|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:23 am
AHHHH! PLASTIC TREE AUF DER NEUEN SHOXX ! *IN PANIK AUSBRECH*
AHHHH *Amok lauf* @_@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:26 am
Firn-San Kid-SNK Und wieder alleine sich durch das schwäre, kalte , lieblose leben Kämpft. crying Nein, ich bin noch da, ich weiss nur nicht was ich sagen soll Is doch egal. Kanst eigentlich mit mir über alles reden. Weiss zwar nich alles. Aber lerne gern immer was dazu. War echt nich bös gemeint. ( wenn ich erlich binn, bin ich nur scheiss neugierich. Un ich will immer was von den leute mit denen ich mich unterhalet wissen. Is halt meist alles sau unpersönlich. Mag ich nich so. Kann mir dan immer ein besseres bild über die leuts machen die ich mag)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:28 am
Firn-San AHHHH! PLASTIC TREE AUF DER NMEUEN SHOXX ! *in PANIK AUSBRECH* AHHHH *Amok lauf* @_@ Is das ne Music zeitung. Habsh noch nie gesehn, oder was von gehört sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:30 am
Ohhh...ich hab gleich meinem Chef gemailt dass er sie mir besorgen, bzw zurücklegen muss *_*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:32 am
Firn-San Ohhh...ich hab gleich meinem Chef gemailt dass er sie mir besorgen, bzw zurücklegen muss *_* Mit Kopf schütelt** So jetz langsam. Heute bin ich nich so aufnahmefähich. Welchem Chef, Un ich bin recht in der annahme das Schoxx ne Japaniche misic zeitung is oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:35 am
Sie festhält und durschuttelt*** Firn** Firn beruigen, Grich grad nix mit ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:35 am
Kid-SNK Firn-San Ohhh...ich hab gleich meinem Chef gemailt dass er sie mir besorgen, bzw zurücklegen muss *_* Mit Kopf schütelt** So jetz langsam. Heute bin ich nich so aufnahmefähich. Welchem Chef, Un ich bin recht in der annahme das Schoxx ne Japaniche misic zeitung is oder? Uhmm...sorry *hüpf hüpf* Wenn's um Plastic Tree geht arbeitet mein Hirn irgendwie zu schnell sweatdrop Ja, Shoxx ist eine japanische Musikzeitschrift, hab doch das COver da gepostet *nach oben zeig* Und mit meinem Chef mein ich den Besitzer vom Neotokyo in München und in Berlin...der laden importiert ja aus Japan, das heist die haben die Shoxx immer da und ich hab ihm gemailt dass er dafür sorgt das sich diesen Monat eine Ausgabe bekomme.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:37 am
Danke. khihi freut mich das dich freust. Ah neotokio kenn ich . Aber der laden in Berlin macht doch kein versant oder ?!?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:39 am
Kid-SNK Danke. khihi freut mich das dich freust. Ah neotokio kenn ich . Aber der laden in Berlin macht doch kein versant oder ?!? Das weiss ich nicht, ist das aber nicht auch egal? ^^; Wenn ich bei Neotokyo bestelle ist es mir relativ egal ob mir das Zeug nun aus München oder aus Berlin zugeschickt wird. Wahrscheinlich wird er mir das eh nicht schicken sondern warten bis wir uns das nächste mal treffen, das hat er das letzte mal als ich was bestellt hatte auch gemacht ~_~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:40 am
Hupsi. Auf die uhr schaut** sweatdrop Hähä mus dan mal auf die arbeit. Sollte schon seit ner halben stunde da sein. Schönes Wochenende Firn. Bay wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:46 am
Kid-SNK Hupsi. Auf die uhr schaut** sweatdrop Hähä mus dan mal auf die arbeit. Sollte schon seit ner halben stunde da sein. Schönes Wochenende Firn. Bay wink Wenn du so weitermachst wirst du noch bald rausgeschmissen sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:03 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Ohhh...ich hab gleich meinem Chef gemailt dass er sie mir besorgen, bzw zurücklegen muss *_* Mit Kopf schütelt** So jetz langsam. Heute bin ich nich so aufnahmefähich. Welchem Chef, Un ich bin recht in der annahme das Schoxx ne Japaniche misic zeitung is oder? Uhmm...sorry *hüpf hüpf* Wenn's um Plastic Tree geht arbeitet mein Hirn irgendwie zu schnell sweatdrop Ja, Shoxx ist eine japanische Musikzeitschrift, hab doch das COver da gepostet *nach oben zeig* Und mit meinem Chef mein ich den Besitzer vom Neotokyo in München und in Berlin...der laden importiert ja aus Japan, das heist die haben die Shoxx immer da und ich hab ihm gemailt dass er dafür sorgt das sich diesen Monat eine Ausgabe bekomme.*reinplums* eek Moin alle zusammen. biggrin Alle Fit? Naja, bei mir geht's so, etwas unausgeschlafen. Hatte gestern Abend ein 'kleines 4 Stunden Telefonat mit 'nem Kumpel bis so gegen Mitternacht. ^^;; Neotokyo? Dein Chef?? Heißt das du arbeitest da Firn? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 2:08 am
fsk2000 Firn-San Kid-SNK Firn-San Ohhh...ich hab gleich meinem Chef gemailt dass er sie mir besorgen, bzw zurücklegen muss *_* Mit Kopf schütelt** So jetz langsam. Heute bin ich nich so aufnahmefähich. Welchem Chef, Un ich bin recht in der annahme das Schoxx ne Japaniche misic zeitung is oder? Uhmm...sorry *hüpf hüpf* Wenn's um Plastic Tree geht arbeitet mein Hirn irgendwie zu schnell sweatdrop Ja, Shoxx ist eine japanische Musikzeitschrift, hab doch das COver da gepostet *nach oben zeig* Und mit meinem Chef mein ich den Besitzer vom Neotokyo in München und in Berlin...der laden importiert ja aus Japan, das heist die haben die Shoxx immer da und ich hab ihm gemailt dass er dafür sorgt das sich diesen Monat eine Ausgabe bekomme.*reinplums* eek Moin alle zusammen. biggrin Alle Fit? Naja, bei mir geht's so, etwas unausgeschlafen. Hatte gestern Abend ein 'kleines 4 Stunden Telefonat mit 'nem Kumpel bis so gegen Mitternacht. ^^;; Neotokyo? Dein Chef?? Heißt das du arbeitest da Firn? eek Nein, ich arbeite nicht im Neotokyo (wohne ja in Karlsruhe und die haben nur Läden in München und in Berlin), aber ich arbeite an einem anderen Projekt des Besitzers mit.
EDIT: Guten Morgen erst mal!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|