|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:29 am
Kid-SNK Woher habt ir den die neuen sachen? Dachte die schops gehn nicht? sweatdrop Ich hab meine Letters aufgemacht. Ich meinte nicht die neuen shopsachen sondern die donation items
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:30 am
Dhana Kid-SNK Woher habt ir den die neuen sachen? Dachte die schops gehn nicht? sweatdrop Ich hab meine Letters aufgemacht. Ich meinte nicht die neuen shopsachen sondern die donation items stare Un wie bekommt man son letter?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:31 am
*winkwink* Wieda da is *Kid knuff* Na duuu! blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:32 am
Judy-chan *winkwink* Wieda da is *Kid knuff* Na duuu! blaugh Hey Judy! heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:34 am
Judy-chan *winkwink* Wieda da is *Kid knuff* Na duuu! blaugh Hayy Judy Reknuf** gut du^^ Will auch son letter.. crying was kosten dene die?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:37 am
Kid-SNK Judy-chan *winkwink* Wieda da is *Kid knuff* Na duuu! blaugh Hayy Judy Reknuf** gut du^^ Will auch son letter.. crying was kosten dene die?Naja, ganz unterschiedlich. Mitte des Monats kriegt man die mit etwas Glück für 4k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
reee Judy ^^
Auch jaaaa Kekse X33
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:38 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:38 am
wieso hast du neue items, wenn due shops nicht gehen? stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:40 am
TheRealJersey wieso hast du neue items, wenn due shops nicht gehen? stare hihihi blaugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:40 am
Doggie!! heart *knuddel* Hallo Kalu smile *schenk Jersey Kekse*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:42 am
Dhana Doggie!! heart *knuddel* Hallo Kalu smile *schenk Jersey Kekse* Will auch kekse*schmoll* schmoll.. Doggi so sied man die suesse frisur nich^^ lol** Hy kleiner Bruda.. Doll knuff.. eek ? hoffe hab keinen vergessen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|