|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:54 am
Dhana TheRealJersey ob mir vll die Klaue steht? Oo Eigentlich finde ich sie total doof, aber vll sieht es ja nach was aus Willst du mir meine mal leihen um zu sehen, wie es aussieht? *nicknick* :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:56 am
DoggieSmile *reknuddel* heart whee heart @jersey wenn ich gewusst haette, wie ich mit den klamotten aussehe, haett ich se gar nicht gekauft sweatdrop hatte erhofft, dass die klamotten sich mit den original catitems kombinieren lassen sweatdrop die laeden sind nciht off, auch wenns so aussieht, du musst einfach so oft refreshen, bis die shop page kommt (dann nicht refreshen, sonst ist sie wieder weg und dann faengt das spiel wieder von vorne an...) und das musst du auch dann immer machen, wenn du die naechste seite im shop anguggen willst wink mich hat das kostuem eine viertelstunde gekostet.... Toll X_x und du hast sicher DSL.... wie lange soll ich denn da sitzen? In welchem Laden sind die denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:58 am
Geht die Bank !?... Wenn ja kann mir mal einer den Hut kurz ausleihen !? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:58 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:01 am
Judy-chan DoggieSmile Judy-chan Ich hab hier auch Kekse. ^^
Doggie, wieviel kostet denn der Katzenhut? Und der Rest? Ich wuerd sie dir evtl abkaufen... kann ich mal anprobiern? biggrin klar ok ^^ aber ich muss leider gleich wieder weg, schick dir mal eben den hut und den rest und heut abend schick ich dir dann die preise wink Super, danke. whee so du muesstest nen request erhalten haben oO @jersey klar hab ich dsl, aber bald hab ich das 2k dsl ^^ und die items gibts in durem blaetter am besten rueckwaerts wink aber die preview funzt NICHT!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:02 am
TheRealJersey DoggieSmile *reknuddel* heart whee heart @jersey wenn ich gewusst haette, wie ich mit den klamotten aussehe, haett ich se gar nicht gekauft sweatdrop hatte erhofft, dass die klamotten sich mit den original catitems kombinieren lassen sweatdrop die laeden sind nciht off, auch wenns so aussieht, du musst einfach so oft refreshen, bis die shop page kommt (dann nicht refreshen, sonst ist sie wieder weg und dann faengt das spiel wieder von vorne an...) und das musst du auch dann immer machen, wenn du die naechste seite im shop anguggen willst wink mich hat das kostuem eine viertelstunde gekostet.... Toll X_x und du hast sicher DSL.... wie lange soll ich denn da sitzen? In welchem Laden sind die denn? Bei Moira sind die! Aber die Preview geht leider nicht sad Wenn du kein DSL hast und die haben willst, dann kann ich sie für dich kaufen und wir traden dann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:04 am
judy gib gaaaaaaaaaaaaaas ich muss los ich muss los
bye all
schnell bestaetige, damit ich das auch noch schnell kann
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:05 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:13 am
DoggieSmile judy gib gaaaaaaaaaaaaaas ich muss los ich muss los bye all schnell bestaetige, damit ich das auch noch schnell kann byebye Habsch gemacht. Scheiss Bank, muss ich auch dauernd refreshen... stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:15 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Hut steht mir wirklichnciht ^^"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Cooool! Das geht mit dem Ding auch?? *ueberleg ihren vorletzten letter aufzumachen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 5:16 am
Light_Kaminari Der Hut steht mir wirklichnciht ^^" hab ich doch gesagt o.o also zulassen oder die klaue nehmen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|