|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 09, 2005 10:14 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 4:08 am
Weshalb musst du denn einen Gips tragen? Hast du ihn an deinem Schreibarm?
Ich beschwere mich seit dem 23.5. ueber Langeweile. Denn wir mussten seitdem nur fuer die Abschlusspruefungen zur Schule. Die letzte war ja am Montag und nu langweile ich mich zu Tode. Alle Anderen haben ja Schule bzw. muessen arbeiten, ich hab nicht wirklich was zu tun.. auf Kino oder Schwimmbad habe ich nur bedingt Lust *noch in Star Wars 3 rein muss*.. irgendwie bin ich froh, wenn es am 22.8. weitergeht ^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 4:54 am
ich hab nen überbein am Handgelenk rausoperiert bekommen und ja, leider isr das Teil a meinem Schreibarm sad
alles mit links zu tippen ist furchtbar mühselig und ungewohnt ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 10, 2005 9:40 am
Auweia.. da bleibt mir nur, dir zu wuenschen dass dein Arm schnell verheilt und du bald wieder richtig schreiben/tippen kannst *knuffel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 22, 2005 2:44 am
Am Samstag ist mein Abiball und ich bin kraaaaaaaaank!!!!!! gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 24, 2005 9:08 am
meine nase tut mir ganz doll weh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 27, 2005 1:08 am
Ich bin genervt, auf der Homepage der Uni Dortmund steht, ich muss mich bei der ZVS bewerben, aud der ZVS-Homepage kann ich den Studiengang aber gar nicht anwaehlen.... *ungeduldig auf Antwort der Verantwortlichen wart*
Ausserdem hab' ich momentan fuer einige Zeit meine Stimme verloren, weil ich trotz Krankheit auf'm Abiball nicht aufhoeren konnte, zu labern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 27, 2005 5:09 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 23, 2005 8:17 am
Ich kann keine Kleider in den Shops anprobieren und mein Avatar laesst sich auch nicht umziehen!
Ausserdem ist mir heute mein Essen verbrannt und das hat mich soooo aufgeregt, dass ich davon Migraene bekommen habe!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 23, 2005 2:56 pm
Praktikum als Krankenpfleger ist echt hart.. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 27, 2005 9:30 am
ich will meine Katze wieder haben *heul*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 28, 2005 3:02 am
ICH HASSE MEINEN VADDAAAAAA!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 30, 2005 2:32 am
x3photek Praktikum als Krankenpfleger ist echt hart.. sad oh jah <.< *auch durchmachte*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 30, 2005 3:17 am