|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:54 am
sephoria fsk2000 Hallo alle zusammen. blaugh bin auch mal wieder im Lande. ^^ haaaaaaaaaaaallo^^ *allen zuwink* 4laugh Wie stehen die Aktien? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:57 am
*mantel angezogen hat und pellkartoffelsalat ess* heizung heizung gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:57 am
Kalu-Kun Seph !? willsu mich verarschen !? ._." xd gut... ich kann dir auch 6g geben! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:59 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fsk2000 Hallo alle zusammen. blaugh bin auch mal wieder im Lande. ^^ haiiiiiiii o0o long time no see!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sagt mal, wen haben die eigentlich in die spotlights gewaehlt? wo sind die denn bitte originell neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:00 am
[Mei-Lin] *mantel angezogen hat und pellkartoffelsalat ess* heizung heizung gonk immerhin etwas heizung kriegste sweatdrop vielleicht solltest du den pc richtig viel arbeiten lassen, damit er mehr heizt sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:01 am
[Mei-Lin] sagt mal, wen haben die eigentlich in die spotlights gewaehlt? wo sind die denn bitte originell neutral *schulternzuckt* Oo'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:01 am
@doggie lol das ding ist so klein, dass ich 3 tage brauchn wuerde, um das zimmer hier halbwegs warm zu bekommen XD aber es geht schon, ich hab mich jetzt in meine bettdecke gekruschtelt 3nodding heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:02 am
[Mei-Lin] @doggie lol das ding ist so klein, dass ich 3 tage brauchn wuerde, um das zimmer hier halbwegs warm zu bekommen XD aber es geht schon, ich hab mich jetzt in meine bettdecke gekruschtelt 3nodding heart ^ ich mich zur haelfte ^^ *beine kuschel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:03 am
*melli in den Hintern piek* Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:03 am
Leelakin fsk2000 Hallo alle zusammen. blaugh bin auch mal wieder im Lande. ^^ haiiiiiiii o0o long time no see! *Leelakin und Jersey durchknuddel* bin gerade nebenbei mal wieder bei Amazon am bestellen. ^^ *wuehlstoeber*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:04 am
DoggieSmile [Mei-Lin] @doggie lol das ding ist so klein, dass ich 3 tage brauchn wuerde, um das zimmer hier halbwegs warm zu bekommen XD aber es geht schon, ich hab mich jetzt in meine bettdecke gekruschtelt 3nodding heart ^ ich mich zur haelfte ^^ *beine kuschel* meine bettdecke ist mein heiligtum whee zu dumm, dass man die nicht mit in die schule nehmen darf gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:05 am
TheRealJersey *melli in den Hintern piek* Oo *aufspring* hey! da ist mein winterspeck! den brauch ich noch! sonst komm ich diesen winter nicht durch! *gleich wieder was anfutter* *mit bouncys anboing*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 8:06 am
fsk2000 Leelakin fsk2000 Hallo alle zusammen. blaugh bin auch mal wieder im Lande. ^^ haiiiiiiii o0o long time no see! *Leelakin und Jersey durchknuddel* bin gerade nebenbei mal wieder bei Amazon am bestellen. ^^ *wuehlstoeber* *reknuddel* ^^ Was willste dir denn schoenes kaufen? *neugier*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|