|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:43 am
Kalu-Kun Asso hm dann ist des gut ^^" Hm ich hoffe man sieht noch das ich mal Kaminari war ! xd sweatdrop @Jersey: WBCHEN *knuddelknuff* ^^ Ja, doch ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:46 am
unsere heizung geht nicht.______. und ich hatte vorhin das fenster offen gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
SEEEEEEEEEEEEEEEPHIIIIIIIII *umrenn und abknuddel und anpluesch* heart heart heart whee
hallo bzw. reee an rest
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Miaka K. Leelakin Syaolin Leelakin *reingeh?omm* Hallihallo xd Hallo^^ dich hab ich ja noch nie gesehen ^.^ Schöner avatar xd Dange, gleichfalls! n0n so lauf' ich aber normalerweise nicht 'rum hab' mich nur mal aus einer Laune heraus als Ballerina verkleidet *hihihi* Ich bin Jule domokun heart *hand energisch sch? XD Echt sueß^^ *hat auch ein Ballerina dress* Das hier ist mein Hauptavatar, aber die Nov Items sind bei Syaolin xd ~ Normalerweise trag' ich eher so dunkelbraune Sachen, weil's besser zum Hut passt (und vorher auch zu den Haaren o0o;;; bis ich dann beim Salon war xd ) Die Seal slippers sind suess heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:48 am
Leelakin Miaka K. Leelakin Syaolin Leelakin *reingeh?omm* Hallihallo xd Hallo^^ dich hab ich ja noch nie gesehen ^.^ Schöner avatar xd Dange, gleichfalls! n0n so lauf' ich aber normalerweise nicht 'rum hab' mich nur mal aus einer Laune heraus als Ballerina verkleidet *hihihi* Ich bin Jule domokun heart *hand energisch sch? XD Echt sueß^^ *hat auch ein Ballerina dress* Das hier ist mein Hauptavatar, aber die Nov Items sind bei Syaolin xd ~ Normalerweise trag' ich eher so dunkelbraune Sachen, weil's besser zum Hut passt (und vorher auch zu den Haaren o0o;;; bis ich dann beim Salon war xd ) Die Seal slippers sind suess heart heart ja.. leider sehen sie immer so gequetscht aus, wenn man leg warmers dazu traegt ^.^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:49 am
eek ! *Einhorn aus Schnee bau und den Eiszapfen oben draufsteck* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:50 am
DoggieSmile SEEEEEEEEEEEEEEEPHIIIIIIIII *umrenn und abknuddel und anpluesch* heart heart heart whee hallo bzw. reee an rest *knuddelkuschel* :cuuuuuuute: heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:51 am
Hallo alle zusammen. blaugh
bin auch mal wieder im Lande. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:52 am
fsk2000 Hallo alle zusammen. blaugh bin auch mal wieder im Lande. ^^ schönen tach ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:54 am
fsk2000 Hallo alle zusammen. blaugh bin auch mal wieder im Lande. ^^ haaaaaaaaaaaallo^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|