|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:21 am
Light_Kaminari Der Hut steht mir wirklichnciht ^^" Aba die Klaue schon.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:26 am
Judy-chan Light_Kaminari Der Hut steht mir wirklichnciht ^^" Aba die Klaue schon.^^*gg* *an ner Schifertafel kratz* xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:26 am
Judy-chan Light_Kaminari Der Hut steht mir wirklichnciht ^^" Aba die Klaue schon.^^finde ich auch biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:28 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:28 am
Judy-chan Light_Kaminari Der Hut steht mir wirklichnciht ^^" Aba die Klaue schon.^^ 3nodding ganz sicher Kann mir jemand mit schnellem Internetzugang vll einen schneemannkopf kaufen? sweatdrop kostet nur ca 100 gold. Bekommt derjenige dann wieder. Muesste im Hatrack auf seite 2 sein... ich hab nicht den nerv dazu crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:31 am
Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Der Hut steht mir wirklichnciht ^^" Aba die Klaue schon.^^*gg* *an ner Schifertafel kratz* xd *durch die Ohrenklappen vom Hut nix hoer* xd
Sorry, daheim wuerd ichs sofort machen, aber hier auf der Arbeit will ich nich so oft refreshen... Ich weiss nich inwieweit die das Netzwerk ueberwachen, und eigentlich duerfte ich ja gar kein I-Net haben. sweatdrop Ich verkneif mir schon immer Bilder zu speichern und so...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:31 am
TheRealJersey Judy-chan Light_Kaminari Der Hut steht mir wirklichnciht ^^" Aba die Klaue schon.^^ 3nodding ganz sicher Kann mir jemand mit schnellem Internetzugang vll einen schneemannkopf kaufen? sweatdrop kostet nur ca 100 gold. Bekommt derjenige dann wieder. Muesste im Hatrack auf seite 2 sein... ich hab nicht den nerv dazu crying Klar, ich machs! Hi Lisarda smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:32 am
Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Der Hut steht mir wirklichnciht ^^" Aba die Klaue schon.^^*gg* *an ner Schifertafel kratz* xd *durch die Ohrenklappen vom Hut nix hoer* xd
Sorry, daheim wuerd ichs sofort machen, aber hier auf der Arbeit will ich nich so oft refreshen... Ich weiss nich inwieweit die das Netzwerk ueberwachen, und eigentlich duerfte ich ja gar kein I-Net haben. sweatdrop Ich verkneif mir schon immer Bilder zu speichern und so...Ach.... ich dachte du arbeitest ohnehin online.... Du solltest dich schaemen Oo tze tze tze xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:33 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:36 am
Dhana Klar, ich machs! Hi Lisarda smile Danke, du bist so lieb crying crying crying *umknuddel* Musste naemlich feststellen, dass mir der letztens auch verloren gegangen ist stare Zusammen mit meinem Don't ask Don't tell shirt crying Aber das habe ich noch wieder kaufen koennen, bevor die shops down gingen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:38 am
|
|
|
|
|
|
|
Was ist eigentlich in dem Letter drin? O_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:39 am
bloede shops...hat wer fischfutter, was er loswerden will?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:39 am
TheRealJersey Judy-chan Light_Kaminari Judy-chan Light_Kaminari Der Hut steht mir wirklichnciht ^^" Aba die Klaue schon.^^*gg* *an ner Schifertafel kratz* xd *durch die Ohrenklappen vom Hut nix hoer* xd
Sorry, daheim wuerd ichs sofort machen, aber hier auf der Arbeit will ich nich so oft refreshen... Ich weiss nich inwieweit die das Netzwerk ueberwachen, und eigentlich duerfte ich ja gar kein I-Net haben. sweatdrop Ich verkneif mir schon immer Bilder zu speichern und so...Ach.... ich dachte du arbeitest ohnehin online.... Du solltest dich schaemen Oo tze tze tze xd Neenee... Wir sind doch so ne rueckstaendige Abteilung, wir haben kein Internet. Is schon fast peinlich, das zu erzaehlen. Nur eine Kollegin hat die Berechtigung aus ihrer Azubizeit behalten und 'teilt' sie mit uns...
Meinst du? ... *schaem* blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|