|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 9:01 am
o.o Dann mach ich auch ma mit *Trade schick*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 14, 2006 10:24 am
Aaah, vergiss nicht für naechstes mal die Items vom Maskenball zu sperren. Und die vom Annuel Ball. Also die Brillen und Laborzwerge-Sachen ^^ Glaube da wurde mal drüber diskutiert Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 4:42 am
oh ja da muss ich mir hier mal ne notiz machen, dass ich das nicht vergesse
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 6:49 am
schoen, dass es voran geht. dann fehlen ja nurnoch zwei teilnehmer (auch wenn im ersten post steht, dass es schon sieben teilnehmer gibt whee ) und es kann endlich rund gehn. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 6:50 am
Es haben sich 8 Mitspieler gefunden, ich warte jetzt noch einen Tag, ob sich noch jemand anmeldet, und dann wird aufgelöst!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 10:13 am
Es hat sich niemand mehr gemeldet, also löse ich jetzt auf *zum randomizer renn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 10:18 am
Ooooh, gratuliere Kuru ^O^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 1:11 pm
Herzlichen Glueckwunsch, KuruKuru! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 16, 2006 3:27 pm
OMG, Waaahnsinn! whee Vielen Dank ihr lieben! Ich freu mich riesig >_<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 17, 2006 1:37 pm
Wird eigntl angekündigt wenn ne neue runde kommt ^^ ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 8:21 am
0oVolcomo0 Wird eigntl angekündigt wenn ne neue runde kommt ^^ ... ja ^-^ nächste runde werden wohl auch einige eventitems gesperrt, so wie ich das mitbekommen hab..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 8:25 am
also sollte ich mich erst anmelden wenns angekündigt wird oda geht dat schon jetz ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 8:40 am
0oVolcomo0 also sollte ich mich erst anmelden wenns angekündigt wird oda geht dat schon jetz ^^ hm..ich glaub das geht auch jetzt schon ^-^ aber ich meld mich erst später an...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 18, 2006 11:49 pm
So die Neue Runde wurde direkt von KuruKuru eingeläutet, der Jackpot Startet mit 500g und 2 items. Ab dieser Runde werden keine Eventitems mehr angenommen. Ich werde das gleich noch vorne im Startthread nieder tipseln ^.^ also viel Spass
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 19, 2006 1:26 am
ööhm, da stellt sich mir die Frage ob Käfer oder zerknülltes Papier auch nicht zu gelassen sind. Nicht, dass ich je vorhatte irgendwelche bugs zu beizufügen xD Aber jetzt, wo sie durch die[ig] Daily chance so häufig auftauchen? (Wobei ich Blümchen ok finde Dx) Oder zählt das jetzt auch zu Event Items?ö_ö
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|