|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:42 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:44 am
*stellt ihre Keksdose auf den Laberthread-Tisch * BEdient euch! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:45 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:45 am
Kid-SNK Dhana Doggie!! heart *knuddel* Hallo Kalu smile *schenk Jersey Kekse* Will auch kekse*schmoll* schmoll.. Doggi so sied man die suesse frisur nich^^ lol** Hy kleiner Bruda.. Doll knuff.. eek ? hoffe hab keinen vergessen...Sie ist meine Oma Oo da ist es normal, das sie MICH verwoehnt *nodnodnod* ich will nen Laugenbrezel -_- Ich will auch neue items T^T @ Doggie: japp, der Hut ist zu viel... und der Kragen ist komisch oO @ Kami: Nimm die Klaue, der Hut passt nicht zu dir Oo oder leih dir lieber erst einen!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:48 am
ob mir vll die Klaue steht? Oo Eigentlich finde ich sie total doof, aber vll sieht es ja nach was aus
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:49 am
TheRealJersey Sie ist meine Oma Oo da ist es normal, das sie MICH verwoehnt *nodnodnod* ich will nen Laugenbrezel -_- Stimmt 3nodding Du wirst lachen, Jersey, ich hab noch ne Brezel im Gefrierschrank! *holraus und back auf* Hier, bitte! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:50 am
TheRealJersey @ Kami: Nimm die Klaue, der Hut passt nicht zu dir Oo oder leih dir lieber erst einen!!!! Mhm hab ich mir auch gedacht ! sweatdrop Aber mir gefältt der Hut nen Wenig erinnert mich etwas an den OMG den ich ja auch toll finde sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab hier auch Kekse. ^^
Doggie, wieviel kostet denn der Katzenhut? Und der Rest? Ich wuerd sie dir evtl abkaufen... kann ich mal anprobiern? biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TheRealJersey ob mir vll die Klaue steht? Oo Eigentlich finde ich sie total doof, aber vll sieht es ja nach was aus Willst du mir meine mal leihen um zu sehen, wie es aussieht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
*reknuddel* heart whee heart @jersey wenn ich gewusst haette, wie ich mit den klamotten aussehe, haett ich se gar nicht gekauft sweatdrop hatte erhofft, dass die klamotten sich mit den original catitems kombinieren lassen sweatdrop die laeden sind nciht off, auch wenns so aussieht, du musst einfach so oft refreshen, bis die shop page kommt (dann nicht refreshen, sonst ist sie wieder weg und dann faengt das spiel wieder von vorne an...) und das musst du auch dann immer machen, wenn du die naechste seite im shop anguggen willst wink mich hat das kostuem eine viertelstunde gekostet....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:52 am
Dhana TheRealJersey Sie ist meine Oma Oo da ist es normal, das sie MICH verwoehnt *nodnodnod* ich will nen Laugenbrezel -_- Stimmt 3nodding Du wirst lachen, Jersey, ich hab noch ne Brezel im Gefrierschrank! *holraus und back auf* Hier, bitte! heart *___* Auchnoch frisch aufgebacken..... heart *sich auf den Boden hock* *reinbeiß* *muemmel* n__n guuuut....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:53 am
Light_Kaminari TheRealJersey @ Kami: Nimm die Klaue, der Hut passt nicht zu dir Oo oder leih dir lieber erst einen!!!! Mhm hab ich mir auch gedacht ! sweatdrop Aber mir gefältt der Hut nen Wenig erinnert mich etwas an den OMG den ich ja auch toll finde sweatdrop gonk jaaa... mir gefaellt er auch! Der ist total zucker, aber wenn er deinem Ava nicht steht ist es doch doof >_< das Prob habe ich auch... .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:53 am
Judy-chan Ich hab hier auch Kekse. ^^
Doggie, wieviel kostet denn der Katzenhut? Und der Rest? Ich wuerd sie dir evtl abkaufen... kann ich mal anprobiern? biggrin klar ok ^^ aber ich muss leider gleich wieder weg, schick dir mal eben den hut und den rest und heut abend schick ich dir dann die preise wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:54 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Sie ist meine Oma Oo da ist es normal, das sie MICH verwoehnt *nodnodnod* ich will nen Laugenbrezel -_- Stimmt 3nodding Du wirst lachen, Jersey, ich hab noch ne Brezel im Gefrierschrank! *holraus und back auf* Hier, bitte! heart *___* Auchnoch frisch aufgebacken..... heart *sich auf den Boden hock* *reinbeiß* *muemmel* n__n guuuut.... whee du kannst so suess sein 4laugh Sich von allen verabschiedet.. *WINK* Muss weck, hab noch ne verabredung *DUMDIDUM 3nodding * Bis morgen^0^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:54 am
DoggieSmile Judy-chan Ich hab hier auch Kekse. ^^
Doggie, wieviel kostet denn der Katzenhut? Und der Rest? Ich wuerd sie dir evtl abkaufen... kann ich mal anprobiern? biggrin klar ok ^^ aber ich muss leider gleich wieder weg, schick dir mal eben den hut und den rest und heut abend schick ich dir dann die preise wink Super, danke. whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|