Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2306 2307 2308 2309 2310 2311 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 6:14 am

was isn das fuern beschissenen conan intro? crying
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 6:15 am

sephoria

ja ne? die alte singt so grauenvoll schief gonk und dabei dachte ich immer, rtl2 koennte das intro von iy schon nicht mehr toppen...

Janinchen

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 6:17 am

[Mei-Lin]

und ich glaube, du bist normaler, als du denkst...

danke sweatdrop aber du kennst mich weniger, als die die mich fuer bescheuert halten.... und nur mal so als beispiel, die kassiererin gestern bei real hat wohl gedacht ich wuerde sie toeten,als meine mama nochmal schnell weggegangen ist um bananen zu wiegen. nur weil ich gesummt hab... Oo'
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 6:18 am

[Mei-Lin]
arrr *ton bei dc ausschalt* ich krieg ne mittelohrentzuendung X____X

Kenne sie besser als ich will, und ich will sie auch nich besser kennen. Sie is eingebildet. Meint nur weil sie Koerperlich gut geseknet is, un ein hupches gesicht hat. sie sei was besondres-_-** Ich mag solche leute nich,, Basta. Ob sies jetz is oder nich *schulterzuck* Ich steh auf ne andre art freu, un sie kommt nich damit klar. Das is wohl das kroeste problem vuer sie. Es gibt nich viele Jungs die nein zu ihr sagen, un das is das andre broblem. Ich hatte schon soviel scheis beziungen, un auf sowas hab ich kein bock. Steh nich auf fick beziung, und den rest des tages kan ich ihr ein pflaster uebers maul kleben.. ~.~ ich bin zualt fuer son scheiss, will entweder was richtiges, Mit ALLEM, oder nix.

KIDSUNE-Kyuubi

Dhana

PostPosted: Thu Nov 25, 2004 6:19 am

sephoria
Dhana
sephoria
Dhana
@Lisarda: MAn Kann k�der nicht traden, sorry sweatdrop sweatdrop

ach uebrigens: schoen dass du sie bekommen hast^^ also.. die gruesse^.^ und gern geschehen

Ich hab mich voll gefreut und auf Brea ist immer Verlass 3nodding

brea wollt ich auch nicht in frage stellen. ich kenn das nur von mir, dass ich seeehr leicht vergesse irgendwen zu gruessen^.^

Mir geht das auch immer so sweatdrop Aber Brea merkt sich sowas wirklich immer, das finsde ich bemerkenswert, deswegen habe ich das so gesagt xd
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 6:19 am

Kid-SNK

JA das is ne verschwoehrung gegen mich.. -_-** Hust* ich mach die alle Alle.. Will sowas arogantes nich.. AAAAAAAAAAAHHHHHHh grig ichs an die nerven.. ptui.. *mit auge zuckt...*

Verschwoerungstheorie!!! eek heart

*ueberlegt lieber schon mal ne Zwangsjacke zu kaufen*
Mist, die Shops sind ja down... sweatdrop

*aus Sympathie mitzuck* O_='

Judy-chan

Feline Genius

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 6:21 am

[Mei-Lin]
sephoria

ja ne? die alte singt so grauenvoll schief gonk und dabei dachte ich immer, rtl2 koennte das intro von iy schon nicht mehr toppen...

crying ich will, dass der saenger der dragonball intros die macht... der hat ne geile stimme 3nodding
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 6:21 am

sephoria
[Mei-Lin]

danke sweatdrop aber du kennst mich weniger, als die die mich fuer bescheuert halten.... und nur mal so als beispiel, die kassiererin gestern bei real hat wohl gedacht ich wuerde sie toeten,als meine mama nochmal schnell weggegangen ist um bananen zu wiegen. nur weil ich gesummt hab... Oo'

kann sein, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass die meisten leute, die sich fuer "bescheuert" "psychos" "verrueckt oder "total durchgeknallt" halten, normaler sind, als die meisten anderen leute und sich nur einbilden, dass ihre umwelt sie fuer nicht ganz dicht haelt.
aber ich will dir nix unterstellen, vermutlich bin ich zu sehr animexx geschaedigt, da laeuft ja eine ganze horde selbsternannter "psychos" rum rolleyes

Janinchen

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Thu Nov 25, 2004 6:23 am

Judy-chan
Kid-SNK

JA das is ne verschwoehrung gegen mich.. -_-** Hust* ich mach die alle Alle.. Will sowas arogantes nich.. AAAAAAAAAAAHHHHHHh grig ichs an die nerven.. ptui.. *mit auge zuckt...*

Verschwoerungstheorie!!! eek heart

*ueberlegt lieber schon mal ne Zwangsjacke zu kaufen*
Mist, die Shops sind ja down... sweatdrop

*aus Sympathie mitzuck* O_='

O_='' zuck* lol** =_o Grrrr***
INtergalaktiche Verschwoehrung. Dein Freund hat recht.. Bin auch davon betroffen....O_=''

[ Message temporarily off-line ]

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

[Mei-Lin]
sephoria
[Mei-Lin]

kann sein, aber ich hab die erfahrung gemacht, dass die meisten leute, die sich fuer "bescheuert" "psychos" "verrueckt oder "total durchgeknallt" halten, normaler sind, als die meisten anderen leute und sich nur einbilden, dass ihre umwelt sie fuer nicht ganz dicht haelt.
aber ich will dir nix unterstellen, vermutlich bin ich zu sehr animexx geschaedigt, da laeuft ja eine ganze horde selbsternannter "psychos" rum rolleyes

xd
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 6:25 am

Kalu-Kun
WH����������������������������������������
RTL2 Hat Koi wa Suriru, Shokku, Sasupensu VERSAUT *HOIL* crying crying crying crying crying crying crying crying crying
Eins meiner Absoluten lieblings Meitantei Conan Lieder crying crying crying crying crying crying crying

*kopftaetschel* sad

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200

Janinchen

PostPosted: Thu Nov 25, 2004 6:26 am

sephoria
[Mei-Lin]
sephoria

crying ich will, dass der saenger der dragonball intros die macht... der hat ne geile stimme 3nodding

*kratzt* ja stimmt, der war net schlecht und die deutsche umsetzung der intros war wirklich ziemlich gut.
die originale waeren natuerlich am besten, aber das is eher unwahrscheinlich...
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 6:27 am

sephoria
Kalu-Kun
WHaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeaeae RTL2 Hat Koi wa Suriru, Shokku, Sasupensu VERSAUT *HOIL* crying crying crying crying crying crying crying crying crying
Eins meiner Absoluten lieblings Meitantei Conan Lieder crying crying crying crying crying crying crying

*kopftaetschel* sad

Ich hasse sie so ich HASSE SIE crying Das lied ist so toll udn die machen es so in Arsch crying

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Thu Nov 25, 2004 6:30 am

[Mei-Lin]
sephoria
[Mei-Lin]
sephoria

*kratzt* ja stimmt, der war net schlecht und die deutsche umsetzung der intros war wirklich ziemlich gut.
die originale waeren natuerlich am besten, aber das is eher unwahrscheinlich...

es ist doch immer so dass das original besser ist, als der abklatsch^^ aber dafuer fand ich die db dinger doch ziemlich gut^^
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 2306 2307 2308 2309 2310 2311 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games