|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 6:58 am
Kalu-Kun Jersey ? Findest du das Neue Meitantei Conan Intro auch so schraeklich !? crying ja X_x und wie....! Dieses seltsame getanze XD wie loescht man den Ava? Oo hab nen maennlichen gemacht, aber die haben mir dir falschen Haare gegeben stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 6:59 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Rote knuffeldecke ueber ruecken werft** =.= ooooooohhhhh Umherirt,, Tinky winky muetze aufsetzt *** 0.='' Zuck* Wie angeschossen umherlauft, und irre umsich schreit.. " harhar der rote recker im kampf gegen die Intergalaktiche verschwoerung ^0^l eek *sich das bildlich vorstellt* ROFL LOL** der knaller is letztes jahr an fasenacht bin ich als Picatchu gegangen.. Ich mus mal die bilder hochladen^^ Das war ein spass*grummel** o.= Weiter nach Aliens sucht....... /Ò.ó-- War lò.ó/ Hua --ò0Ó\ Yeaa , Weiter rumsprinkt** eek WILL SEHN!! *hinterherhuepft* Hiiiyaaaaa!!!!!!!! O_=' o_O XoX
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:00 am
Hallo und WAHHH ich liebe die neuen Items!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:01 am
TheRealJersey Kalu-Kun Jersey ? Findest du das Neue Meitantei Conan Intro auch so schraeklich !? crying ja X_x und wie....! Dieses seltsame getanze XD Das getanze find ich Lustig und schön *hat ja das Japnaische Orginal Video* aber die Stimme und der text ist auch nciht die Welt crying Wie kann man Koi wa Suriru, Shokku, Sasupensu nur so verschandeln crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey Kalu-Kun Jersey ? Findest du das Neue Meitantei Conan Intro auch so schraeklich !? crying ja X_x und wie....! Dieses seltsame getanze XD wie loescht man den Ava? Oo hab nen maennlichen gemacht, aber die haben mir dir falschen Haare gegeben stare Im Profil muesste es einen button geben "delete avatar". Damit kannst du dann einen neuen machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Syaolin Hallo und WAHHH ich liebe die neuen Items!!!! haaallo^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:02 am
Syaolin Hallo und WAHHH ich liebe die neuen Items!!!! *wink* Hi! ^^ Ich auch!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:03 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Rote knuffeldecke ueber ruecken werft** =.= ooooooohhhhh Umherirt,, Tinky winky muetze aufsetzt *** 0.='' Zuck* Wie angeschossen umherlauft, und irre umsich schreit.. " harhar der rote recker im kampf gegen die Intergalaktiche verschwoerung ^0^l eek *sich das bildlich vorstellt* ROFL LOL** der knaller is letztes jahr an fasenacht bin ich als Picatchu gegangen.. Ich mus mal die bilder hochladen^^ Das war ein spass*grummel** o.= Weiter nach Aliens sucht....... /Ò.ó-- War lò.ó/ Hua --ò0Ó\ Yeaa , Weiter rumsprinkt** eek WILL SEHN!! *hinterherhuepft* Hiiiyaaaaa!!!!!!!! O_=' o_O XoX o0o wooooooaaaa /O,o-- Poke* --o.O\ IIIIaaaiiiii.. *hochsprinkt* OWO --O Buaaaaaa... Verdamt es geht mit mir durch judy^^ lol** Ok genug fuer heut.. Werd muede*schnauf* is mein hoes alter *schnauf* Muss luftholen* Umkip* X-X*......@-@ uiiiiiii... schwindlig is....
NICHT DEIN AVI AENDERN JERSEY crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:04 am
*alle knuddelt weil gute Laune hat ^^*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Judy-chan TheRealJersey Kalu-Kun Jersey ? Findest du das Neue Meitantei Conan Intro auch so schraeklich !? crying ja X_x und wie....! Dieses seltsame getanze XD wie loescht man den Ava? Oo hab nen maennlichen gemacht, aber die haben mir dir falschen Haare gegeben stare Im Profil muesste es einen button geben "delete avatar". Damit kannst du dann einen neuen machen.Delete Character? Oo Meilli???? eek Wie schaust du denn aus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:05 am
Syaolin Hallo und WAHHH ich liebe die neuen Items!!!! Kann man etwa 2 Klauen Tragen !? O-O wenn ja.. denn will ich auch ncoh eine *drop*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 7:06 am
TheRealJersey Judy-chan TheRealJersey Kalu-Kun Jersey ? Findest du das Neue Meitantei Conan Intro auch so schraeklich !? crying ja X_x und wie....! Dieses seltsame getanze XD wie loescht man den Ava? Oo hab nen maennlichen gemacht, aber die haben mir dir falschen Haare gegeben stare Im Profil muesste es einen button geben "delete avatar". Damit kannst du dann einen neuen machen.Delete Character? Oo Meilli???? eek Wie schaust du denn aus? Ja, aber du loeschst nicht den Account, sondern kannst nur das Aussehn des Avas neu gestalten. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Kalu-Kun Syaolin Hallo und WAHHH ich liebe die neuen Items!!!! Kann man etwa 2 Klauen Tragen !? O-O wenn ja.. denn will ich auch ncoh eine *drop* Ja ^^ aber die Kerle haben viel geilere Posen... ich finde die erhobene Armpose so toll!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kid-SNK NICHT DEIN AVI AENDERN JERSEY crying Du kannst auch nie richtig zuhoeren blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|