|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:28 am
japp bin auch weg *winkt und knufft*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:28 am
D.Trin Judy-chan Leelakin *reingeh�pft komm* Hallihallo xd Hi! blaugh
Trin, warum verwunderlich?^^weil ich mathe geschrieben hab mein handgelenk geschrottet hab und ich immernoch vor ungeduld platze weil ich morgen wieder geschenke bekomm blaugh bye Kid(bist du auch mal laenger als 10min da?) Oh, richtig, du hattest ja Purzeltag! *knuuuuuuuddel* Alle Gute nachtraeglich!!!! blaugh heart blaugh
*jetz aba wirklich weg is*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:29 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:30 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:31 am
Judy-chan D.Trin Judy-chan Leelakin *reingeh�pft komm* Hallihallo xd Hi! blaugh
Trin, warum verwunderlich?^^weil ich mathe geschrieben hab mein handgelenk geschrottet hab und ich immernoch vor ungeduld platze weil ich morgen wieder geschenke bekomm blaugh bye Kid(bist du auch mal laenger als 10min da?) Oh, richtig, du hattest ja Purzeltag! *knuuuuuuuddel* Alle Gute nachtraeglich!!!! blaugh heart blaugh
*jetz aba wirklich weg is*dange^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:31 am
Leelakin Syaolin Leelakin *reingeh?omm* Hallihallo xd Hallo^^ dich hab ich ja noch nie gesehen ^.^ Schöner avatar xd Dange, gleichfalls! n0n so lauf' ich aber normalerweise nicht 'rum hab' mich nur mal aus einer Laune heraus als Ballerina verkleidet *hihihi* Ich bin Jule domokun heart *hand energisch sch? XD Echt sueß^^ *hat auch ein Ballerina dress* Das hier ist mein Hauptavatar, aber die Nov Items sind bei Syaolin xd ~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:33 am
Kalu-Kun Syaolin bye@alle, die gehen ^^ Kalu, wie toia sind denn die Nov items schon? In 3 Tagen sinkt der Preis eh drastisch. Also warte lieber. hm hach das ist so doof ich bekomme irgendwie sau wenig geld ^^" manche k?n sich 2 oder mehr Letetr le9sten udn zus䴺lich auch noch items... ich bin froh wenn ich 1 letter bekomme und 1 2 zus䴺liche items ^^" Ich hab einen durch GLück bekommen (hatte ne Pink Box mit nem Bart und konnte tauschen), die anderen durch zeichnen oder halt donaten an Gaia ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:34 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:36 am
*mitmach* sad Der Computer von meinem Hunny ist kaputt und deswegen isser gleich wieder off, wenn er on kommt crying so'n Schrott...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:36 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:37 am
da bin ich auch schonwieder sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:38 am
Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Syaolin bye@alle, die gehen ^^ Kalu, wie toia sind denn die Nov items schon? In 3 Tagen sinkt der Preis eh drastisch. Also warte lieber. hm hach das ist so doof ich bekomme irgendwie sau wenig geld ^^" manche k?n sich 2 oder mehr Letetr le9sten udn zus䴺lich auch noch items... ich bin froh wenn ich 1 letter bekomme und 1 2 zus䴺liche items ^^" Ich hab einen durch GLück bekommen (hatte ne Pink Box mit nem Bart und konnte tauschen), die anderen durch zeichnen oder halt donaten an Gaia ^^ Ano.... ich kann nciht zeichnen sweatdrop Donaten hm... hab ich auch shcon mitm gedanken gespielt... Da f䬬t mir ein ich habe noch eine Blue Box zu ?en ^^" oder soll ich die lieber so verkaufen !? sweatdrop Also ich oeffne immer alles ^^ man hat ja quasi nix zu verlieren, weil es ja eh umsonst war. Ich donate immer per Post, hat bis jetzt immer geklappt ^-^ und wir donaten zu dritt und teilen uns das Porto ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:40 am
Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Syaolin bye@alle, die gehen ^^ Kalu, wie toia sind denn die Nov items schon? In 3 Tagen sinkt der Preis eh drastisch. Also warte lieber. hm hach das ist so doof ich bekomme irgendwie sau wenig geld ^^" manche k?n sich 2 oder mehr Letetr le9sten udn zus䴺lich auch noch items... ich bin froh wenn ich 1 letter bekomme und 1 2 zus䴺liche items ^^" Ich hab einen durch GLück bekommen (hatte ne Pink Box mit nem Bart und konnte tauschen), die anderen durch zeichnen oder halt donaten an Gaia ^^ Ano.... ich kann nciht zeichnen sweatdrop Donaten hm... hab ich auch shcon mitm gedanken gespielt... Da f�llt mir ein ich habe noch eine Blue Box zu �ffnen ^^" oder soll ich die lieber so verkaufen !? sweatdrop ich kauf sie fuer 5g!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:41 am
TheRealJersey da bin ich auch schonwieder sweatdrop hallo hallo!!^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:42 am
Miaka K. Kalu-Kun Miaka K. Kalu-Kun Syaolin bye@alle, die gehen ^^ Kalu, wie toia sind denn die Nov items schon? In 3 Tagen sinkt der Preis eh drastisch. Also warte lieber. hm hach das ist so doof ich bekomme irgendwie sau wenig geld ^^" manche k?n sich 2 oder mehr Letetr le9sten udn zus䴺lich auch noch items... ich bin froh wenn ich 1 letter bekomme und 1 2 zus䴺liche items ^^" Ich hab einen durch GLück bekommen (hatte ne Pink Box mit nem Bart und konnte tauschen), die anderen durch zeichnen oder halt donaten an Gaia ^^ Ano.... ich kann nciht zeichnen sweatdrop Donaten hm... hab ich auch shcon mitm gedanken gespielt... Da f䬬t mir ein ich habe noch eine Blue Box zu ?en ^^" oder soll ich die lieber so verkaufen !? sweatdrop Also ich oeffne immer alles ^^ man hat ja quasi nix zu verlieren, weil es ja eh umsonst war. Ich donate immer per Post, hat bis jetzt immer geklappt ^-^ und wir donaten zu dritt und teilen uns das Porto ^^ Asso hm dann ist des gut ^^" Hm ich hoffe man sieht noch das ich mal Kaminari war ! xd sweatdrop @Jersey: WBCHEN *knuddelknuff* ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|