Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2311 2312 2313 2314 2315 2316 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

D.Trin

PostPosted: Thu Nov 25, 2004 7:28 am

japp bin auch weg *winkt und knufft*
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 7:28 am

D.Trin
Judy-chan
Leelakin
*reingeh�pft komm* Hallihallo xd

Hi! blaugh

Trin, warum verwunderlich?^^

weil ich mathe geschrieben hab
mein handgelenk geschrottet hab
und ich immernoch vor ungeduld platze weil ich morgen wieder geschenke bekomm blaugh
bye Kid(bist du auch mal laenger als 10min da?)

Oh, richtig, du hattest ja Purzeltag! *knuuuuuuuddel* Alle Gute nachtraeglich!!!! blaugh heart blaugh

*jetz aba wirklich weg is*

Judy-chan

Feline Genius

Leelakin

PostPosted: Thu Nov 25, 2004 7:29 am

[ Message temporarily off-line ]
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 7:30 am

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

D.Trin

PostPosted: Thu Nov 25, 2004 7:31 am

Judy-chan
D.Trin
Judy-chan
Leelakin
*reingeh�pft komm* Hallihallo xd

Hi! blaugh

Trin, warum verwunderlich?^^

weil ich mathe geschrieben hab
mein handgelenk geschrottet hab
und ich immernoch vor ungeduld platze weil ich morgen wieder geschenke bekomm blaugh
bye Kid(bist du auch mal laenger als 10min da?)

Oh, richtig, du hattest ja Purzeltag! *knuuuuuuuddel* Alle Gute nachtraeglich!!!! blaugh heart blaugh

*jetz aba wirklich weg is*

dange^^
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 7:31 am

Leelakin
Syaolin
Leelakin
*reingeh?omm* Hallihallo xd
Hallo^^ dich hab ich ja noch nie gesehen ^.^
Schöner avatar xd

Dange, gleichfalls! n0n so lauf' ich aber normalerweise nicht 'rum hab' mich nur mal aus einer Laune heraus als Ballerina verkleidet *hihihi*

Ich bin Jule domokun heart *hand energisch sch? XD

Echt sueß^^ *hat auch ein Ballerina dress* Das hier ist mein Hauptavatar, aber die Nov Items sind bei Syaolin xd ~

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Galactic Domination 200
  • Task Accomplished 100

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 7:33 am

Kalu-Kun
Syaolin
bye@alle, die gehen ^^

Kalu, wie toia sind denn die Nov items schon? In 3 Tagen sinkt der Preis eh drastisch. Also warte lieber.

hm hach das ist so doof ich bekomme irgendwie sau wenig geld ^^" manche k?n sich 2 oder mehr Letetr le9sten udn zus䴺lich auch noch items... ich bin froh wenn ich 1 letter bekomme und 1 2 zus䴺liche items ^^"
Ich hab einen durch GLück bekommen (hatte ne Pink Box mit nem Bart und konnte tauschen), die anderen durch zeichnen oder halt donaten an Gaia ^^
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 7:34 am

*umherwusel* 4laugh

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 7:36 am

sephoria
*umherwusel* 4laugh

*mitmach*

sad Der Computer von meinem Hunny ist kaputt und deswegen isser gleich wieder off, wenn er on kommt crying so'n Schrott...
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 7:36 am

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

TheRealJersey

PostPosted: Thu Nov 25, 2004 7:37 am

da bin ich auch schonwieder sweatdrop
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 7:38 am

Kalu-Kun
Miaka K.
Kalu-Kun
Syaolin
bye@alle, die gehen ^^

Kalu, wie toia sind denn die Nov items schon? In 3 Tagen sinkt der Preis eh drastisch. Also warte lieber.

hm hach das ist so doof ich bekomme irgendwie sau wenig geld ^^" manche k?n sich 2 oder mehr Letetr le9sten udn zus䴺lich auch noch items... ich bin froh wenn ich 1 letter bekomme und 1 2 zus䴺liche items ^^"
Ich hab einen durch GLück bekommen (hatte ne Pink Box mit nem Bart und konnte tauschen), die anderen durch zeichnen oder halt donaten an Gaia ^^

Ano.... ich kann nciht zeichnen sweatdrop Donaten hm... hab ich auch shcon mitm gedanken gespielt...
Da f䬬t mir ein ich habe noch eine Blue Box zu ?en ^^" oder soll ich die lieber so verkaufen !? sweatdrop
Also ich oeffne immer alles ^^ man hat ja quasi nix zu verlieren, weil es ja eh umsonst war.
Ich donate immer per Post, hat bis jetzt immer geklappt ^-^ und wir donaten zu dritt und teilen uns das Porto ^^

Miaka K.

Mystical Lightbringer

14,525 Points
  • Dramatic Shipping 25
  • Task Accomplished 100

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 7:40 am

Kalu-Kun
Miaka K.
Kalu-Kun
Syaolin
bye@alle, die gehen ^^

Ano.... ich kann nciht zeichnen sweatdrop Donaten hm... hab ich auch shcon mitm gedanken gespielt...
Da f�llt mir ein ich habe noch eine Blue Box zu �ffnen ^^" oder soll ich die lieber so verkaufen !? sweatdrop

ich kauf sie fuer 5g!
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 7:41 am

TheRealJersey
da bin ich auch schonwieder sweatdrop

hallo hallo!!^.^

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 7:42 am

Miaka K.
Kalu-Kun
Miaka K.
Kalu-Kun
Syaolin
bye@alle, die gehen ^^

Da f䬬t mir ein ich habe noch eine Blue Box zu ?en ^^" oder soll ich die lieber so verkaufen !? sweatdrop
Also ich oeffne immer alles ^^ man hat ja quasi nix zu verlieren, weil es ja eh umsonst war.
Ich donate immer per Post, hat bis jetzt immer geklappt ^-^ und wir donaten zu dritt und teilen uns das Porto ^^

Asso hm dann ist des gut ^^"

Hm ich hoffe man sieht noch das ich mal Kaminari war ! xd sweatdrop

@Jersey: WBCHEN *knuddelknuff* ^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2311 2312 2313 2314 2315 2316 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games