|
|
|
|
Posted: Thu Aug 19, 2004 3:41 pm
Harrharrharr twisted
Also denn gute Nacht, Thread. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:16 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:32 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:38 am
Hay 3nodding Na, un du. Wie gets dier. Warst gestern nich so gut gelaund hä .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:57 am
Kid-SNK Hay 3nodding Na, un du. Wie gets dier. Warst gestern nich so gut gelaund hä . wieso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:57 am
Tralala .. Alleine dursch die gegent rent, und undevinierbares zeug vor sich her singt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 12:58 am
Firn-San Kid-SNK Hay 3nodding Na, un du. Wie gets dier. Warst gestern nich so gut gelaund hä . wieso? Och nur so. Wollte Höflich sein und dich fragen. Hab doch irgend was von selbstmitleid verfallen unsowas gelesen. Sorry sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:01 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Hay 3nodding Na, un du. Wie gets dier. Warst gestern nich so gut gelaund hä . wieso? Och nur so. Wollte Höflich sein und dich fragen. Hab doch irgend was von selbstmitleid verfallen unsowas gelesen. Sorry sweatdrop Ach das. Nur aus Höflichkeit soll mich sowieso niemand fragen wie es mir geht. Entweder aus ehrlichem Interesse oder garnicht, auf Höflichkeitsfloskeln gebe ich nichts.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:02 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Hay 3nodding Na, un du. Wie gets dier. Warst gestern nich so gut gelaund hä . wieso? Och nur so. Wollte Höflich sein und dich fragen. Hab doch irgend was von selbstmitleid verfallen unsowas gelesen. Sorry sweatdrop Ach das. Nur aus Höflichkeit soll mich sowieso niemand fragen wie es mir geht. Entweder aus ehrlichem Interesse oder garnicht, auf Höflichkeitsfloskeln gebe ich nichts. Man natürlich frag ich dich weils mich intresiert. stare Nich immer alles auf die goldwage legen firn.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:04 am
Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Firn-San Kid-SNK Hay 3nodding Na, un du. Wie gets dier. Warst gestern nich so gut gelaund hä . wieso? Och nur so. Wollte Höflich sein und dich fragen. Hab doch irgend was von selbstmitleid verfallen unsowas gelesen. Sorry sweatdrop Ach das. Nur aus Höflichkeit soll mich sowieso niemand fragen wie es mir geht. Entweder aus ehrlichem Interesse oder garnicht, auf Höflichkeitsfloskeln gebe ich nichts. Man natürlich frag ich dich weils mich intresiert. stare Nich immer alles auf die goldwage legen firn. Auch ohne Goldwage kann man "Wollte Höflich sein und dich fragen" nur so verstehen wie es dasteht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:05 am
Ist ja aber auch egal, ich hab besseres zu tun als mich über ein paar Worte zu streiten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:07 am
khihi. War nich so gemeint Firn. Wollte doch nur wissen wies dir get. Un streiten brauchst eh nich mit mier. Das mach ich den gansen tag mit meinen Leuten. Muss nich auch hier sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:10 am
Sorry sorry sorry. Nich Böse sein. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:19 am
Und wieder alleine sich durch das schwäre, kalte , lieblose leben Kämpft. crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 20, 2004 1:21 am
Kid-SNK Und wieder alleine sich durch das schwäre, kalte , lieblose leben Kämpft. crying Nein, ich bin noch da, ich weiss nur nicht was ich sagen soll
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|