|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 3:58 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:06 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:09 am
Wasn^^.. Wieder beruigt hat.. Jersey mal Knuffelt** whee Na du , wie gets dir dene?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:11 am
Gaia is sowas von schrottig >___< Wieso bekommen die Idioten den Marktplatz denn nicht endlich mal hin und wieso gehen die shops nicht? *grrrrrr*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:12 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:12 am
TheRealJersey Gaia is sowas von schrottig >___< Wieso bekommen die Idioten den Marktplatz denn nicht endlich mal hin und wieso gehen die shops nicht? *grrrrrr* OO Aber so bei mir schaun.. Nerft mich auch.. Will neue klamotten crying da hab ich mal gespart, un dan sowas...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:13 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:13 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:15 am
Hy Dhana^^/ Hy JTP^^/ *wink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:16 am
Hallo Dhana whee *pluesch*
Hey Akina ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:17 am
Hi Tea, wie gehts?
*wink Kid zu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:19 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:22 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:24 am
TheRealJersey Dhana TheRealJersey Hallo Dhana whee *pluesch* Hey Akina ^_^ Hey Jersey *t�tschelKopf* *schenk Bonbons* heart meow ^__^ heart *bonbons zu den hundertern anderen leg* sweatdrop Gut, soll ich auf Kekse umsteigen? wink Ich finde übrigens die neuen donation-Hüte richtig süß! Allerdings spinnt mein Inventory und ich kann meinen nicht anziehen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 25, 2004 4:26 am
Dhana TheRealJersey Dhana TheRealJersey Hallo Dhana whee *pluesch* Hey Akina ^_^ Hey Jersey *t�tschelKopf* *schenk Bonbons* heart meow ^__^ heart *bonbons zu den hundertern anderen leg* sweatdrop Gut, soll ich auf Kekse umsteigen? wink Ich finde übrigens die neuen donation-Hüte richtig süß! Allerdings spinnt mein Inventory und ich kann meinen nicht anziehen sweatdrop Woher habt ir den die neuen sachen? Dachte die schops gehn nicht? sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|