|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:59 am
@ Kid ich meine doch ncith schlagen ! ~_~" Das koennte ich auch nciht ! ich meien gefuehlsmaessg....
Bei Conan kamen gerade Weihnachtkakteen vor ^.^ Ich hab selber welche ^.^ *toll find*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 6:01 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy abknutcht.. DANKOOOOEEEEEE^^ *freu* Was haettest dene gern davuer? Hay again^^ *abgeknutscht werd* whee *g* Oooch, nix. ^^ Dass du dich freust, das reicht. Steht dir super! *lob* blaugh Danke, bist echt ein schatz^^..
Hay an all die andren.. Muss dier was erzaehlen judy^^.. Ich wollte eigentlich mit nem guten freund jetz in die eishalle schlitschuhlaufen gehn.. Er mit seiner freundin, und seine freundin hat eine BESTE freundin, die solo is, un wollten mich unbedinkt verkoppeln.. Jetz pass auf.. Ich klingle, geh rein. Und wer sitzt da.. misses "das is eine ehre das ich auf diech steh". LOL** hab mich umgedreht un bin wieder gefahren.... scream Die laest nich locker....*koch* stressed *g* Ich weiss wink 4laugh
xd LOOOOL *patpat* Scheint als haettest du eine hartnaeckige Verehrerin... Du Armer... Weiss dein Freund das denn mit der Misses?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 6:01 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 6:03 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy abknutcht.. DANKOOOOEEEEEE^^ *freu* Was haettest dene gern davuer? Hay again^^ *abgeknutscht werd* whee *g* Oooch, nix. ^^ Dass du dich freust, das reicht. Steht dir super! *lob* blaugh Danke, bist echt ein schatz^^..
Hay an all die andren.. Muss dier was erzaehlen judy^^.. Ich wollte eigentlich mit nem guten freund jetz in die eishalle schlitschuhlaufen gehn.. Er mit seiner freundin, und seine freundin hat eine BESTE freundin, die solo is, un wollten mich unbedinkt verkoppeln.. Jetz pass auf.. Ich klingle, geh rein. Und wer sitzt da.. misses "das is eine ehre das ich auf diech steh". LOL** hab mich umgedreht un bin wieder gefahren.... scream Die laest nich locker....*koch* stressed wieso "das is eine ehre dass ich auf dich stehe"? fuehrt die sich so auf?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 6:03 am
Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy abknutcht.. DANKOOOOEEEEEE^^ *freu* Was haettest dene gern davuer? Hay again^^ *abgeknutscht werd* whee *g* Oooch, nix. ^^ Dass du dich freust, das reicht. Steht dir super! *lob* blaugh Danke, bist echt ein schatz^^..
Hay an all die andren.. Muss dier was erzaehlen judy^^.. Ich wollte eigentlich mit nem guten freund jetz in die eishalle schlitschuhlaufen gehn.. Er mit seiner freundin, und seine freundin hat eine BESTE freundin, die solo is, un wollten mich unbedinkt verkoppeln.. Jetz pass auf.. Ich klingle, geh rein. Und wer sitzt da.. misses "das is eine ehre das ich auf diech steh". LOL** hab mich umgedreht un bin wieder gefahren.... scream Die laest nich locker....*koch* stressed *g* Ich weiss wink 4laugh
xd LOOOOL *patpat* Scheint als haettest du eine hartnaeckige Verehrerin... Du Armer... Weiss dein Freund das denn mit der Misses? JA das is ne verschwoehrung gegen mich.. -_-** Hust* ich mach die alle Alle.. Will sowas arogantes nich.. AAAAAAAAAAAHHHHHHh grig ichs an die nerven.. ptui.. *mit auge zuckt...*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 6:04 am
Dhana @Lisarda: MAn Kann k�der nicht traden, sorry sweatdrop sweatdrop ach uebrigens: schoen dass du sie bekommen hast^^ also.. die gruesse^.^ und gern geschehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 6:05 am
@Kid: Das klingt ja echt krass! eek eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 6:06 am
Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy abknutcht.. DANKOOOOEEEEEE^^ *freu* Was haettest dene gern davuer? Hay again^^ *abgeknutscht werd* whee *g* Oooch, nix. ^^ Dass du dich freust, das reicht. Steht dir super! *lob* blaugh Danke, bist echt ein schatz^^..
xd LOOOOL *patpat* Scheint als haettest du eine hartnaeckige Verehrerin... Du Armer... Weiss dein Freund das denn mit der Misses? JA das is ne verschwoehrung gegen mich.. -_-** Hust* ich mach die alle Alle.. Will sowas arogantes nich.. AAAAAAAAAAAHHHHHHh grig ichs an die nerven.. ptui.. *mit auge zuckt...* und wie gut kennst du das maedchen? ich reagier bei sowas immer leicht ranzig, weil ich weiss, dass mich etwa 85% der leute an der dorfschule hier fuer ne eingebildete zicke halten, obwohl sie mich gar nicht kennen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 6:09 am
[Mei-Lin] Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy abknutcht.. DANKOOOOEEEEEE^^ *freu* Was haettest dene gern davuer? Hay again^^ *abgeknutscht werd* whee *g* Oooch, nix. ^^ Dass du dich freust, das reicht. Steht dir super! *lob* blaugh Danke, bist echt ein schatz^^..
xd LOOOOL *patpat* Scheint als haettest du eine hartnaeckige Verehrerin... Du Armer... Weiss dein Freund das denn mit der Misses? JA das is ne verschwoehrung gegen mich.. -_-** Hust* ich mach die alle Alle.. Will sowas arogantes nich.. AAAAAAAAAAAHHHHHHh grig ichs an die nerven.. ptui.. *mit auge zuckt...* und wie gut kennst du das maedchen? ich reagier bei sowas immer leicht ranzig, weil ich weiss, dass mich etwa 85% der leute an der dorfschule hier fuer ne eingebildete zicke halten, obwohl sie mich gar nicht kennen...und mich halten alle fuer bescheuert... moooment... ich bin ja bescheuert gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy abknutcht.. DANKOOOOEEEEEE^^ *freu* Was haettest dene gern davuer? Hay again^^ *abgeknutscht werd* whee *g* Oooch, nix. ^^ Dass du dich freust, das reicht. Steht dir super! *lob* blaugh Danke, bist echt ein schatz^^..
