die nicht mit in die schule nehmen darf gonk ist doch besser so, so kann keiner dein heiligtum klauen wink dann bau ich halt ne alarmanlage und nen feuermelder an? neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:10 am
fsk2000 Leelakin fsk2000 Hallo alle zusammen. blaugh bin auch mal wieder im Lande. ^^ haiiiiiiii o0o long time no see! *Leelakin und Jersey durchknuddel* bin gerade nebenbei mal wieder bei Amazon am bestellen. ^^ *wuehlstoeber* Also, bis jetzt habe ich noch nie was online gekauft o-o komisch eigentlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:11 am
Kalu-Kun sephoria Kalu-Kun Seph !? willsu mich verarschen !? ._." xd gut... ich kann dir auch 6g geben! heart Kannst ja für mich sparen *grins* sagen wir... hmmm du bekommst noch ne mummy mask drauf! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:12 am
Leelakin fsk2000 Leelakin fsk2000 Hallo alle zusammen. blaugh bin auch mal wieder im Lande. ^^ haiiiiiiii o0o long time no see! *Leelakin und Jersey durchknuddel* bin gerade nebenbei mal wieder bei Amazon am bestellen. ^^ *wuehlstoeber* Also, bis jetzt habe ich noch nie was online gekauft o-o komisch eigentlich Bin halt manchmal Stinkefaul. xd Aber freut mich das du auch wieder da bist. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:12 am
sephoria TheRealJersey *melli in den Hintern piek* Oo *aufspring* hey! da ist mein winterspeck! den brauch ich noch! sonst komm ich diesen winter nicht durch! *gleich wieder was anfutter* *mit bouncys anboing* O.O soetwas haut man doch in die Pfanne! *zum naechsten Huepf und piek*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:13 am
sephoria Kalu-Kun sephoria Kalu-Kun Seph !? willsu mich verarschen !? ._." xd gut... ich kann dir auch 6g geben! heart Kannst ja für mich sparen *grins* sagen wir... hmmm du bekommst noch ne mummy mask drauf! heart Ach lass mal ncih so wild ^^" denn geh ich eben Anschaffen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:13 am
TheRealJersey sephoria TheRealJersey *melli in den Hintern piek* Oo *aufspring* hey! da ist mein winterspeck! den brauch ich noch! sonst komm ich diesen winter nicht durch! *gleich wieder was anfutter* *mit bouncys anboing* O.O soetwas haut man doch in die Pfanne! *zum naechsten Huepf und piek* eek Ouch, that hurts *Einfang und zur Strafe durchknuddels*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:14 am
re NAchhilfe vorbei *hach* Integralrechnung heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:14 am
[Mei-Lin] DoggieSmile [Mei-Lin] meine bettdecke ist mein heiligtum whee zu dumm, dass man die nicht mit in die schule nehmen darf gonk ist doch besser so, so kann keiner dein heiligtum klauen wink dann bau ich halt ne alarmanlage und nen feuermelder an? neutral confused ich hasse diese gemein dreinblickenden smileys scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:16 am
fsk2000 Leelakin fsk2000 Leelakin fsk2000 Hallo alle zusammen. blaugh bin auch mal wieder im Lande. ^^ haiiiiiiii o0o long time no see! *Leelakin und Jersey durchknuddel* bin gerade nebenbei mal wieder bei Amazon am bestellen. ^^ *wuehlstoeber* Also, bis jetzt habe ich noch nie was online gekauft o-o komisch eigentlich Bin halt manchmal Stinkefaul. xd Aber freut mich das du auch wieder da bist. 3nodding Freut mich auch! n0n Aber Gaia soll endlich mal Umlaute erlauben T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:18 am
Leelakin fsk2000 Leelakin fsk2000 Leelakin fsk2000 Hallo alle zusammen. blaugh bin auch mal wieder im Lande. ^^ haiiiiiiii o0o long time no see! *Leelakin und Jersey durchknuddel* bin gerade nebenbei mal wieder bei Amazon am bestellen. ^^ *wuehlstoeber* Also, bis jetzt habe ich noch nie was online gekauft o-o komisch eigentlich Bin halt manchmal Stinkefaul. xd Aber freut mich das du auch wieder da bist. 3nodding Freut mich auch! n0n Aber Gaia soll endlich mal Umlaute erlauben T___T Weiss auch nicht was die schon wieder angestellt haben, es ging doch eine ganze Weile.... stare Aber wir sind ja Kummer gewoehnt. ^^;; Was auch nervt ist das der Marketplace komplett down ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|