Hay an all die andren.. Muss dier was erzaehlen judy^^.. Ich wollte eigentlich mit nem guten freund jetz in die eishalle schlitschuhlaufen gehn.. Er mit seiner freundin, und seine freundin hat eine BESTE freundin, die solo is, un wollten mich unbedinkt verkoppeln.. Jetz pass auf.. Ich klingle, geh rein. Und wer sitzt da.. misses "das is eine ehre das ich auf diech steh". LOL** hab mich umgedreht un bin wieder gefahren.... scream Die laest nich locker....*koch* stressed wieso "das is eine ehre dass ich auf dich stehe"? fuehrt die sich so auf? Seph.. darf ich dich melli nennen, oder wie , das sephoria is schlecht zu schreiben^^.. Is alles ne lange gechicht.. Kurzfassung. Wollten was voneinender, waren aus, sie is total hochnasig und nich das was ich von ner freundin erwarte. Hab ihr das gesagt, und sie ."das bereust du noch, es is ne ehre fuer dich das sojemand wie ich auf dich steht" stressed Sowas kroskotziges.. scream Hab aber noch einiges ausgelassen, is aber nich so wichtig.. lol**
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sephoria Dhana @Lisarda: MAn Kann k�der nicht traden, sorry sweatdrop sweatdrop ach uebrigens: schoen dass du sie bekommen hast^^ also.. die gruesse^.^ und gern geschehen Ich hab mich voll gefreut und auf Brea ist immer Verlass 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 6:10 am
sephoria [Mei-Lin] Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy abknutcht.. DANKOOOOEEEEEE^^ *freu* Was haettest dene gern davuer? Hay again^^ *abgeknutscht werd* whee *g* Oooch, nix. ^^ Dass du dich freust, das reicht. Steht dir super! *lob* blaugh Danke, bist echt ein schatz^^..
xd LOOOOL *patpat* Scheint als haettest du eine hartnaeckige Verehrerin... Du Armer... Weiss dein Freund das denn mit der Misses? JA das is ne verschwoehrung gegen mich.. -_-** Hust* ich mach die alle Alle.. Will sowas arogantes nich.. AAAAAAAAAAAHHHHHHh grig ichs an die nerven.. ptui.. *mit auge zuckt...* und wie gut kennst du das maedchen? ich reagier bei sowas immer leicht ranzig, weil ich weiss, dass mich etwa 85% der leute an der dorfschule hier fuer ne eingebildete zicke halten, obwohl sie mich gar nicht kennen...und mich halten alle fuer bescheuert... moooment... ich bin ja bescheuert gonk und ich glaube, du bist normaler, als du denkst...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 6:11 am
Kid-SNK sephoria Kid-SNK Judy-chan Kid-SNK Judy abknutcht.. DANKOOOOEEEEEE^^ *freu* Was haettest dene gern davuer? Hay again^^ *abgeknutscht werd* whee *g* Oooch, nix. ^^ Dass du dich freust, das reicht. Steht dir super! *lob* blaugh Danke, bist echt ein schatz^^..
Hay an all die andren.. Muss dier was erzaehlen judy^^.. Ich wollte eigentlich mit nem guten freund jetz in die eishalle schlitschuhlaufen gehn.. Er mit seiner freundin, und seine freundin hat eine BESTE freundin, die solo is, un wollten mich unbedinkt verkoppeln.. Jetz pass auf.. Ich klingle, geh rein. Und wer sitzt da.. misses "das is eine ehre das ich auf diech steh". LOL** hab mich umgedreht un bin wieder gefahren.... scream Die laest nich locker....*koch* stressed wieso "das is eine ehre dass ich auf dich stehe"? fuehrt die sich so auf? Seph.. darf ich dich melli nennen, oder wie , das sephoria is schlecht zu schreiben^^.. Is alles ne lange gechicht.. Kurzfassung. Wollten was voneinender, waren aus, sie is total hochnasig und nich das was ich von ner freundin erwarte. Hab ihr das gesagt, und sie ."das bereust du noch, es is ne ehre fuer dich das sojemand wie ich auf dich steht" stressed Sowas kroskotziges.. scream Hab aber noch einiges ausgelassen, is aber nich so wichtig.. lol**jo kannst du^.^ klingt ja echt dumm. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 6:12 am
arrr *ton bei dc ausschalt* ich krieg ne mittelohrentzuendung X____X
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 6:13 am
Dhana sephoria Dhana @Lisarda: MAn Kann k�der nicht traden, sorry sweatdrop sweatdrop ach uebrigens: schoen dass du sie bekommen hast^^ also.. die gruesse^.^ und gern geschehen Ich hab mich voll gefreut und auf Brea ist immer Verlass 3nodding brea wollt ich auch nicht in frage stellen. ich kenn das nur von mir, dass ich seeehr leicht vergesse irgendwen zu gruessen^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|